Beiträge von Elidor

    Dann möchte ich da auch kein Wort mehr entgegensetzen.
    Meine Wunschvorstellung wäre es natürlich deinem Beispiel zu folgen Motte und ebenfalls als Illustrator Fuß zu fassen - scheinbar ist es nur die Überzeugung in meine Arbeit, die mir fehlt. Aber ich denke, das sollte nun nicht hier im Thread diskutiert werden. :grinning_squinting_face: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir eventuell einige Tipps per PN zukommen lassen könntest wie man den Weg am besten bestreitet. Natürlich nur, wenn du das möchtest.

    Ansonsten wird der nächste Post meinerseits sicher nicht lange auf sich warten lassen!

    Es wäre jedenfalls mal einen Versuch wert. Leider glaube ich, dass ich für eine solche Initiativbewerbung zu wenig Erfahrung bzw. ausgebildete Fähigkeiten besitze. Hätte ich einen entsprechenden Abschluss würde es wahrscheinlich schon anders aussehen. Aber dennoch, vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! :grinning_squinting_face: Ich werde meine "Art" auf jeden Fall weiterbringen.

    Hatte es vollkommen vergessen, aber tatsächlich habe ich die obere Skizze nochmal bearbeitet und "fertig" gemacht. Mehr experimentell und bei weitem nicht perfekt - Dynamik wird noch eine Sache bleiben, die ich zu üben habe.

    Ich melde mich hiermit nochmals zum Dienst, falls weitere Hilfe für Designs oder Ähnliches benötigt wird. Einfach per PN melden.
    Ansonsten auch von mir ein Lob, das Design ist sehr schön geworden! :thumbs_up:

    Das klingt ja alles schon sehr professionell und vielversprechend.

    Unterstütze ich so!

    @Sheila
    Eine kleine Frage hätte ich jedoch und die wäre, ob die Designs, die du nun vorbereitest auch das allgemeine Banner betreffen und ob noch Unterstützung bzw Bannerentwürfe, Photoshopskills oder ähnliches benötigt wird? Sollte alles schon in Arbeit sein und nichts mehr an zusätzlicher Hilfe benötigen wäre das natürlich auch in Ordnung.

    Ich habe den Thread eben mal überflogen, also bitte nicht mit Steinen werfen, wenn ich etwas überlesen habe. :grinning_squinting_face:

    Schwarz-Weiß wäre zwar recht neutral gegenüber anderen Farbvorlieben, mir persönlich aber zu emotionslos und kalt dafür, dass es für ein RP Forum voller kreativer und einfallsreicher Köpfe stehen soll!
    Falls noch Zeit dafür ist, würde ich mich gerne mal an einen Entwurf setzen, sofern das gewollt ist - könnte allerdings dauern, da mein RL mich momentan gut einnimmt.

    Die Idee mit auf Rassen bezogenen Hintergründen gefällt mir auch sehr gut, wobei ich hier eher für einen Hintergrund wäre, der alle Rassen gleichzeitig zur Schau stellt. Abgesehen davon ist es natürlich eine gute Idee, um das Forum für jeden zu personalisieren.

    Womöglich würde ein öffentliches Voting ja helfen die Stimme der Mehrheit zu filtern und eine Entscheidung zu treffen. :grinning_squinting_face:

    Erstmal vielen Dank für die konstruktive Kritik!
    Mit den Armen bzw den Positionen der Klingen habe ich mich von Anfang an schon etwas schwer getan, woran ich noch arbeiten werde. Ansonsten freut es mich aber, dass die Pose an sich überzeugt. :grinning_squinting_face:
    Genau kann ich noch nicht sagen, ob ich die Skizze weiter ausarbeiten werde. Ich muss noch einige anfertigen, um eine ausreichende Auswahl für das anschließende Bild zu haben, aber mal sehen!

    So! Nach einer ganzen Weile steht nun mal wieder eine Zeichnung an, die Guild Wars 2 zum Thema hat. Da ich mich aber nicht wirklich festlegen/entscheiden kann, dachte ich, dass es erstmal gut wäre eine Skizze zusammenzuwerfen! (Ja, der Schweif fehlt noch :kissing_face: )

    *Entstaubt den Thread*

    Ich zeichne leider viel zu selten etwas, das mit GW2 zusammenhängt. Aber da ich damit jetzt wieder angefangen habe und mich mit Charr beschäftige, wird es doch mal Zeit hier etwas Neues zu posten.
    Die Körperzeichnung eines einfachen Weibchens!

    Qualitätseinbuße sind dem Scanner zu verdanken :thumbs_up:

    Soweit ich weiß, ist Open-RP gerade sehr schwierig zu finden bzw. war es schon immer in der Zitadelle.
    Ich selbst und auch einige andere des "Grollenden Eisens" sind noch aktiv dabei, wobei es momentan schwierig ist nicht terminiertes RP zu finden. Von anderen Projekten weiß ich persönlich nicht viel - bis auf die Kampfarena im Diessa-Plateau, Dorf-Schlachterblock, die demnächst starten soll!

    Bei Bedarf und Plänen lassen sich bestimmt Termine fürs RP ausmachen.

    Grüße :grinning_squinting_face:

    Hallo!

    An sich eine lustige Idee, wofür sich bestimmt auch Leute finden lassen, die das ausspielen möchten.

    Mich persönlich stört dabei nur eine Kleinigkeit in der gesamten Logik. Wenn man das RP wirklich so IC passieren lässt, könnte es doch die agierenden Rpler dazu ermutigen ihre OP-Fähigkeiten in das normale, alltägliche RP zu übertragen, wo solches nicht allzu gerne gesehen ist. Selbst wenn man es an einem fernen Ort geschehen lässt, fern ab von jeglichen Zeugen oder ähnlichem, so bildet dieser Plot doch trotzdem einen Teil des Charakters. Meine Bedenken wären dabei, dass eben diese Charaktere dann in das "normale"-RP gehen und sich dort als ebenso mächtig, unbesiegbar und OP aufführen, gerade eben weil sie es so schon einmal gemacht haben. Natürlich könnte es dann als Hirngespinst abgetan werden, aber dennoch.
    Mein Vorschlag wäre hierbei das Ganze betont als Traum oder ähnlich unwirkliches Event abspielen zu lassen, vielleicht sogar mit extra dafür erstellten Charakteren, damit es nicht ins normale RP überschwappt und niemand in Versuchung kommt seine übermenschlichen Fähigkeiten anderswo gegenüber Normalsterblichen auszuüben.

    Grüße :grinning_squinting_face:

    Für meinen Teil habe ich daran nichts auszusetzen. Einzig und allein der reine Kampfplatz könnte etwas zu schmal sein, aber ein eingeschränktes Feld kann ja auch für spannende Duelle sorgen. Die Reise zum Ort wäre für meine Verhältnisse auch gut IC zu bewältigen und auch nicht allzu lange.

    Falls niemand mehr etwas dagegen einzuwenden hat, kannst du ja demnächst einen Termin festlegen und dann mal sehen, wer alles auftaucht!
    Ich freue mich jedenfalls darauf!

    Hallo!

    Ich nehme mir auch mal die Zeit, um hier knapp meine Meinung über den Vorschlag zu äußern.

    An sich finde ich die Idee, die hinter dem Ganzen steckt, nicht schlecht. Dennoch könnte es, wie andere schon sagten, an der Anzahl der Charr-Rplern scheitern. Wohlmöglich wäre es eine Überlegung wert, ob man den Schwerpunkt des Events eher auf den sozialen Aspekt, als auf den des Kampf-RPs legt. Mir persönlich würde die Idee sehr gut gefallen, eine Art Stammtisch für Charr zu haben, der von mir aus einmal im Monat oder alle 2 Monate stattfindet. Dort hätte man die Möglichkeit sich auszutauschen, kennenzulernen UND auch dem Training oder Kämpfen nachzukommen. So wäre nicht jeder gezwungen sich dem Kampf-Rp hinzugeben und man könnte sich dazu anderen Themen widmen.
    Natürlich wäre das auch möglich, wenn man sich als Zuschauer zu den Kämpfen im Fluch gesellt, aber mit anderem Schwerpunkt wäre es möglich das Interesse von Charr-Rplern und auch Fremdvölker-Rplern zu wecken, die nicht so sehr an Duellen interessiert sind.

    Soweit wären das meine Gedanken dazu :smiling_face:

    So.. dann traue ich mich auch mal etwas beizutragen! Schön wäre, wenn ihr mir ordentlich Kritik hinterlasst, damit ich das ganze Gestrichel noch verbessern kann.

    Und da von meiner Charr bald Nachwuchs erwartet wird, habe ich das mal zum Anlass genommen, um die beiden Fellknäuel zu verbildlichen.


    (Baskar & Tiro)