Beiträge von Leo

    Regenteufelchen, du bist so goldig! Ich kann das andersrum alles eigentlich nur so bestätigen. Ich bin wirklich froh, dass wir uns nun doch vor längerer Zeit im RP über den Weg gelaufen sind und aus IC auch eine sehr schöne OOC Freundschaft geworden ist.


    Auch wenn die Zeit etwas knapper geworden ist *verflucht beiläufig das RL* bin ich auf jeden Fall gespannt, wie sich unsere Charaktere in nächster Zeit weiterentwickeln. Irgendwie wird es halt doch nie langweilig! Und das ist das Schöne mit dir, es wird einfach nie langweilig! Jeder bringt sich mit neuen Ideen ein und es harmoniert einfach.


    Ich freu mich ebenfalls auf ein weiteres RP Jahr mit dir und vom Honig besitze ich hier natürlich auch noch ein ganzes Fass :P


    Und was für eine Hälfte? Ich hab keine Ahnung von was du sprichst....

    "Kleine" Überraschung, ha-ha der war gut! ^^


    Du bist ja vollkommen verrückt! Ich bin total begeistert!!! :thumbup:


    Vielen vielen Dank! Ich freu mich wirklich rieeeeesig! Das Bild von Leo ist super geworden und ich musste so lachen über Khea und die zerbrochene Türe mit Schleifchen im Hintergrund :D Einfach nur geil!!!


    LEO YARIM


    Name: Leo Yarim
    Rasse: Mensch
    Rang: Kupferklinge
    Funktion: Kampf, Informationsbeschaffung
    Fähigkeiten: Bogenschießen (Meister), Rest kann IC rausgefunden werden
    Wohnort: Westliches Marktviertel - Äußerer Ring 5
    Accountname: draguron.8612

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.