Beiträge von Leo

    Regenteufelchen, du bist so goldig! Ich kann das andersrum alles eigentlich nur so bestätigen. Ich bin wirklich froh, dass wir uns nun doch vor längerer Zeit im RP über den Weg gelaufen sind und aus IC auch eine sehr schöne OOC Freundschaft geworden ist.


    Auch wenn die Zeit etwas knapper geworden ist *verflucht beiläufig das RL* bin ich auf jeden Fall gespannt, wie sich unsere Charaktere in nächster Zeit weiterentwickeln. Irgendwie wird es halt doch nie langweilig! Und das ist das Schöne mit dir, es wird einfach nie langweilig! Jeder bringt sich mit neuen Ideen ein und es harmoniert einfach.


    Ich freu mich ebenfalls auf ein weiteres RP Jahr mit dir und vom Honig besitze ich hier natürlich auch noch ein ganzes Fass :P


    Und was für eine Hälfte? Ich hab keine Ahnung von was du sprichst....

    "Kleine" Überraschung, ha-ha der war gut! ^^


    Du bist ja vollkommen verrückt! Ich bin total begeistert!!! :thumbup:


    Vielen vielen Dank! Ich freu mich wirklich rieeeeesig! Das Bild von Leo ist super geworden und ich musste so lachen über Khea und die zerbrochene Türe mit Schleifchen im Hintergrund :D Einfach nur geil!!!


    LEO YARIM


    Name: Leo Yarim
    Rasse: Mensch
    Rang: Kupferklinge
    Funktion: Kampf, Informationsbeschaffung
    Fähigkeiten: Bogenschießen (Meister), Rest kann IC rausgefunden werden
    Wohnort: Westliches Marktviertel - Äußerer Ring 5
    Accountname: draguron.8612

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schreib hier ja doch eher selten rein, aber dennoch muss ich nun mal ein Dankeschön an ein paar Leutchen loswerden:


    - die Kupferklinge, die durch Plots, Trainingseinheiten und spontane Zusammentreffen mein RP bereichert. Dabei will ich mich sowohl bei der Leitung als auch bei jedem aktiven Mitglied bedanken. Alleine gestern waren schon wieder wirklich viele lustige RP Momente dabei und Leo hatte durchaus seinen Spaß, die Leute über den Platz zu scheuchen.


    - Schwesterlein sowohl für's Schwester sein als auch die Gallerie über die drei Tage hinweg. Ich weiß wie viel Liebe und Mühe du in deine Events steckst, jahaa! Hat sich auf jeden Fall gelohnt vorbeizugucken.


    - Gwennis Weißenstein und Sigrich für das ausführliche Protokoll. Wirklich super, das ihr euch die Zeit nehmt um Motte und mich mit Material und Schmunzlern zu versorgen.


    - Khea! Dazu bin ich auf den Feedback-Thread umgeschwungen ;)

    Leilani sagt mir nun nichts, aber scheint ja ein recht interessanter Charakter gewesen zu sein ;)


    Ich kann mich hier leider „fast“ nur zu Khea äußern mit der ich anfangs immer nur sporadisch in Kontakt kam. Über die erste Begegnung muss ich dabei bis heute noch schmunzeln. Dabei sind mir Drair und Khea sehr positiv aufgefallen als sie sich tatsächlich vom Fest weglocken und niederschlagen ließen. Klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber ich hab einfach schon zu viele RPler erlebt, die dann plötzliche Superkräfte entwickeln oder sich aus dem unmöglichsten Griff wieder befreien. Zumindest für den Ellenbogen konnte sie sich rächen!


    Ich hab dir ja schon gestanden, dass ich als Spieler als auch Leo als Charakter komplett auf Khea reingefallen bin. Mag wohl an der etwas naiven Art und dem vielen Lächeln liegen was sie an den Tag legt. Voraussichtlich bin ich hier aber nicht alleine. :)


    Viel mehr möchte ich über den Charakter nicht verraten, da es sich durchaus lohnt ihn selbst im RP kennenzulernen. Insgesamt waren sehr sehr sehr sehr sehr viele schöne, lustige, traurige, spannende, ... Plays dabei an die ich bis heute gerne zurückdenke. Ich bin auf jeden Fall gespannt was hier die Zukunft noch bringt.


    Zusätzlich neben dem Charakter Khea möchte ich aber auch noch deine Spielleitung und NPCs bei Plots als auch spontanen Plays loben. Du weißt auf jeden Fall Atmosphäre ins Spiel zu bringen und zumindest hier hatte ich Möglichkeit zu sehen, wie wandelbar dein RP sein kann. Dazu kommt natürlich noch dein super Schreibstil, den man ja bereits schon bei den Geschichten im Forum genießen darf und bei dem öfters mal eine Brise Witz mitschwingt, die mich hinter dem PC des Öftern zum Schmunzeln bringt.


    Gut, genug Honig für heute! :P

    Huh? Wow...voll toll!!! Vielen vielen Dank :love:
    Ist wirklich super geworden und kommt direkt ins Wiki. Obwwwohl Leo ja doch etwas mehr Bart hat :P


    Aber ich find es super, dass du dein Grafiktablett wieder hast und hoffentlich sieht man da in Zukunft noch mehr Bildchen von dir. Mir gefällt dieser Comiclook richtig gut.

    Am frühen Morgen hallt ein lauter Schrei durch eine der Seitengassen des Ossa-Viertels und weckt voraussichtlich den ein oder anderen Langschläfer oder Besucher der Wunderlampe. Später verbreitet sich das Gerücht, dass eine der Anwohnerinnen eine blutverschmierte Leiche gefunden haben soll, die mit Messerstichen nur so überseht war. So wie der arme Kerl zugerichtet wurde, ist es schwer zu sagen, ob er einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort oder selbst in krumme Geschäfte verwickelt war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kam ja auch leider erst etwas später dazu, aber das was mein Char miterleben durfte, hat mir wirklich gut gefallen. Das Dorffest-Feeling kam super rüber und klein Hannah hat ihren Bruder sogar zum Tanzen überredet!!! ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gegen Abend hört man Gehämmer von der Hüttenbiegung 5 im Salma-Viertel. Ist ja unerhört, um so eine Zeit noch Lärm zu machen, während andere Leute versuchen zu schlafen!


    Fragt man direkt bei dem Elonier nach, was er sich erlaube hier noch solchen Krach zu veranstalten, wird er sich entschuldigen und sagen, dass er sich ausgesperrt habe und das Schloss aufbrechen musste. Andere meinen eine blonde dunkelhäutige Frau gesehen zu haben, die für seine kaputte Türe verantwortlich sei. Der Nächste redet von ständigem Theater mit seinen Weibern. Der Übernächste zieht sich einfach das Kissen über den Kopf.


    Lange hält der Lärm nicht an, so können die Nachbarn dann auch schon bald in Ruhe weiterschlafen.