Beiträge von Jill

    Ohje, hat mich einiges an Überwindung gekostet, aber da ich irgendwie auch froh bin, dass ich seit kurzem doch wieder zeichne, werde ich dann doch mal nen bissel was zeigen.

    Jillian Skalbur

    Spoiler anzeigen


    Renee Morgan

    Spoiler anzeigen


    Grey's Char (Mhora, glaub ich?!) - Älter, da als Tauschkarte entstanden :smiling_face: aber da es aus GW ist...

    Spoiler anzeigen


    Ember (Charr)

    Spoiler anzeigen



    Die Blutklingen

    Spoiler anzeigen


    Broxx

    Ich halt mich mal aus der Abstimmung raus. Ich seh mal, worauf eure Wahl am Ende fällt und schaue spontan, ob es sich einrichten lässt.

    Bei mir liegt da zB ein WGT dazwischen, wo ich definitiv hinter der Bar stehe und dann kommt Anfang Juli das WFF, wo ich definitiv hingehe. Aber da ich sowieso mal wieder meine Freunde in Berlin besuchen wollte, würde ich die beiden Sachen miteinander versuchen zu kombinieren. Und wenn der Termin rechtzeitig feststeht, dann kann ich auch meine Bardienste so legen, dass ich am entsprechenden Wochenende frei habe.

    Nochmal zu den weißen Haaren:
    Ich mach das lieber selbst und renn nicht jede Woche zum Friseur. Dementsprechend kriege ich auch nicht DAS weiß hin, was du hast, zumindest noch nicht. Aber ich muss auch jahrelanges Schwarz aus den Haaren blondieren, bevor sich da was tut. Und ich lass mir lieber Zeit.

    Und manchmal ist Silbershampoo hartnäckig, wie zum Beispiel heute. *lach* Und jetzt muss ich barkeepen gehen.

    Spoiler anzeigen

    So, nun bin ich bissel was über 2 Wochen endlich im RP in GW2 unterwegs, obwohl es schon seit der Beta geplant war. Und jetzt will ich auch endlich mal Danke sagen an die Menschen, die aus der Community für mich herausstechen, weil sie sich meiner angenommen haben.

    Erst einmal ein riesiges Danke schön an die Blutklinge. Allesamt. Die Idee meinen Charakter mit einem Plot in den Trupp zu bringen war zwar zuerst ein wenig erschlagend, aber es war toll mich endlich mal an einem Plot zu versuchen und ich hatte riesigen Spaß mit euch das Ganze auszuspielen. Ihr wart einfach großartig :3
    Spezifischen Dank möchte ich hier auch noch an Aedony (Chayza, Rae ;3) aussprechen, die mir beim ausarbeiten geholfen hat und mit der man innerhalb von 5 Minuten ein monströses, geniales Brainstorming veranstalten kann, du bist so inspirierend! *lach*
    Auch ein Danke an Duval, dass er mich so mit dem Charr RP vollgequasselt hat, dass ich es endlich auch ausprobieren wollte. Und an Broxx, weil er mir die Idee mit dem Plot "aufgedrängt" hat, das war super von dir ;3 auch wenn ich permament an mir selbst gezweifelt habe.

    Und an der Stelle auch ein großes Dankeschön an Yhara, die sich als Erste auf mein Gesuch gemeldet hatte. Ich hab tolles RP mit dir, unsere Charaktere und dich so lieb gewonnen, dass ich wirklich froh bin, dass du mich angeschrieben hast :smiling_face: Ich freu mich schon auf das gemeinsame Ramen Essen, hihi :red_heart: Ich hoffe Jill und Rick kommen irgendwann mal miteinander klar, da ist so viel Potential und die beiden sind so doof x3

    Zu guter letzt auch noch ein Danke an Feral, mit dem ich großartig unkompliziertes RP mit Renee machen kann und der die Welt mit anderen Augen gezeigt wird. Das ist so unglaublich erfrischend auch mal ohne Drama spannende Stunden zu verbringen. Und auch an das geniale Kampf RP mit den Anderen, das mir Tränen in die Augen treibt, immer und immer wieder. Arian und Rith sind großartig.

    Whoa, ich wollt eigentlich auch mal nen Foto nachholen, weil... nur spamen ist ja doof, aber.

    Ich hab kein Aktuelles. Also was Altes, Albernes. Zwischendrin war der komplette Kopf türkis. Und jetzt versuch ich mich an Weiß. Ja, weiß.

    Spoiler anzeigen

    Also ich würde fast irgendwo Mitteldeutschland empfehlen - für teilweise echt wenig Geld kann man sich auch irgendwo in der Natur ein Gruppenhaus oder sowas fürs Wochenende mieten.

