Beiträge von Pheraun

    Um das mal aus Laranthirs Sicht auszudrücken... xD


    Bild 2: "Yo Digga... Krass... wär mir ja nich' passiert, ich bin voll der Checker und total entsetzt!"
    Bild 3: *grummel* "Sonst hast du keine Probleme, oder?" -.-
    Bild 4: "Wenn ich hier noch eine Minute länger stehen muss schlaf ich ein..." *zu Tode langweil*
    Bild 5: "Ahä...? Na dann lass mal hören?"
    Bild 7: "Nicht dein Ernst...!" .oO(Ich krieg sowas Wertvolles nicht mal in die Finger und du...?!)
    BIld 8: *seufz und anlehn* Mhm... .oO(Wer sind die Wachsamen? ^^)


    Zumindest sieht's irgendwie so aus. ^^

    So nachdem wir uns die letzte Nacht mit stundenlangem rumstehen und Umstylingkits um die Ohren geschlagen haben, hier mal ein paar Screens - und zum Schluss ein kleiner Spoiler. Wer den Ausgang der Story von HoT noch nicht kennt oder noch nicht kennen will - Finger weg. ^^



    Das doppelte Hörnchen ^^



    "Guck mal Mutti, mein Spielzeug ist kaputt gegangen!"



    "Da! Ich hab's genau gesehen, der Kommandeur starrt Mutti schon wieder auf den Hintern!"



    "Seit wann schieben wir eigentlich Tafelwache?"



    "Ich glaube, mir fällt da was Besseres ein.."



    "Schnell weg hier, ich glaub Mami ist sauer...!"



    "Jetzt guckt doch nicht so, ich war's nicht!"



    "Vergiss die Wachsamen, Kleiner..." *,*


    Also es soll ja so Menschen geben, die halten einen für ganz besonders seltendämlich.
    Da wird einem kackdreist ins Gesicht gelogen, oder man wird unter fadenscheinigen Vorwänden wegen irgendwas angehauen, und das mit einer Unverfrorenheit und gleichzeitig so wenig Handwerk, dass ich mich doch ernsthaft fragen muss, ob solche Leute erst merken, dass man sie längst durchschaut hat, wenn man es ihnen schriftlich gibt, oder es ihnen spiegelverkehrt auf die eigene Stirn tätowiert, damit der nächste Blick in den Spiegel auch jedes Mal daran erinnert.
    Noch peinlicher wird's, wenn man sich vorher noch instrumentalisieren lässt.


    Da fällt mir bald nichts mehr zu ein, außer kräftig drüber zu lachen und diese Leute in ihr eigenes Unglück rennen zu lassen. Ich kann eins und eins zusammenzählen, man soll's nicht glauben.


    Und die Moral von der Geschicht: Lügen haben sowieso IMMER kurze Beine, bei einigen haben sie gar keine und fallen einem gleich auf den Fuß!

    Gut, da das hier scheinbar größtenteils auf Gossip reduziert wird - Nein, es geht weniger um den allgemeinen harmlosen Gossip wer mit wem, warum, weshalb und weswegen.


    Es geht tatsächlich um mutwillige Denunzierung und billigende Inkaufnahme dass das Ganze noch böser ausartet, als es ohnehin schon angestrebt war.
    Wie Rena schon sagte, Projekte im Vorraus bei 'Freunden', Freunden von Freunden und sogar Fremden deren Nase einem gerade passt schlecht zu reden, oder über Leute, mit denen man gestern noch ganz Dicke war heute Gerüchte in die Welt zu setzen, weil man irgendwas OOC irgendwo mitbekommen hat, dass einem nicht passt, oder weil einem schlicht der Verlauf der Story mit den "intelligenten NPCs" a.k-a anderen Spielern und deren Rollenspiel schlichtweg nicht passt.


    Oder dem bewussten Schlechtmachen von Spielern, mit denen man nichts mehr zu tun hat (aus welchem Grund auch immer) bei Anderen, damit diese Spieler bloß kein RP mehr haben oder Probleme kriegen weil's einem nicht passt, dass sie mehr Erfolg haben als man selbst.


    Das absichtliche Weitererzählen persönlicher Dinge, bei Spielern oder deren Dunstkreisen mit denen ein Spieler den man nicht / nicht mehr leiden kann seit Neuestem zu tun hat, Oser Spielern, die sich für diesen 'verhassten' Spieler interessieren.


    Dass einige Leute generell rücksichtslos mit anderen, ihrem eigenen und dem RP anderer umgehen - das steht hier nicht zur Diskussion. Darüber könnte man sich auch groß auslassen, aber das wird wenig bringen, da wohl jeder seine eigene Meinung davon hat, was geht und was nicht, oder wie weit er selbst gehen möchte, oder wie weit er andere gehen lassen will. Darüber wird's immer Streit geben, das ist in Ordnung, solange daraus nicht oben genanntes entsteht, und das passiert hier seit Monaten am Stück.


    So, ich hoffe nun ist es ein wenig klarer geworden.

    Das richtet sich ja nicht nur an den "Ersttäter" sondern auch an alle die Gerüchte, die sie selber nicht einmal be- oder widerlegen können leichtfertig weitertratschen.
    (Abgesehen von der Tatsache dass man gewisse Leute dank allgemeiner Blockade auch gar nicht mehr anders erreicht)


    Wer sich angesprochen fühlt, der sollte in jedem Falle einfach mal darüber nachdenken und in sich gehen, egal ob nun von Robin oder von mir - meine Meinung - auch wenn davon sicher nicht jeder betroffen ist, aber ein pures Nachdenken kann schon viel verändern.


    Was das mit dem Erzählen von persönlichen Dingen angeht, das musst du mir z.b. nicht sagen, aber es gibt eben zum Teil jahrelange Bekannschaften die sich wegen einem Missverständnis oder sonstigen Kleinigkeiten plötzlich umkehren, ob man will oder nicht, man gibt früher oder später etwas über sich Preis und bekommt auch viel von anderen mit. Dass einige recht leichtfertig damit umgehen sei mal ganz dahin gestellt.


    Ich persönlich find's ein bisschen hart zu sagen, Opfer machen sich zu Opfern, es kommt immer sehr stark auf das diesen Menschen umgebende Gefüge an. Es gibt eben solche und solche, aber ich denke es ist ein Ding des gesunden Menschenverstandes aller derer, die derlei Dinge erzählt bekommen, dass man sie einfach mal für sich behält. Insbesondere wenn es um derart empfindliche Dinge geht wie etwaige psychische Probleme oder Labilitäten etc pp. Auch wenn die Leute 100x sagen es ist ihnen egal was man über sie rumerzählt. Kann man denen in den Kopf gucken? Weiß man, ob nicht das Gegenteil der Fall ist? Ich persönlich wäre mit solchen Dingen generell recht vorsichtig.


    Zumal sich diese Leute eben auch nicht mehr wehren können, wenn sie das alles über drei Ecken wieder erfahren. Ich denke nicht, dass hier jeder immer alles mitscreent.


    Zugegeben, ich denk mir bei manchen Leuten auch, dass es ihnen recht geschieht, oder dass sie nix anderes verdient haben, da bin ich ganz ehrlich, aber das ist meine objektive Meinung, deshalb empfinde ich es objektiv gesehen aber dennoch nicht als Richtig, und spar mir sowas dementsprechend auch. Und wenn die Leute 100x Recht haben mit dem was sie sagen.


    Und nur zur Erklärung - das genannte sind lediglich Beispiele, es ist im Grunde recht egal welches Thema es anbetrifft.


    so far. :)

    Hallo liebe Rollenspiel-Gemeinde


    Ich möchte an dieser Stelle hier einmal etwas ansprechen, was sicher jeder schon einmal in irgendeiner Form erlebt hat, oder kennt, und einige unter Umständen auch längst wissen, was sich aber offenbar Niemand traut, offen auszusprechen.
    Dies ist kein Anprangerungsthread, ebenfalls werden keine Namen oder genauere Sachverhalte geäußert, es soll lediglich Jeden, insbesondere die Leute die derlei Dinge offen oder verdeckt betreiben zum Nachdenken anregen.


    Und zwar geht es um das leidige hinterm Rücken Reden.
    Angefangen bei eher harmlosen Dingen wie: "Eeew hast du mal deren RP gesehen?" anstelle von Kritik an der Stelle wo sie auch ankommt, nämlich bei betreffendem Spieler, über Dinge wie: "Die haben dies das und jenes gemacht, das sind echt miese Leute." aber auch Dinge wie 'Warnungen' vor Anderen bis hin zu wirklich persönlichen Dingen, die unbeteiligte Dritte weder interessieren, noch etwas angehen. (Und ich meine hier wirklich RL Kram wie etwaige Klinikaufenthalte, wer mit vie vielen Leuten im RL zusammen ist angeblich fremdgeht oder sonstiges Gedöns)


    Das nimmt hier (in gewissen Fällen!) Züge an, die schon nicht mehr im Bereich der Legalität liegen, was man teilweise so zugetragen bekommt. (Es grenzt z.T. an Rufmord bzw regelrechtes Cyber-Mobbing.)
    Muss so etwas denn wirklich sein? Wenn man Jemanden nicht / nicht mehr leiden mag, gut, man kann nicht jeden mögen, aber ich denke keiner von uns wünscht isch, über sich selbst solche Dinge zu hören, und da sei mal ganz dahin gestellt, ob sie wahr sind, oder nicht.


