Beiträge von Elidor

    Unfair wie es war, dass niemand den Charr mitgeteilt hat, dass man zu einer Hochzeit der Menschen Geschenke mitbringt, hat Krisha sich an ihrem eigenen Schmuck bedient. Von den drei Bernstein-Schmucksteinen, die sie in ihre Mähne gesteckt trug, haben zwei ihren Weg auf den Gabentisch gefunden, jedoch ohne Zettel oder Bekundung der Geschenkgeberin. Einer für Arthur, einer für Amelie. (Oder beide für Amelie, je nachdem ob Arthur Haarschmuck liebt!)


    Der Schmuck:


    Sehr sehr schöne Frisuren und Skizzen! Freue mich darauf noch zu sehen was so von dir kommen wird :D Und sei bloß nicht allzu selbstzerstörend in der Beschreibung deiner eigenen Arbeiten, das tut einem selbst nicht gut.


    Liebe Grüße

    Vielen lieben Dank ihr alle! Ich freue mich wirklich über das positive Feedback, da auch einiges an Arbeit und Zeit in diesem Bild steckt. Der Vergleich meiner Arbeit mit der der Artists von Arenanet ist natürlich das größte Kompliment! Vielen Dank :D

    Na mit sovielen Rückmeldungen hatte ich gar nicht gerechnet!


    Vielen lieben Dank an euch alle für die schönen Worte. Es freut mich wirklich, dass sie euch so gefallen, allen voran die, dessen Charaktere ich da veremojin durfte. Ich kann nur wiederholen, wie viel Spaß ich bei den Zeichnungen hatte und ein Extrapunkt ist es ja nun, dass ihr die Icons als Forenavatare eingestellt habt. Das ehrt mich sehr und macht die Freude umso schöner!


    Liebe Grüße,
    Elidor

    *Staub diesen Thread mal ordentlich ab*


    Hallo! Es ist eine Weile her, seit dem hier mal etwas gepostet wurde, aber nun gibt es mal wieder etwas, das ich gerne zeigen möchte!


    Ich habe von einem Mitglied der RP-Community einen kleinen Auftrag für Discord-Emojis bzw. Icons einiger Charaktere bekommen und sehr viel Spaß beim zeichnen gehabt. Vielleicht könnt ihr ja die abgebildeten Charaktere erraten! Andernfalls befinden sich die Namen im Spoiler.




    Da es sich um einen bezahlten Auftrag handelt, sind die Emojis für keinen anderen zu nutzen, als die Auftraggeber.



    Falls ihr auch gerne ein paar Emojis oder Icons für eure Charaktere haben wollt, natürlich im Tausch gegen einen kleinen Obolus, schreibt mir einfach eine PN.
    Kritik und auch Anregungen sind gerne gesehen! :D


    Liebe Grüße
    Elidor


    Sicherlich gibt es diese Beiträge, in denen man einiges über den Charrhintergrund und bereits gestellte Fragen lesen kann. Allerdings ist der Thread Fragerunde zum Hintergrund der Charr bereits mehr als 2 Jahre alt, wenn ich mich nicht verlesen habe. Einiges bedarf sicher mal eines Updates und auch neuen Blickwinkeln.


    Das FAQ sollte meiner Meinung nach auch nicht dazu da sein, um Leuten alles was Charr-RP angeht vorzuschreiben, sondern viel mehr um Missverständnissen und Gerüchten vorzubeugen wie z.B. "Eh, du kommst nicht in die Zitadelle, weil du keinen Zettel beantragt hast.". Es wäre auch gut, um die Informationen, die sich im Forum so über Charr und das RP herumtreiben einfach kompakt zusammenzufassen. Neulingen würde das sicher einiges mehr helfen, als sich durch Seiten an Threads zu blättern.


    Liebe Grüße

    Ich möchte die Idee für ein kleines Zitadellen-Charr-FAQ von @Mina unterstützen.
    Damit würden sicherlich einige Irrtümer und Diskussionen wegfallen und man könnte auch als Community sich auf einen mehr oder minder gemeinsamen Pfad einigen. Schwierig wird es nur, wenn es dazu kommt, die Antworten festzulegen. Viele Leute vertreten viele Meinungen und man müsste sich dafür wohl einmal ordentlich zusammensetzen und einen gemeinsamen Konsens finden.


    Liebe Grüße

    Da ist man einmal in Elona und schon verpasst man die Möglichkeit die Reisenden in der Zitadelle zu verspeisen!


    Der Heldenkanton ist ohne schriftliche Anmeldung bei einem Legionsoffizier und/oder Begleitung eines Adamant Gardisten tabu. Ebenso der Imperator Kern.
    Wir haben es in unserer Zita Community auch immer so gehandhabt, dass man eine Art Anmeldung braucht, um die Zitadelle an sich zu betreten, bzw. einen Charr, der für einen bürgt. Wir haben dann immer die Besucher ab dem Asurator eskortiert.
    In der ganzen Zitadelle findet man Adamant Gardisten, die wohl ein paar einsame Asura bestimmt ansprechen würden, was sie in der Zitadelle wollen Wenn sie in Begleitung eines Charr Soldaten sind, wäre das wohl einfacher


    Dazu wollte ich nur vorschlagen, dass es wahrscheinlich für alle Beteiligten und fürs RP einfacher wäre, wenn man sagt, dass ihr eine Aufenthaltserlaubnis für die Zitadelle als Papier mitführt, falls eure Erlaubnis überprüft werden sollte etc. , da auch jeder das ein wenig anders handhabt mit der Bürokratie in der Zitadelle.
    Dann dürfte es auch keine Probleme geben und ihr könnt euch frei genug bewegen, um dem RP nicht den Spaß zu nehmen. (Sofern ihr keinen Massenvernichtungswaffen mit euch führt! :P )


    Liebe Grüße,
    Elidor


    Angebot für Montag den 18.12.2017 - Letzter Termin vor der Weihnachtspause




    "Schmelztigel der Ewigkeit - Ausrüstung ist nicht alles"


    - Aufgestiegene Ausrüstung ist keine Garantie für Erfolg. Um Spieltaktik und Skillungen hervorzuheben
    werfen wir uns in gelbes Equip und bestreiten mit euch zusammen den Schmelztigel der Ewigkeit -


    Treffpunkt: 19.30 Uhr im Discord-Channel