Beiträge von Vaas

    Ich bin vorhin auch immer wieder aus dem Spiel geworfen worden. Aber hier herrschte gerade auch ein Unwetter. Weltuntergang! Dafür ist es jetzt angenehmer von der Temperatur her oO

    Hah! Dann hab ich, glaub ich, 'ne gewisse Ahnung, aus welchem Eck du kommst :grinning_squinting_face:
    Mir wurd' gestern von einigen Freunden auch geschrieben, dass Weltuntergang bei denen is'. Sogar fast um die gleiche Zeit :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Könnt ihr den Regen mal 'n bissl weiter runter schicken?
    So.... Richtung Bayern~?
    Wenn der Morgen schon mit 20° startet, kann der Tag ja schweineheiß heiter werden ^^"

    Ich mag deine Art und Weise wie du colorierst und deine verdammt saubere Linienführung :grinning_face_with_smiling_eyes:
    wenn ich die doch nur auch hätte XD

    Dadurch, dass du keine Falten in die Klamotten machst + deine Outlines, macht es zu einem ganz eigenen Stil :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Immer schön weiter zeichnen :thumbs_up:

    /sign Anna

    Ich wollt mich dazu noch äußern, aber dem habe ich nichts mehr wirklich hinzu zufügen.
    Rpler sind einfach schlimm :grinning_squinting_face:
    Steck drei in einem Raum und du hast mindestens 9 verschiedene Meinungen.
    Die Gemüter und vorallem die Vorstellungen von 'RP' gehen einfach bei vielen weit auseinander und sei es nur um die Art und Weise des Schreibstils, der Ausdrucksweise oder der Menge an Zeilen, die einer von sich gibt - es gibt immer etwas zu meckern.

    Und die selbe Scheiße die Anna erlebt hat, hab ich auch schon in WoW hinter mir - es geht einfach nicht gut. Wir sind eben alle viel zu verschieden, als dass wir es länger mit vielen anderen aufeinander aushalten würden *g*
    Ich schließ mich da nicht aus, es gibt für mich auch einige Spieler, bei denen ich laut genervt aufstöhnen würde, wenn ich sie in einem 'Sammelchat' in Skype sehen würde.
    Die, die es machen wollen, gerne.
    Ich bin selber mit ein paar alten rp Kollegen seit Ewigkeiten in einem Quasselchat, GW, SW, AA, Aion ect. Geht aber auch nur gut, weil die Leute sich kennen und keiner sich gleich ans Bein gepisst fühlt, wenn der Ton etwas grober/fsk18 wird, bzw streitigkeiten kann man ausdiskutieren - dafür brauchst du aber eben auch die richtigen Leute dazu, sonst geht das eben ganz schnell in die Hose.

    Danke an Tin und Falke für das späte Rp noch und die Hilfe. Hat wirklich Spaß gemacht und viel Spaß mit den Knochensplittern! Willst noch'n paar Haarsträhnen dazu? *g*


    Und danke an dich, Rotschopf!
    Immer wieder interessant und unvorhersehbar das Rp, bei dem man am Anfang nicht weiß, wie es am Ende ausgehen wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich schließe mich damit an, dass dies nicht gut gehen wird.

    Warum?
    Nun ja, wie in jedem größeren MMO und vorallem auf einem RP-Server, hast du immer wieder Leute, die sich gegenseitig nicht abkönnen. Diese zusammen in eine Skypegrp zu packen, wird auf dauer nicht gut gehen oder du hast gleich von Anfang an frustrierte Gemüter, da es heißt 'öööh, wenn der drin is, komm ich nicht in die grp!' und so nen scheiß.

    Langsam spähe ich ja immer mehr zu ArchAge hinüber, aber ist ja noch in der Alpha und die 140€ dafür hab ich atm nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: *bekommt Ende des Monats wieder Tierzuwachs* *g*

    Aber solange ich RP in GW habe - und das habe ich - bleibe ich auch :grinning_face_with_smiling_eyes: Das wird einige freuen und einige nicht :face_with_tongue:

    TESO hat mich leider abgeschreckt bei dem, was ich mittlerweile gesehen habe und auch lese. Ich hätte es gerne wegen den Khajit angefangen, aber was sie mit denen gemacht haben im Vergleich zu Skyrim, war schon einmal die erste, riesengroße Enttäuschung.. und von dem Rest brauch man gar nicht anfangen, auch wenn ich das Kampfsystem egtl mochte.. naja.

    Und Wildstar ist ja nun auch im Kommen, aber wenn ich Comicgrafik will, geh ich zu WoW zurück... mh.. raiden.. das wäre mal wieder was :grinning_squinting_face:
    *dem alten Progressraid doch noch etwas hinterher trauer*

    *durchblätter*
    War ich doch der Meinung, dass ich hier schon was geschrieben habe, aber dem is scheinbar nicht so cO
    Dann eben jetzt:
    Ich finde deinen Zeichenstil sehr interessant und vorallem auch sehr erfrischend, ist er doch mal was völlig anderes!
    Ich mags besonders, wie du mit den wenigen Grautönen umgehst, dass das Bild Tiefe und Charakter hat.

    Mach ja weiter, ist sehr schnieke anzusehen!

    Das liegt irgendwo zwischen 'alten Erinnerungen wecken' und 'ziemlich krank', aber ich mag's irgendwie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tante Edit sagt: @Ojuni Scheiße, jetzt hab ich wieder Lust ME zu zocken :grinning_squinting_face: