Beiträge von Vaas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das zweite taugt mir etwas mehr

    Na, zum Glück weiß ich Größtenteils wovon du redest... meistens :grinning_squinting_face:
    Zu den beiden Zentauren da oben, hab ichs dir ja schon gesagt und sags auch nochmal gerne:
    Ich liebe die Dynamik und auch die Anatomie ist herrlich.
    Was ich aber noch mehr mag, sind diese kleinen Details. Das Kleeblatt auf der Hüfte, der Spruch über dem Steiß. Dinge, die einen Schmunzeln lassen, wenn man sie eben kennt, ebenso die anderen Tattoos - aber vor allem diese Kleinigkeiten, die eben nicht weggelassen werden, aber schnell mal übersehen werden können, finde ich so großartig.
    Und wenn ich das so sehe: Mann... Vaas braucht mehr Tattoos :face_with_tongue:
    Btw... Zentauren Basketball wäre mal voll was!


    Von architekturischen Sachen versteh ich persönlich nicht viel, weil ich mich nie dafür begeistern konnte, aber ich mag den Flair und auch das Design des Motels. Ich glaub, da würd ich übernachten wollen

    Genderran-Felder
    Östlich von Löwenstein, Nähe des Kopfgeldsee

    Im Laufe des Tages verbreitet sich im anfänglichen Teil der Genderran-Felder, Nähe Löwenstein, als auch in Löwenstein selber, dass es in der letzten Nacht ein Massaker am Kopfgeldsee gegeben haben soll. Wo die Ersten direkt schreien, dass es eine der dortigen Banditengruppen gewesen sein muss, die schon wieder Reisende oder Händler überfallen haben müssen, so wissen Geduldigere zu erzählen, dass die Geschichte doch etwas anders sei.
    Denn das angebliche Massaker hat keine unschuldigen Reisende oder Händler betroffen, die ihre Ernte und Ware von den Feldern in der Hafenstadt verkaufen wollten, sondern dass am Ufer und etwas Abseits vom Kopfgeldsee mehrere Kadaver von den dortigen Lindwürmern, im wahrsten Sinne des Wortes, verstreut herum liegen.
    Bewohner des kleinen Dörfchens direkt vor Löwenstein erzählen bei ihrem täglichen Einkauf auf dem Handelsmarkt der Stadt, dass man in der Nacht eindeutige Geräusche von Einschlägen, oder Explosionen gehört habe, mehrfach. Doch wer würde schon in der Nacht alleine raus gehen und nachschauen? Viel zu gefährlich!
    Erst am nächsten Morgen haben einige Neugierige gemeinsam den Weg zum See angetreten und verschiedene, tote Lindwürmer entdecken können. Einigen haben nur ein paar Körperteile gefehlt, andere muss es so zerfetzt haben, dass man nur noch einzelne Teile und viele verstreute Schuppen, Hautfetzen und Innereien gefunden habe.
    Ein Festmahl für die Krähen, die sich schon fröhlich darauf gestürzt haben.

    Aber wer mache sowas?
    Dass können ja nur ein paar Verrückte gewesen sein, oder jemand, der etwas gegen diese Plage am See unternehmen wollte.
    Man freue sich auf jeden Fall in der nächsten Zeit ein paar freiere Stellen zum Angeln zu haben!

    Wer kann davon gehört haben?
    - Reisende und Händler von und nach den Genderran-Feldern
    - Löwengardisten
    - Löwensteiner und Durchreisende

    Och kanns immer nur wiederholen:

    Es ist Hammer, was du da machst! Allein diese Fieselarbeit, da kribbelts mich schon vor Ungeduld, wenn ich nur daran denke (Ich hasse Fieselarbeit....) Ich bewundere dich für deine Ausdauer und dein können und auch dafür wie instant gut du mit dem Worbla klar gekommen bist und was du daraus gezaubert hast. Ich bin der Meinung du solltest irgendwann mal für dich eine in Humansize machen :grinning_squinting_face:

    Wieder einmal Daumen hoch dafür.

    Und noch eine Sache...

    Spoiler anzeigen


    THAT ASS!!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bedanke mich ebenso für den gestrigen Abend :smiling_face:
    Habe seit langem nicht mehr so viel hinterm Rechner gelacht und der Evan vergleich hier im Forum hat mir den Rest gegeben.
    Vielen Dank dafür, sowohl ans die Crew vom Gabel und Kelle und alle anderen :thumbs_up:

    Und noch ein separates Dankeschön an @Von Harmon - du weißt wofür :smiling_face_with_heart_eyes:

    Hier und da wird gemunkelt, dass es gestern Abend im Gabel und Kelle zu kleineren Unruhen gekommen sein soll unter den Gästen, auch wenn die Crew dies wohl gut unter Kontrolle bekommen haben muss, da es des Nachts keinen Rauswurf gegeben hatte.
    Vielleicht aber auch wollte man sich nur nicht ein dauerhaftes Hausverbot einfangen, denn wer will schon freiwillig auf guten Alkohol und noch besseres Essen verzichten?
    Ein paar Nachteulen aber wollen gesehen haben, wie nicht unweit vom Gabel und Kelle sich dann trotzdem noch zwei der dortigen Gäste geprügelt haben sollen.
    Naja... wenn man das so nennen will, immerhin hatten die Beiden beim Laufen einen ziemlich hohen Wellengang drauf, so wie die hin und her getorkelt sind und die Luft wurde auch mehr getroffen, als der Gegenüber. Ein Rothaariger und ein Silberschopf, kennt man ganz bestimmt, beide so breit, wie die Hintern einiger Hafendirnen.
    Wie die Prügelei ausging?
    Das hat man nicht mehr so wirklich gesehen, sind die irgendwo im Dunkel beide irgendwann zu Boden gegangen.
    Am nächsten Morgen aber kann man am Hause des Nekromanten Zeichnungen mit Kreide an der Türe vorfinden. Da hat der rothaarige Maler den Kerl im Suff bestimmt ein Fluch ans Haus geschmiert, weil er verloren hat! Ganz bestimmt!

    Wer kann davon gehört haben?

    - Nachteulen
    - Löwengardisten
    - Reisende von und nach Löwenstein
    - Bewohner rund um den Torknotenpunkt-Platz
    - jene die sich für Tratsch und Klatsch interessieren

    Du solltest 'Elfenohr' auf 'Katzenohr' umtaufen :face_with_tongue:

    Was man so vom Avatar sieht, scheint alles sogar farblich ziemlich gut abgestimmt.
    Glaub ich zumindest, ich bin nicht so gerade der Modetyp, aber ich seh viel Lila und Rosa und... joahr XD Miau!