    Sowas ist auch ne gute Idee, ich hatte mal für die Skalbur was im Thüringer Wald rausgesucht... war selbst nicht da, aber ich glaub es wurde gemocht und war recht preisgünstig, da Gruppenpreise und so~

    Berlin ist zwar nicht weit von mir weg und ich hab da auch schon 3 Jahre gewohnt, aber ob ich bei sowas
    spontan mitmachen könnte wüsst ich so nicht. Schlafplatz und son Kram brauch man da schon. Aber wenn
    es sich echt umsetzen lässt, dann versuch ich dabei zu sein.

    GamesCom ist ja ne super Idee, aber für mich einfach schlicht zu weit weg und viel zu teuer. Ich vermisse
    die Gamesconvention bei uns in Leipzig :frowning_face:

    oh Gott!
    Ich dachte mir: "Grey, bei GW2. Kommt dir so bekannt vor. Guckste mal rein." - Und die Welt ist so klein :smiling_face:

    *Kicher* Ich bin übrigens die überaus stolze Besitzerin der Albtraum Sylvari Karte von dir, falls du dich noch erinnerst.

    Ich finde deine Werke allesamt herausragend und total klasse! Vor allem habens mir deine Charr angetan.
    Bitte, bitte, mach weiter so :smiling_face:

    Nur mal so zu diesem Wiki Eintrag des Vampirs.
    Der aufmerksame Leser (der des Englischen mächtig ist) liest aber auch unten in der Trivia, dass diese Art von Vampir viel mehr mit einer alten chinesischen Sagengestalt Ähnlichkeit hat, als mit dem good ol' Westlichen Vampir, wie wir sie kennen. Ergo, ist das eher noch mehr ein Gegenspruch zum Vampir in meinen Augen.

    Zitat

    The term hopping vampire is likely a reference to the colloquial term for the Chinese mythological creature, commonly Romanised as jiangshi,
    "stiff corpse." Although they were quite similar before the evolution
    of the Western vampire myth during and after the mid 19th century,
    hopping vampires bear little resemblance (aesthetic or otherwise) to
    their western "cousins" today. They were said to drain life force
    (rarely blood) from their victims, and were stiff with rigor mortis, hence their odd choice of locomotion.

    Kurzum: Egal wie man es dreht und wendet, ich spiele dieses Spiel schon seit GW 1 und es gab einfach niemals irgendetwas, was wirklich auf einen Vampir hingedeutet hat. Die Sache Ansich hat sich ja sowieso geklärt und im Allgemeinen würde ich einfach sagen: Vampire gibt es in Tyria nicht, Punkt. Bewegt man sich bewusst und absichtlich soweit abseits der Lore, bin ich immer ein wenig skeptisch und eher wenig begeistert, vor allem wenn mir eine Lore so am Herzen liegt wie die von Guild Wars.

    Ich bin:
    Quasi wieder einmal neu, aber nicht auf dem Gebiet Rollenspiel. Vor Release rege tätig und voll im Projekt Skalbur drin gab es meinerseits dann IC leider nie wirklich ein Debüt. Lange Geschichte, die jetzt nichts zur Sache tut :smiling_face:


    Ich suche:
    Anschluß. In einer MMO RPG Welt im Rollenspiel wirklich Anschluß zu finden ist manchmal nicht sehr einfach, wie vielleicht einige wissen. Ich suche in erster Linie nach einem Rollenspielpartner, der mich an die Hand nimmt und mich eben in diese Welt einführt, begleitet, etc. Dabei bin ich sehr flexibel und ziemlich offen für etwaige Eigenprojekte, bestehende Gruppierungen oder andere Konzepte, solange ich jemanden finde, der sich wirklich erst einmal sehr (nicht ständig und nur, nein, um Gottes Willen) mit mir beschäftigt, damit ich einfach jemanden an meiner Seite habe, um kontaktmäßig Fuß zu fassen.


    Ich biete:
    RP Erfahrungen seit sicher über 10 Jahren in verschiedenen Regionen. Umfassende Kenntnis der Lore seit GW 1, Bücher inbegriffen.
    Rollenspiel mit Herz und Seele und noch mehr Herz. Flexibilität und Kreativität mich in etwaige Konzepte einzufügen, solange sie meinen Prinzipien oder Vorlieben nicht einfach komplett fern liegen.
    Einzige Bedingung: Ich bespiele nur Frauchen, weil ich einfach Männlein nicht wirklich gut spielen kann :smiling_face: mag am Geschlecht liegen, hehe.


    Erreichen kann man mich hier im Forum aber auch gerne ingame als Jill.6329 - momentan kann ich meistens mit sehr umfangreichen Onlinezeiten aufwarten (bis in verrückte Morgenstunden).