    Dennoch gibt es Spieler, die völlig Fremden, mit denen sie eigentlich Garnichts zu schaffen haben, solche Dinge erzählen, aus welchem Grund auch immer. Es geht sogar so weit, dass Neulinge, die kaum richtig im Spiel angekommen sind, dieses schon wieder aufgeben, weil sie schockiert sind, was hier so hinter den Kulissen abläuft. Weil sie bei den einen nicht unterkommen und Angst haben, dass wenn sie mit den Anderen spielen, kein Anderer mehr etwas mit ihnen zu tun haben will, weil teilweise wirklich harte Dinger herumerzählt werden die entweder gar nicht oder nur teilweise der Wahrheit entsprechen und die beredeten Leute keine Möglichkeit haben, sich zu wehren oder zu rechtfertigen.


    Ich persönlich habe auch schon so einiges zugetragen bekommen, ich weiß auch, dass über mich und einige mit denen ich spiele Dinge rumerzählt werden, sei es über das RP oder das RL, teils harmlos, teils wirklich nicht mehr schön. Ich habe genügend Screens gesehen, und ich weiß auch, dass dies überwiegend von einer Person hier ganz extrem und besonders ausgeht. Es gibt aber leider genügend Andere, die so etwas nachquasseln und weiter tratschen, ohne sich vorher mal bei der anderen Seite zu erkundigen.


    Ich musste mich auch schon - mit Jemand anderem zusammen vor völlig Fremden rechtfertigen für Dinge, die mir zwar durchaus bewusst waren, dass sie herumerzählt werden, aber ich war doch sehr erschrocken, dass es tatsächlich so weit geht, dass völlig Neue, die von nichts eine Ahnung haben hier regelrechte Schauergeschichten an den Kopf geworfen bekommen, auf Grund dessen sie dann doch lieber das Weite suchen, und sich noch nicht einmal trauen, diese Dinge anzusprechen.


    Ich möchte doch jeden einmal bitten sich zu überlegen, wie es ihm gehen würde, wenn sämtlicher Kram den sie tun, insbesondere wirklich persönlich Dinge von ihnen im Umlauf wären, die teilweise von Dritten, teilweise aber gar nicht an die eigenen Ohren gelangen, während andere sich das Maul darüber zerreißen.


    Des Weiteren bitte ich Jeden darum, einmal darüber nachzudenken, was sie, ob in Rage oder nicht so weiter tragen. Ob es nicht hin und wieder angebracht wäre, den Jenigen direkt anzusprechen, oder einfach mal die Blockfunktion zu nutzen und es auf Sich beruhen zu lassen. Man kann nicht jeden mögen, ja man kann gewisse Leute sogar hassen - das ist durchaus menschlich, aber bestimmte Dinge gehen einfach zu weit. Und ihr schadet im Zweifelsfalle nicht nur dem, den ihr schaden wollt damit, sondern der ganzen Comunity. Denn ein Gerücht, dass erstmal im Umlauf ist, und sei es noch so wahr ist nicht mehr zu kontrollieren, und das, was die stille Post am Ende daraus macht, und die Auswirkungen dessen noch weniger.


    Ich denke vom gewöhnlichen Lästern kann sich kaum Jemand wirklich frei sprechen, das passiert jedem mal, wenn er sauer ist, oder einen miesen Tag hat. Dass man bei Beteiligten über einen anderen rummotzt weil er dies oder das getan hat, ist auch in Ordnung - die Leute waren dabei und können sich ihr eigenes Bild von der Situation machen, oder es eben lassen, aber lasst doch bitte dritte, Fremde und völlig unbeteiligte daraus, egal wie sauer ihr seid.


    Wir sind zwar alle Individuen, wir sind aber auch alle eine Comunity, und als solche sollten wir zusammenstehen, und uns nicht hinterrücks niedermachen. Und wenn Jemand in unseren Augen schlechtes RP macht, dann lasst es Andere doch zum einen selbst erleben, und zum Anderen: Sprecht sie doch freundlich an und äußert eure Kritik direkt an der Adresse wo sie ankommen will, damit betreffende Leute es vielleicht besser machen können. Niemand wird sich ändern, wenn er nicht einmal weiß, was anderen an seiner Nase nicht passt. Manches RP bietet nun einmal eine Menge OOC Konfliktpotenzial, und wenn man nicht mehr miteinander kann, dann lässt man sich eben gegenseitig zufrieden.


    Ich habe selbst schon erlebt, dass 'total schlechte RPler' deren Spiel 'null regelkonform' und 'völlig Loreuntreu' sein sollte wirklich fesselndes und wundervolles RP abgeliefert haben, dass regelrecht nach mehr schrie, ebenso habe ich von völlig in den Himmel gelobten Personen Rollenspiel erlebt, das meiner persönlichen Meinung oder meinem persönlichen Geschmack nach einfach mies war, oder völlig überzogen, unpassend, was auch immer. Auch das passiert. Ist aber auch kein Grund sich gleich darüber auszulassen - wobei ich immer finde, dass man gutes RP auch gerne honorieren darf!


    Wie auch immer, es sind zum Glück nicht alle so, aber es ist eben auch nicht einer alleine. Es steht jedem frei seine Meinung zu äußern oder Erfahrungen auszutauschen, es ist aber auch schon ausreichend, wenn ein wenig über diese Dinge nachgedacht wird. Wer sich äußert, der möge dies bitte Konstruktiv und ohne genaue Sachverhalte zu schildern tun. Es geht hier nicht darum wer über wen herzieht oder wer mal wieder was gemacht hat. Es soll einfach nur ein kleiner Denkanstoß sein, ausgelöst durch das, was ich innerhalb der letzten Monate selbst oder durch Andere mitbekommen habe.


    Cheers!


    (Sry für den Doppelpost, das Forum mag mich heute nicht und sagt mir immer noch ich hätte nicht gepostet... ^^")

    Danke für die letzten Tage tolles RP an:


    Nalfao Radrys Hach ja, es ist immer wieder toll zu sehen wie gut er meinem Char doch tut... *g* Und ich mag seine... 'spontanen' EInfälle. Was braucht Man(n) schon mehr? ^^


    Ghaladin Dunkelsaat Jaja... da ließ der Kulturschock nicht lange auf sich warten. Hätte er doch bloß gewarnt. *kicher* War wirklich lustig. In Zukunft lass ich eine Luke im Dach einbauen, extra für dich. :D


    Whica Zartes, kleines Blümchen... da prallten Welten aufeinander, aber das muss ja nichts heißen. War jedenfalls ein schöner Abend, leider etwas kurz.

    Ich persönlich fände es vollkommen in Ordnung, wenn Phlonia und Mary das machen.
    Beide kennt man aus dem _öffentlichen_ RP, beide glänzen dadurch, nicht durch Skandale und Skandälchen von sich reden zu machen, oder sich ständig und/oder für eventuell konsequenzhaftiges Spiel im Salmaviertel oder auch sonstwo zu verkriechen.


    An beide ist ein Herankommen wenn man es denn IC mal brauchen sollte. Beide habe ich bisher als Neutral wahrgenommen, egal wem gegenüber.


    Eine solche Position sollte meiner Meinung nach nicht von einem unbekannten 'frischen' Twink besetzt werden, der Person X gehört, die unter Umständen noch drei Twinks in dieser oder jener Position oder Gruppierung haben, oder in sonst irgendeiner Weise bewusst oder unbewusst für die eine oder andere Seite arbeiten.


    Und ich denke dass sowohl Phlonia als auch Mary da verantwortungsvolle Besetzungen wären.
    Finde es im Übrigen mal wieder höchst bezeichnend und wirklich traurig, wie hier aus einer Initiative, die wertvoll für das allgemeine RP sein könnte mal wieder versucht wird ein Gezerre drum zu machen wer die meisten Freunde hat und wer nicht. Und das Gerede was hier hinten rum schon wieder von Statten geht - ja sagt mal, meint ihr denn wirklich das merkt keiner? O.o (Ich denke betreffende Leute wissen schon Bescheid)


    Seid doch verdammt noch mal fair, konstruktiv und freut euch daran, dass das RP bereichert wird, anstatt hier jede Initiative, die verständlicherweise wohl überlegt sein will im Keim zu ersticken, zu zerpflücken oder in eine RIchtung zu reden wo sie nicht hingehört. Das ist einfach nur abschreckend für zukünftige Versuche das öffentliche RP MITEINANDER zu verbessern. Grüppchenbildung und so einen Kram haben wir zur Genüge.


    In dem Sinne... meine 2 Cent.


    Edith: Im Übrigen denke ich dass eine Abstimmung genauso wenig repräsentativ ist wie alles Andere. Es gibt genug Leute die nicht ins Forum schauen, die sich hier nicht äußern weil es sie nicht interessiert oder betrifft, und es gibt genauso viele die sich bei einer Umfrage beteiligen würden obwohl es sie garnicht betrifft. Und wo weiter und so weiter... Am Ende bestimmt eine Handvoll Leute aus persönlichem Gutdünken über etwas für dass man im Grunden icht einmal fragen müsste wenn man sich im RP etabliert. Früher hat auch Niemand gefragt und es wurde einfach gemacht und akzeptiert. Ich versteh die ganze Bürokratie ohnehin nicht mehr.

    Kennt ihr diese Leute, die sich aufführen wie kleine Kläffer?
    Die immer was zu kläffen haben, egal wozu und im Grunde eigentlich mehr kläffen, als es ihnen selbst gut tun würde? Vor allem gern an der falschen Stelle und bei allem was größer ist als sie? Und die trotzdem jeder süß und niedlich und toll und nett findet?
    Dass sie ihren eigenen Mist überall hinterlassen und ihn natürlich nicht weg machen, weil das gefälligst andere für sie zu tun haben brauch ich an der Stelle wohl nichtn och extra zu erwähnen.


    Amüsiert mich immer wieder auf den Tag zu warten, an dem mal jemand zurück beißt. xD
    Sowas gehört schlichtweg auf die mentale Blockliste, und da ganz nach unten, weit, weit weg, sofern man sich nicht ständig damit konfrontiert sieht, weil man damit auskommen MUSS. Andererseits... was muiss man schon wirklich außer Essen, Trinken und Schlafen...


    Manchmal tut es einfach unglaublich gut die Tür hinter sich zuzumachen und sich zu denken: 'Ihr könnt mich mal'.

    Irgendwann nach 24 Uhr wach werden und fest stellen WTF ? irgend ein Feuerwerk in der Nähe das so laut geballert hat das man denkt es währe vorm Haus .


    Ach haben die bei dir gestern auch Palaver gemacht? Hier vor der Tür gestern um Punkt 0 Uhr, ich weiß immernoch nicht warum. War gestern irgendwas besonderes? Hab schon runterbrüllen wollen dass die für Silverster nein halbes Jahr zu spät sind. *g*


    Und vorgestern Nacht wars das Gewitter um 0:44 Uhr... herrjeh hat das hier gescheppert, Herzklopfgarantie!
    Und... was die Netzteilgeschichte angeht... Mein PC läuft durch, schon immer, seit 8 Jahren (Ja gut is der 3. PC innerhalb der Zeit, soviel Zeit muss sein) und es ist nie was passiert. Selbst wenn, wozu kauft man sich teure Stecklösungen mit Überspannungsschutz? :)

    Was mir so richtig richtig richtig aufn Sack geht - ist die Missgunst mancher Leute.
    Freut euch doch was ihr habt und hört auf andern auf den Sack zu gehen und die ständig zu belabbern...und dann noch denken man bekommt davon nix mit. Die Onlinewelt ist so klein, grad die der RPler...das man was nicht mitbekommt ist echt selten.


    Und ja ich weiß das das Mimimi jetzt wieder los geht weil ich Böse mich ja hier auslasse. Aber das ist mir soooo scheiß egal. Langsam reichts!
    Und es geht nicht um einen speziellen RPler. Menschen allgemein die andern einfach nix gönnen können..Egoisten...macht mich wahnsinnig!


    Aaaaah... Ich weiß zu gut wie du dich fühlst. *g*
    Ich kenn da auch so einen. Ich tröste mich mit dem Gedanken dass der/die Jenige bei den falschen Leuten gelandet ist, und amüsier mich drüber.
    Die Welt ist tatsächlich klein unter RPlern und die Chance dass man mit solchen Aktionen an die falschen Leute gerät ist daher auch relativ groß. Daum: Abwarten, Tee trinken, Kekse knabbern und freundlich grinsen... ^^

    Du kriegst bei deinem Netto wenigstens was zu beißen...
    Meiner ist nicht mal 300 Meter entfernt... Frag mich wozu dieser Laden um 7 Uhr aufmacht, wenn man um 8 Uhr da rein geht, und es NICHTS, wirklich GARNICHTS in meinen Augen essbares mehr da gibt. (Vom Matschtomaten mal abgesehen, aber die sind auch nicht essbar!) Die halben Regale sind LEER!
    Alles was schmeckt was gut geht und was jeder haben will ist plötzlich weg, wird nicht mehr bestellt, etc, alles was wochenlang dumm in den Regalen / Kühltheken liegt wird bestellt in Massen. Dieser Laden ist sowas von UNMÖGLICH...
    Da will man dne Wochenendeinkauf machen, und mit was kommt man heim? 2 läppischen Flaschen Cola... davon kann man ja auch ein Wochenende lang leben... blargh... Ich hab' grad so einen Hals...
    Ohne AUto ist man hier echt sowas von am A....llerwertesten...
    Ehrlich Netto is so... so... ich hab dem Laden schon 2x das Gesundheitsamt auf den Hals hetzten müssen, bis man da mal Zeug kaufen konnte was nicht 2-4 Wochen abgelaufen war, das sollte schon alles sagen. O.o


    btw: Solche Godfather of Einkauf hatten wir im Real auch mal, Samstags wo die Schlangen eh schon bis zur rückwärtigen Kühltheke reichten. Eine türkische Familie mit 6 Kids und 3 Einkaufswägen, rappelvoll. Kommt öfter mal vor. Ich wage sogar mal zu behaupten bei Lidl / Aldi ist das ein Bild dass einem regelmäßig mal ereilt, wenn man einige Großfamilien im Umkreis hat. xD

    Ich möchte ja mal wissen wie es 5 Leute in einer 27qm Bude schaffen, einen Indoorspielplatz zu veranstalten. O.o
    Die Wohnzimmer haben so an die 18qm - die Schlafgelegenheit MUSS also drin stehen, inklusive dme Üblichen was man so als Möbel hat, Wohnwand, Fernseher, Retale, etc pp... und die schaffen's trotzdem dass den ganzen Tag 3 kleine Kinder durch die Wohnung trampeln als hätten die die ein Hektar freie Lauffläche. Wie geht das? Abgesehen von der Tatsache dass das nach Wochen echt nervt, man aber mit Musik gut dagegen ankommt, schafft es der Kerl von unten für läppische 12qm nicht privater Rasenfläche STUNDEN zu brauchen um die zu mähen. Das tut er netterweise mindestens einmal die Woche. (Frag mich ja ob er da tatsächlich noch was zum absäbeln findet) und wirbelt mir die Pollen schön ins Fenster. Na rotzigsten Dank auch! Wozu haben wir einen Garten? DA könnte er mal mähen gehen, da wächst das Gras nämlich Schulterhoch, ohne GPS verläuft man sich da, wenn da wer betrunken umkippt findet den niemals mehr jemand wieder!
    Dann wird einem noch die Tür fast eingetreten, um das Offensichtliche mitzuteilen. Natürlich bin ich zu blöde Zettel zu lesen die im Hausflur hängen, auch die Karte im Briefkasten ist so unglaublich schwer zu lesen. Hab ich Analphabet auf der Stirn stehen oder was ist los? Jaja, die wolln nur nett sein. Ich finds weniger nett aus dem durch Medikamentenchemie heraufbeschworenen komatösen Schlaf gerissen zu werden in der Erwartung ich lauf in einem Hauch von nichts aka Schlafanzug zur Türe. Hab ich denen ja auch schon 1000x gesagt aber so wie ich wozl zu blöd zum Lesen bin leiden die wohl unter Gedächtnisverlust.
    Und warum wird sich immer bei mir über die mangelnde Mülltrennung beschwert und regelrecht ausgeheult? KEINER trennt hier den Müll korrekt, weil es schlichtweg nicht möglich ist. Zwei futzelig kleine gelbe und schwarze Tonnen für 16 Single-Haushalte pro Woche... naja und eine Papiertonne. Singlehaushalte haben nachweislich mehr Müllaufkommen wie eine Vierköpfige Familie, isso! Irgendwann sind die Tonnen voll, und bevor der Stinkmüll gehortet wird landet er halt da wo Platz ist. Ist nicht mein Problem. Aber imemr auf die Leute die trotz aller Abneigung noch den Hauch von Höflichkeit besitzen sich das alles anzuhören. x_X
    Von den ständig kaputten Klingel und Gegensprechanlagen nebst Summer, dem ständigen Satelitenausfall und dem Pommesbudenbesitzer von Vermieter fang ich garnicht erst an... Was für ein Irrenhaus!


    Frag mich ja auch, warum die Herrschaften sich nicht mal die Gartenmöbel ausm Garten holen und die vor die Türe stellen, die stehen doch ohnehin bei Wind und wetter vorm Haus und beschweren sich über Gott und die Welt, vor meinem Fenster. Wenn ich nicht sowieso mittlerweile um 6 aufstehen würde hätte ich längst den Gartenschlauch geholt und das Gras gegossen was so fleißig gemäht wird. Ausm Fenster, versteht sich, und eiskalt! xD


    Wenn die Wohnung die ich haben will ein Haus weiter doch endlich mal frei würde... *seufzel* Wohnzimmer, Schlafzimmer, große Küche, Bad mit Fenster und Badewanne, Flur, ein Träumchen für fast kaum Geld im Monat! Aber ebenso beliebt auch... Wenn die Lage hier nicht so 1a wäre... ò.ó°


    Hach ja, ich weiß es gibt Schlimmeres, ernsthaften Nachbarschaftskrieg zum Bleistift, aber auch gesammelte Werke müssen mal raus. ^^

    Charaktername: Naljesh Rinhcara
    Accountname: kuscheldrow.6415
    Twink oder Main: Main (RP)
    Wie aktiv spielst du? so gut wie täglich
    Kann man dich für RP anflüstern? Auf jeden Fall!
    Kurze Beschreibung des Charakters: Weder optisch noch im Verhalten unauffällig ist dieses Wüstengewächs wohl stets mit Vorsicht zu genießen.





    Charaktername: Phaedras Celedril
    Accountname: kuscheldrow.6415
    Twink oder Main: Twink
    Wie aktiv spielst du? wie gebraucht / gewünscht / Lust da ist. :)
    Kann man dich für RP anflüstern? Auf jeden Fall!
    Kurze Beschreibung des Charakters: Optisch erinnert der WInzling eher an eine Tomate, wirklich leicht zu nehmen ist er wohl auch nicht, aber wer sich mit ihm beschäftigt kann unter Umständen einen wahren Freund in ihm finden.

    *Fingerknacks* So nach den letzten Tagen könnt ich auch mal wieder. ^^


    Als Phaedras Celedril
    Phlonia Morgentau Ha! Ist schn praktisch, so von Mesmer zu Mesmer. ;) Auch wenn's anfänglich ja ganz anders aussah. Irgendwie ist das ja so typisch für den Kleinen. Aber nachher gings dann ja doch ganz gut. Phloni weiß noch immer nicht mehr als einen Bruchteil, aber vielleicht kriegt sie's ja bei Zeiten noch raus, wenn Zeit und Lust besteht. Immerhin haben sie es geschafft, tatsächlich ein paar 'normale' Worte zu wechseln, auch wenn die Art und Weise regelrecht genial war und vieles vereinfacht hat. ^^
    Jackie Lynn Menschen! Typisch Menschen! xD Naja, ist nichts Neues, dass der Kleine für Schwachsinnig oder irgendwie hilflos gehalten wird. Issr aber garnicht. Lustig war's trotzdem. ^^
    Tarlyn? Ich hoffe der Name war Richtig, auf den Nachnamen komm ich gerade irgendwie nicht. O.O Hat Spaß gemacht, auch wenn die beiden zusammen wohl eher das Sinnbild eines Nervenzusammenbruchs Dritter darstellen dürften. Dachte ja erst, das haut nicht hin, aber ging dann ja doch erstaunglich gut mit den beiden. :)


    Als Gandara Dahlia
    Mardroc Ach... es hat so Spaß gemacht, den Großen zu ärgern. :D Ihm so richtig auf den Keks zu gehen. Wobei er sich ja nicht wirklich auf den Keks gehen hat lassen. Pinky hatte seinen Spaß. Es geht doch nichts über neugierige Setzlinge, nicht wahr...? ^^ Hoffe dich sieht man IC auch noch mal. ;)
    Nalfao Radrys Du weißt ja, der Kleine liebt dich heiß und innig. Daran wird wohl auch so schnell nichts etwas ändern.


    Als Naljesh Rinhcara
    Ghaladin Dunkelsaat Manchen Leuten wird schlichtweg einfach mal Unrecht getan. Kann mich über das RP nicht beklagen. Hat wirklich Spaß gemacht und hatte Hand und Fuß. Obendrein war's auf seine Art ziemlich erheiternd. ;) Ebenso wie das OOC Gespräch. Wenigstens einer der sich ohne zu Murren ein Schoko-Croissant rein pfeift. :D Bin nur ganz glücklich darüber dass die Sache mit dem Astloch nicht eskaliert ist, wie auf gewissen Screenshots die mir mal in die Finger gefallen sind. O.O Etwaige Glasgegenstände verschweig' ich jetzt mal höflicherweise. Ansonsten: Immer wieder gern. Ich mag ernsthafte wie geheimnisvolle UND philosophische Gesprächsrunden.
    Nalfao Radrys Was soll ich da noch sagen? <3 Immer wieder toll wie tiefgründig die zwei sind, und sehr sich das noch steigert. EInfach klasse wie die ewig miteinander auskommen können. Nicht zu reden von ihren Aktionen und ihrem kleinen Geheimnis. ;) Die beiden zusammen gönn ich Niemandem, ders nicht gerade verdient hat, oder einen Fabel dafür hat. :D


    Als Alryn Erlschatten(Tot)
    Aleja Siebenwind Man... ballert... nicht... mit... einer... Pistole... auf... ein... Projektilreflektionis-Schild... eines... Mesmers! Tut man nicht! Nein nein nein nein nein! Ganz dumme Idee, GANZ GANZ dumme Idee! u.u" Sowas fällt meistens auf einen selbst zurück... *unschuldig pfeif*
    Nelina SIebenwind Also das Fluchgewitter war ja wohl... genial. Das Beste was dem Kerl hat passieren können. *königlich amüsier* Dass der Fluch dann aber uach noch wahr geworden ist warn och das Beste daran. Hach ja, möge er ewig leiden... Begraben im Hain, zurückgekehrt in den Traum und... *prust* Naja ob man SOWAS noch läutern kann wage ich zu bezweifeln.
    Yui Yo! Der war tot... ^^
    Xaithan Darakas Auch Ritualfutter wird gebraucht. Solang man dabei eine gute Figur macht. ^^
    Nalfao Radrys Jaja, Nal mal wieder... xD Der ganze Vorlauf hat allein schon richtig Spaß gemacht. War ganz lustig ein bisschen in seinem Geist herumzuspuken und seine Empfindungen zu pervertieren. Eigentlich schade, dass Alryn nicht mehr Zeit geblieben ist, er hatte sicher mindestens so viel Spaß daran wie ich. ;) Wenn nicht noch mehr. Ach Mesmer sind doch was feines. Einmal Hölle und zurück in drei Tagen. Als Mesmer kann man so furchtbar fies und böse sein. Naja, oder konnte, Hochmut kommt halt vor dem Fall. :( Da half dann auch die Verteidigung nichts mehr. Aber es war toll! Um nicht zu sagen, episch!

    Hrm... Asura...


    Allgemein:
    H2O-Kopf vielleicht?
    Intelligentallergiker
    Wissenshypochonder


    Für Sylvari:
    Du Produkt eines fehlgeschlagenen Agrar-Experiments!
    Wanderfackel
    Bücherständer


    Für Charr:
    Auswurf einer Rieseneule
    Parasitenträger
    Wandelnde Beleidigung der Geruchsnerven


    Für Menschen / Norn:
    So viel Masse und so wenig Hirn, die Evolution kann so grausam sein!
    Meine Ohren! Eure Futterluke ist genauso groß, wie sie aussieht!
    In euren Schuhen möchte ich nicht einmal bei einer Sintflut um mein Leben segeln, wenn ihr der letzte Norn auf Erden wärt!


    So oder so ähnlich... xD
    Ich spiel eigentlich keine Asura.

    Ich hab mich nicht über eRPler aufgeregt. Ich mach's zuweilen selbst wenn's passt, warum auch nicht? Ich bin ü18 und weiß wovon ich rede also brauch ich mich deswegen weder zu schämen noch sonstwas.
    Aber es gibt nen Unterschied zwischen stillem gemütlichen eRP so wie man's zu Hause im geschlossenen Schlafzimmer tun würde und öffentlichem... sry für das Wort aber: Rumhuren.
    Und genau das passiert halt teilweise so extrem dass es einfach nimmer lustig ist, das ist der Punkt. Naicht, dass irgend wer irgendwo mit irgendwem eRP't... Ich mein wen juckt das? ICh reg mich ja auch nich auf weil ich weiß dass meine Nachbarn ein geregeltes Sexualleben haben oder? O.o


    Ich kann will und werde das worum es mir hier ganz explizit geht NICHT widerholen, weder hier, noch per PN, noch im Whisper noch sonstwie, aber ihr könnt mir glauben das war der traurige Höhepunkt und wirklich unter aller Kanone.


    @dem Spoiler weiter oben von wegen auf der Theke und hier und da... von der Sache mit der Theke hab ich mal gehört, der Rest: Ernsthaft? Oo