Beiträge von AuroraDiamondis

    Ein Gildenkollege hatte diese Nachricht auch bekommen. Danach wurde versucht, auf seinen Emailaccount zuzugreifen. Am Besten Passwort ändern.

    Und der Anhang ist ja immer dabei, egal, wer dir eine Nachricht schickt. :grinning_face_with_smiling_eyes: (Esseidenn es ist mal tatsächlich das GWTeam.)

    2014 war mein RP-Jahr. Ich danke allen, die mich so herzlich aufgenommen haben und es mir ermöglicht haben, eine neue Leidenschaft für mich zu entdecken.

    Im Namen von Aurora:

    Als Allererstes ein großes Danke an die Schattenflamme. Eine so familiäre Truppe ist das Beste was Aurora passieren konnte. Mein größter Vorsatz ist, noch mehr mit euch zu spielen, mich mehr in die Plots zu integrieren und überhaupt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Vor allem, wo Aurora letzten Monat praktisch im Wandschrank verstaubt ist. :astonished_face:
    Vielleicht kann ich im nächsten Jahr auch Aurora Bekanntenkreis etwas ausweiten.

    Im Namen von Lena:

    Heidewitzka. Das wandernden Theater. :red_heart: Ich freu mich schon auf unsere nächsten Proben und kommende Aufführungen. Alise, du pieksende Riesin. :grinning_face_with_smiling_eyes: Und die Götterfelser Abendgesellschaft, die Lena (bisher) noch auf alle Feste gelassen hat. Hoffentlich bleibt das so, es macht der Tanzmaus nämlich jedesmal äußerst Spaß.

    Im Namen von Fee:

    An die Möwen und an Anna. You go, girl! Der Löwenschatten samt lebenden Inventar. Immer wieder schön, bei euch vorbeizuschauen.

    Im Namen von Greta:

    Mit dem neuesten Charakter geht es noch ein bisschen holprig, vor allem, wenn sie lieber ein Buch lesen will, statt hinauszugehen. Aber trotzdem konnte sie schon einige Bekanntschaften in der Götterfelser Oberschicht machen und ich hoffe, dass sie diese im nächsten Jahr festigen und erweitern kann. Hier seien vor allem Norah, Yarissa, Leaja und Marlaine erwähnt.


    Ich hoffe, ich hab keinen vergessen - ich danke euch trotzdem. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Während in Götterfels die letzten Vorbereitungen für den Winterball laufen, kann man in Löwenstein ein junges Mädchen mit Maske sehen, die statt zu gehen, öfter mal vor sich hintanzt.

    Bei Nachfragen erfährt man, dass hier wohl die Vorfreude auf den Ball groß ist und man sehr glücklich darüber ist, wieder "offiziell" tanzen zu dürfen.

    Einigen dürfte dieses Mädchen von diversen Herbstbällen in Erinnerung geblieben sein, wo sie ihren eleganten Tanzstil unter Beweis gestellt hatte.

    In Löwenstein kann man wieder verstärkt den Rotschopf Aurora Sternenglanz sehen, wie sie Kuchen und allerlei Kleinigkeiten umherträgt.
    Scheinbar hat sie die Grippewelle überstanden.
    Ursprung scheint ein kleines Häuschen einer älteren Dame zu sein, die laut Aurora " ihr Kochen und backen beibringt" , wenn man sie denn fragt.

    Wohin die ganzen Versuche landen ist unklar, aber man sieht öfter mal Kinder mit Kuchen umherrennen.

    Ich geb auch mal meinen Ketchup dazu.

    Das Fest war wirklich sehr schön. Da waren viele Kleinigkeiten, die mich vor dem Bildschirm schmunzeln ließen. Die Idee mit der Eisfläche fand ich super und die Playlist war auch ein tolles Schmankerl. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Chatflut war natürlich erdrückend, obwohl ich diesmal noch durchgesehen habe. Ein bisschen. na, fast.

    Aber irgendwie..wahrscheinlich bin ich sogar selbst schuld, weil ich mich nur an eine Person den Abend rangespielt habe, aber es war viel Grüppchenbildung, was es meinem Charakter (und mir) schwierig gemacht, mich irgendwo ranzuspielen, ohne dass es verzweifelt wirkt.
    Da merkt man doch wieder wie eingeschworen die Götterfelser Gruppen sind.


    Aber ich kann mich auch täuschen. Insgesamt ein sehr schönes Event, die Verlosung ließ mich richtig mitfiebern, weil wirklich schöne Sachen zu gewinnen waren (die Greta natürlich nicht gewonnen hat^^).
    Ich freue mich auf nächstes Jahr!

    In den letzten Tagen konnte man vermehrt auf der Kormirhochstraße, speziell vor Nummer 9 einige Wagen halten sehen, die verschiedenstes Mobiliar ablieferten.
    Scheinbar zog hier jemand ein.
    Dieser jemand war Greta Bellemonte und man höre und staune, sie trug sogar eigenhändig einige Kisten mit in die Wohnung.

    Erst als auf einem kleinem eleganten Holzschild an der Tür " Bellemonte " stand, konnte man sich über den Mieter sicher sein.

    Und sogleich ging das Geschnatter los.

    "Bellemonte, Ingrid, haste gehört, die sind wieder in der Stadt!"

    "Was? Meinst du oben in der Kormir? Nenee, da wohnt nur nen altes Mädchen drin."
    "Aber das ist doch die Tochter, Ingrid. Dann ist nur die zurück. Ob die auch irgendwann wieder nen Rappel wie ihre Eltern kriegt und alles wieder verkauft?"
    "Keine Ahnung. Aber die war doch schon zwanzig, als die vor 6, 7 Jahren hier weg sind. Wo sind die denn hin? Zu den Sylvari, ne? Das waren gute Händler, die hatten viel Geld."
    "Ich weiß es nicht. Abwarten und Tee trinken."