Beiträge von Vaas

    Ich habe es noch gar nicht gesagt, aber ich finde deine Bilder einfach klasse!
    Diese kleinen Farbakzente zwischendrin, geben deinen Zeichnungen etwas ganz eigenes!
    Wobei auch die farblosen oder grauen etwas haben.
    Ich steh total auf deine Art Gesichter zu zeichnen!

    sieht eher nach nem Nudelsieb aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber der Kerl sieht wirklich noch so aus, wie vor Jahren...
    *im Gesicht rumtatsch* Man.. das wüd ich auch gern...=3=

    Samstags ist vorallem immer noch.... nen Werktag *murr*
    Mit Arbeit und so... und dann ist bei uns auch noch 'ne Veranstaltung im Laden und ich muss darf am Glücksrad stehen ò-O
    Naja.. häng ich mir meine Lieblingsschlange um Hals... dann wird das schon irgendwie.
    Ich hab so gar kein Bock xD

    Ich schreib ja hier und da bei Dev immer mal was zu deinen Bildern :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also mach ichs auch hier mal:
    Ich mag deine Bilder und schau mir immer wieder gerne an, was du so fabrizierst :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Vorallem dein Neustes Bild gefällt mir doch recht gut!
    Nicht nur, dass die Pose richtig gut ist, Tins Blick ist einfach: awwww!
    Wirklich sehr toll gemacht!

    Ach, da mach ich doch auch mal mit, jetzt, nachdem sich mein scheiß Player mit soviel Musik endlich mal eingekriegt hat - war etwas überfordert XD


    Vorspann: ASP - Lykanthropie (fängt ja schon mal gut an.. rrarw!)

    Geburt: Diary of Dreams - The Curse (okay, kein guter Start :grinning_squinting_face: )

    Erster Schultag: Schandmaul - Willst du (cO)

    Verlieben: ASP - Nie mehr [Horror vacui Mix] (forever alone D: )

    Das erste Mal: Letzte Instanz - Spurlos

    Kampflied: Saltatio Mortis - Dunkler Engel (yeah)

    Schluss machen: Subway to Sally - Drei Engel

    Autofahren: Saltatio Mortis - Spielmannsschwur [Piano version]

    Flashback: Letzte Instanz - Kartenhaus

    Wieder zusammenkommen: Coppelius - Rather Be Dead (XD ich sagte ja - forever alone)

    Hochzeit: Oomph! - Ice-Coffin ( :thumbs_up: mein player hasst mich)

    Geburt des Ersten Kindes: League of Legend - Soundtrack of Vi


    Endkampf: Megaherz - Himmelfahrt

    Todesszene: Jan Hegenberg - More beer! (damit kann ich leben)

    Beerdigung: Mono Inc - In the End

    Abspann: Letzte Instanz - Satyr ( :face_with_tongue: beware ladies or guys...or whatever!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe Regen, je heftiger, umso besser.
    Das Geräusch, das Grollen des Donners, das immer wieder Aufzucken der Blitze in der Dunkelheit, die das Zimmer für ein Bruchteil einer Sekunde in ein fahles Licht tauchen... dann der Donner...
    Ich glaub, besser könnt ich nicht einschlafen - aber das nur mein Empfinden dazu - und sei es, dass ich Angst haben müsste, meine Scheibe schlägt es gleich ein.
    Ich bin einfach ein Regen- und kein Sonnenkind :grinning_squinting_face:
    Also nur her mit dem Unwetter!

    Hachja...Rean... !

    Rean habe ich als erstes über einen gewissen Blondling kennen gelernt und er erschien mir als erstes so, wie er wohl jedem erscheinen mag: Ein ruhiges Gemüt und ein ordentliches Maß an Selbstbewusstsein, was seine eigene Erscheinung angeht. Damals hatten wir leider gar nicht soviel zu tun und ich weiß auch woran das lag - er hatte noch keinen Iro!
    Dam dam daaaaaaaaam!
    Nein, Spaß beiseite.
    Ich habe Rean nun mit der Zeit doch sehr sehr gern gewonnen, mit all seinen Macken, positiven und negativen Seiten und trotz, dass er sich in seiner Erscheinung als recht normaler und manchmal auch uninteressanten Menschen gibt - vielleicht tut er es auch eher unbewusst - hat er Tiefe, sehr viel Tiefe als so manch einer glauben mag.
    Und auch er hat Stärken und Schwächen, die ihn zu einem extrem sympathischen Charakter machen, bei dem einen schon nicht nach kurzer Zeit die Lust vergeht, weil er Mr. Ich-kann-und-weiß-alles ist, so dass ein simples Gespräch über Alt- und Neugötter zum Bleistift, ein ganz andere Feeling hervorruft.
    Allgemein sind die Gespräche mit Rean immer herrlich, da sie nie an Reiz verlieren. Ich bin selber immer wieder erstaunt, wie eine längere Unterhaltung zwischen Ernst, Spaß, Sticheleien und dann wieder zurück zum Ernst hin wechseln kann, ohne dass der Kern in den Hintergrund rückt - so wird es nie langweilig!

    Und ich glaub, genau seine nach außen getragene ruhe und entspannte Art ist es, die mich so fasziniert, dass er in so vielen Situationen noch die Ruhe bewahrt, in der mein Charakter schon längst ausgerastet ist und die Waffen gezogen hat und ihn wieder runter bringen zu weiß, was bislang nur einer anderen Person ab und an gelingt. Aber ich weiß ja wieso und die Hintergründe dazu sind einfach spannend und interessant, genauso wie das ganze Rp mit dir, mit deinem Rean, eigentlich mit Allem, weshalb du mir gewiss nie davon kommen wirst, denn ich genieße Rp einfach mit dir - egal, ob immer mal wer dazwischen kommt und einen von uns wegreißt XD
    Böse Leute!

    Btw - und das muss noch erwähnt werden - Mit Iro sieht er dann doch um einiges schärfer aus!
    *in den Iro tatsch und verwuschel*
    nyahnyahnyah

    Mach schön weiter so und lass dich nicht unterkriegen! :thumbs_up: