Beiträge von Bruder Alk

    Spoiler anzeigen

    Hallo Liebe Mitspieler!Da ich keinen Vorstellungsthread gefunden habe schreibe ich einfach mal hier rein :smiling_face: In den Regeln stand, dass man nicht jugendfreie Beiträge entsprechend betiteln soll. Ich bin mir nicht sicher ob das hier nötig ist, habs aber einfach mal gemacht.

    Ich habe mit richtigen RP Spielen noch nicht viel Erfahrung. Entsprechend werden hier sicher einige erfahrene über meinen Charakter lachend den Kopf schütteln :smiling_face:


    Charaktername:
    Zonk Alk

    Volk: Asura

    Geschlecht:
    Männlich

    Alter: 29

    Hintergrund: Zonk, gebohren in Rata Sum, Sohn von Zink und Zank (welche nichts besseres zu tun hatten, als ihren einzigen Sohn aufgrund der Wortspieltauglichkeit Zonk zu nennen) ist in der Nähe der Asura Hauptstadt aufgewachsen. Als indirekter Nachfahre eines damals ehemaligen Mitarbeiters von Oola höchstpersönlich merkte Zonk schon früh wie das Mechanikerblut in seinen Adern fliesst. Nach einem der vielen heftigen Streitereien mit seinen stets falsch liegenden Eltern, verliess er seine Heimat um Tyria zu bereisen. Mit dem Erwachsenwerden wurden auch tiefe Bedürfnisse in ihm wach und er merkte schnell, dass er nichts dagegen hatte sich von Personen des anderen Geschlechts unterdrücken zu lassen. Oft merkte er nicht einmal, wie er unterbewusst starke Nornfrauen provozierte, mit dem offensichtlichen Ergebnis diverser blauer Flecken. Seine angeborene Hochnäsigkeit kam ihm da natürlich sehr zugute. Mittlerweile hat Zonk jedoch das Bedürfnis nach mehr, als nur gelegentlichen Rumschubsereien und möchte sich darum gerne fest einer Lady unterwerfen.

    Ich suche:
    1. Einführung in die RP Welt.
    2. Eine Lady, welche sich Zonk nach und nach zu ihrem Leibeigenen machen möchte. Dies nicht einfach auf einen Klatsch, sondern nach und nach unterwirft, bis er ihr schliesslich vollkommen ergeben ist. Dazu zählen dann natürlich auch Begleitung/Unterstützung in Inis, besorgen von Materialien und andere Dienstleistungen :smiling_face: Alles ist möglich, nichts ist zwingend.

    Ich biete:
    Einen aufgeweckten und intelligenten Charakter, viel Guild-Wars 1/2 Erfahrung, Zeit, Offenheit und Fantasie.

    OOC: Ich habe schon ca. 5 Jahre lang einer Lady in Gw1 und 6 Monate in Gw2 dienen dürfen. Dabei haben wir auch schon den einen oder anderen Abend, respektive Nächte mit schreiben verbracht. Von dem her habe ich schon etwas RP Erfahrung, allerdings nur mit dieser einen Person :). Mit "öffentlichen" RP's kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich stehe natürlich gerne für alle Fragen zur Verfügung :smiling_face: