Beiträge von Ann

    Es war erst fünf Tage her, dass der Graf von Fennmont und die Gräfin von Erlenweide gemeinsam die Stadt verließen, mit einem Tross aus Bediensteten und einigen Wachleuten, jetzt kehrten sie wohl wieder in die Stadt zurück! Allerdings mit etwas weniger Personal, wer einen der Wachen fragte bekam wohl nur zu hören das zwei der Mägde noch in Dörnbeck verblieben bis die neue Dienerschaft eingearbeitet war, ebenfalls war wohl der Butler und gleichzeitig Hausstands Führer im Hause Erlenweide, ebenfalls noch dort. Aber warum ist überhaupt das Personal von der Erlenweide im Erbhaus des Grafen von Fennmont? Schließlich ist sie ja nur seine Assistentin.

    Ich danke an dieser Stelle @Border mit meiner Lu und meiner Elenore für die vielen gemeinsamen RP Stunden die wir seit Anfang des Jahres gemeinsam hatten, ebenso @Mahorka dafür, das sie Elenore's beste Freundin ist <3 Auch wenn wir selten das Vergnügen hatten in der letzten Zeit...


    @Samuel Pershing: Danke für die vielen intensiven RP Stunden die wir in letzter Zeit geteilt haben, Samuel ist ein Charakter der soviel Charme besitzt und gleichzeitig wie ein verletzlicher Junge wirkt.. :love: Danke dafür, Elenore ist ganz vernarrt in ihren Samuel.


    @Eisenwacht: Gildies, ich liebe euch und das gemeinsame RP sofern die Zeit da ist :) Es macht Spaß teil dieser Gilde zu sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "


    eines der geilsten Basssolos.. Also meiner Meinung nach!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    This! :D

    Als Lu mache ich auch mal wieder einen Kreisrundumschlag!
    Lieben Dank an die Familie Iorga und dem Meridian, Lu fühlt sich immer bestens aufgehoben dort. Ebenfalls Tulio der Lu so gut beraten hat, ich weiß das RP ist schon länger her doch trotzdem hat es mir sehr gefallen. :) Dann natürlich Florim für's einfach Florim sein. :thumbup: Es macht einfach immer wieder Spaß mit dir zu spielen. :love: Dann natürlich Ilan, Lu's bester Freund und Saufkumpane, was würde sie bloß ohne ihn machen? :D Dann natürlich Daiten und Varen. Sei es ein Getränk das man nicht bestellt hat und einfach von Daiten vorgesetzt bekommt oder aber die klobig freundliche Art von Varen die einfach nur Spaß macht mitzulesen! Danke dafür! Fast hätte ich jemanden vergessen! Ryder Finnley.. Lu's Kumpel und Arbeitskollege des Lotus. Dafür das er Lu erträgt mit all' ihren Flausen. :D


    Als Laetitia Sturmhand / Wolsey:
    Natürlich meiner Wolseygang, dafür das sie einem Kind wessen Mutter ermordet worden ist ein neues Zuhause geboten haben. Ebenfalls Tristan Averon für die Aufnahme der Zeugenaussage von Lae. :)

    Die Tratschtanten der Stadt haben wieder ein neues Gerücht gefunden worüber man sich das Maul zerreißen kann.
    Neuerdings sieht man immer öfter eine blonde Frau im Anwesen der Wolseys rein und raus spazieren. Manchmal sogar am Arm des Barons.


    Die alte Greta: "Hast du die Blondine am Arm des Barons gesehen? Hübsches Ding sach' ich dir!"
    Louisa das Waschweib: "Du findest die hübsch Greta? Haste' mal die Augen gesehen? Die sieht aus als wäre sie mit ner' Schlange verwandt." Ein dreckiges Lachen folgt.
    Die alte Greta: "Wusste garnich' das sich der Baron mit Damen umringt, sah den sonst immer nur mit dem Balthasarkerl da."
    Louisa das Waschweib: "Stimmt wohl, naja ich bin mal gespannt wie lange die bei diesem Kerl von Stinkstiefel bleibt." Beide fangen an zulachen ehe man sich wieder seiner Arbeit widmet.


    Wer könnte davon gehört/gesehen haben?
    Anwohner der Salmagasse
    Klatsch- und Tratschweiber der Stadt