Beiträge von Ann

    Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken die im Lotus waren. Es war ein wirklich schöner Abend, stimmungsvoll und abwechselnd. Besonders bei Adrian, Kolja, Vitja, Florim und Sabrina! Ebenso möchte ich mich bei Ilan Wolsey und Daiten Vos bedanken für das schöne Play bei dem Lu und Ilan Freunde geworden sind. Ich hoffe auf viele weitere Abende! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vermisstenmeldung aufgegeben von einer Sylvari: Whica

    Vermisst wir ein Mensch, männlich
    Name: "Gehweg", hatte sich wohl so bei der Sylvari vorgestellt
    Verschwunden seit: ca. 3 Wochen
    Alter: ca. 20 Jahre
    Größe: 1,60 m
    Haarfarbe: rotbraun, zum Zopf gebunden
    Augenfarbe: grün
    Kleidung die er zuletzt trug: Einen dunklen Mantel, öfters Kapuze über dem Kopf, dunkle Hose und dunkle Schuhe
    Besondere Merkmale: Riecht wohl unangenehm, Hat Narben im Gesicht

    Bei Hinweisen bitte an die Dienstelle der 5. Kompanie Silberschwinge wenden.

    Ehre der Krone und der Königin.

    Sehr geehrter Leutnant Stauffen,

    ich habe mich entschlossen wieder dem Wohle des Volkes zu dienen und dieses zu schützen. Nach meiner Quittierung im vorletzten Jahr, habe ich weiter als freier Soldat im Kampf um Löwenstein gekämpft und somit meine Kampferfahrung weiter geführt und geschult. Desweiteren habe ich gemerkt wie sehr mir der Dienst in der Kompanie fehlte und mich deswegen entschieden wieder einzutreten, sofern Ihr Herr Leutnant mich wieder aufnehmt.

    Hochachtungsvoll Elenore Laurence
    Ehemaliger Gefreiter der fünften Kompanie Silberschwinge

    Ich möchte mich mit meiner Lu bei all' den netten Leuten im Lotus bedanken und allen voran 3 besonderen Gästen und den beiden Seraphen! Das waren Hylax, Florim und Varen sowie die Seraphen Hankus und Joe! Es war wirklich witzig, die Szene nach dem gemütlichen Lotusabend, mehr davon! :grinning_squinting_face: Und bei Ian der Fink, dafür das er wenn er meine Lu trifft, sie immer wieder mit seinen unlustigen Sprüchen begeistert und den Stadtführer für sie gemacht hat!

    Spoiler anzeigen

    *Holt das Maßband heraus.* Vielleicht wollen die Herren Seraphen auch beweisen was für tolle Männer sie sind?!

    Charaktername - Chrysantiel
    Accountname - Soneariel.7159
    Twink oder Main -Twink, auf Anfrage wird die Dame heraus geholt :smiling_face:
    Anflüstern - jederzeit
    Kurze Beschreibung des Charakters - Ist eine junge Sylvari um die 2 Jahre alt. Momentan macht sie Götterfels unsicher. Sie ist eine spontane fröhliche und manchmal auch sehr emotionale Charaktere.

    Gesuch!

    Höret Ihr Männer von Kryta!

    Es werden männliche, reiche Bürgerliche sowie Adlige gesucht!

    Ihr fragt euch wozu? Na, für den Frühlingsrosenball, der für den 21.02.2014 angesetzt ist - ein Debütantinnenball für die unvergebenen Damen, die dann von den anwesenden Singlemännern umworben werden können. Gleichzeitig ist das natürlich eine Art Hochtzeitsbörse, die den Sinn hat die reichen Fräuleins mit einer passenden Partie zu verbändeln. Ob das dann schließlich zur besagten Hochzeit führt oder sich eine Partnerschaft findet, bleibt selbstverständlich den Charakteren & Spielern überlassen.

    Für weitere Fragen und falls sich Interessenten finden könnt ihr mir einfach eine PN hier im Forum da lassen. :smiling_face:

    Suche für meine Meryam auf diesem Wege einen Leibdiener/Leibmagd oder aber einen Leibwächter, je nachdem was derjenige/diejenige spielen möchte.

    Was ich biete:
    RP.. was sonst? :winking_face:
    Ein netter Mensch OOC
    Spaß am RP, ein netter Charakter der sehr liebenswürdig ist und einen Hang zur Schusseligkeit hat
    und öhm.. ich glaube das findet man am besten in einem gemeinsamen Spiel heraus obs passt :smiling_face:


    Was ich suche:
    Wie oben beschrieben einen Leibdiener/Leibmagd die für Meryam als eine Art Gesellschafterin dient, sie begleitet sich mit ihr austauscht usw.
    oder einen Leibwächter der selbige Funktion hätte + beschützen versteht sich :smiling_face:

    Also wer Lust hat einfach per PM oder im Spiel Meryam Mazema anflüstern.
    Freue mich auf Dich/Euch :grinning_squinting_face:

    Edit: Leibwache wurde schon gefunden.

    Infos zu Meryam Mazema:
    Meryam ist die jüngste Tochter von Ricardo und Diana Mazema. Ihre Großmutter Salana war für Meryam immer ein schwierger Mensch gewesen, da sie sehr herrisch, fast tyrannisch war und Meryam genau das Gegenteil gegenüber den anderen weiblichen Familienmitgliedern ist.Sie ist sehr freundlich und fröhlich von ihrem Wesen her.
    Auch sagt man ihr nach dass sie sich zu sehr mit dem einfachen Volk abgibt. Aber das interessiert sie nicht.
    Zu ihren Geschwistern hat sie nur zu ihrem Bruder ein engeres Verhältnis da er sich immer um sie gekümmert hat. Ihre verstorbene Schwester Francesca ignorierte Meryam und konnte sie nicht leiden weil sie in ihren Augen "schwach" war.

    Auch ich möchte mich bei dem Team im Löwenschatten ganz herzlich bedanken. :grinning_squinting_face: Das war ein super schöner Abend und meine kleine Meryam war auch sehr zufrieden. Mein besonderer Dank geht an Arden Nathael für das nette Gespräch und an Xiimia die meine Meryam ordentlich erschreckt hat. *g*