Beiträge von Leo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die lieben Worte :smiling_face_with_heart_eyes:

    Zitat von Motte

    Also diese Szene an der Ecke vom Di Saverio Anwesen und später im Büro des Grafen war einfach scheißewitzig.


    Stimmt, das war lustig! Genauso wie die Szene als Lessa die beiden in der Küche eingesperrt hatte. Ich warte ja immer noch auf das nächste Zusammentreffen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat von Eric Brason

    Wenn man beschließt, ein Geschwisterpaar zu spielen, dann ist da immer ein wenig Sorge bei (Zumindest bei mir).


    Nicht nur bei dir :face_with_tongue: Ich kann die Sorge durchaus nachvollziehen und bin echt froh, dass es trotz der IC Konflikte, so gut klappt. Mag wahrscheinlich zum einen an dem super OOC Kontakt liegen und zum weiteren an diesen durchaus seltenen, aber auch besonderen Momenten, die das Ganze immer wieder ausgleichen :winking_face:

    Zitat von Eric Brason

    Es gibt viele Momente, da denke ich, das er Kyle wahnsinnig ähnelt - und genauso viele, wo er ganz anders ist als eben jener.


    Jap, da geb ich dir eindeutig Recht :winking_face: So gewisse Eigenschaften fließen da durchaus von Kyle mit ein. Bei so manch anderem Moment, der ihn dann wieder zu "Leo" macht, tun mir dann oftmals meine Mitspieler leid :kissing_face:

    Was soll man zu dem Avatar noch sagen? Obwohl...wo ist das Hemd? :face_with_open_mouth: Und wieso versucht sies mit dem unschuldigen Blick?! Der ist doch längst durchschaut worden!!!

    Aber, mir gefällts :smiling_face_with_heart_eyes:

    P.S.: Gut eigentlich ist der Blick eher lasziv....aber PSCHT!

    Gestern live gesehen: Die kann vielleicht "hüpfen" die Frau! :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Horatio Versuch 2.
    So eine Kleidung würde ich mir im Spiel wünschen, anstatt der drölfzigsten Augenmaske.


    Falls man sich durchs PVP quält, hat man als Stoffi die Möglichkeit, diese Kopfbedeckung zu besorgen...

    Screen 1


    Dazu einfach den folgenden Pfad aktivieren und sich bis zur Vergasung kloppen lassen. Nach Abschluss des Pfads darf man sich 1 Rüstungsteil aussuchen:

    Screen 2

    Ich hätte ja nie gedacht, dass Leyla mal mehr als ein "Eh!" mit Leo redet. :grinning_squinting_face:

    Ich hab mich geirrt!!!

    Bin dem Charakter ja nun durchaus öfters begegnet und es hat sich gelohnt! Sowohl das Tätowieren als auch das Training gestern, waren toll im RP dargestellt! Auch wie sie Leo anfangs mal falsche Informationen gegeben hatte, weil die "Pinkelschnepfe" daneben stand :grinning_face_with_smiling_eyes: Mal sehen, vielleicht holt sich Leo doch noch ein paar Tipps für die nächste Kloppe bei ihr, wer weiß :winking_face:

    Zu viel will ich hier eigentlich auch gar nicht schreiben bzw. verraten, da ich meiner Vorposterin, da durchaus Recht geben muss mit der kleinen Entdeckungsreise.

    Ich liebe Charaktere, die man "kennenlernen" muss, um mehr über sie zu erfahren und nicht jedem Fremden direkt ihre Lebensgeschichte runterrattern. Genauso finde ich sowas wie Macken wichtig, es macht den Charakter einfach menschlich und glaubhafter und das entdecke ich alles bei Lynn!

    Irgendwie ist man sich im RP begegnet und es hat einfach gepasst! Auch wenn die Charaktere teilweise echte Stimmungsschwankungen miteinander durchleben und sich auch mal anpöbeln, macht es jedes mal aufs Neue riesigen Spaß mit dir: Wie ein gutes Buch, dass man Abends nicht weglegen will!

    Ebenfalls gefällt mir dein Schreibstil recht gut, selbst wenn ich mich gegen spät Abends öfters durchs Lynn - Deutsch / Deutsch - Lynn Wörterbuch blätter. Aber ich versteh dich! :face_with_tongue:

    Ich schreib hier lediglich zu Kolja, da ich die anderen Charaktere nicht kenne. Gut eine Verrückte mit Psychoblick vielleicht noch, aber die ist hier ja nicht aufgelistet! :face_with_tongue:

    Kolja war ja einfach so von heut auf morgen da und klebte an Leos Schwester. Für Leo natürlich auch in gewisser weise eine Umstellung, da er erst auf Schwesterherzchen aufpassen "soll" und dann kommt da noch so ein Blondschopf dazu und der schläft auch noch teilweise im Hause Yarim!!! :astonished_face:

    Leo hat ja wirklich versucht....also wirklich versucht, Kolja nicht zu mögen! Allerdings, klappt das nicht so recht! Ich mein alleine schon, dass der der einzige im Haus ist der richtig kochen kann und dann auch noch abspült....und Fressen für Sammy besorgt und...und...und. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Na dann will ich hier auch mal meinen Senf zu geben!

    Ich bin deinem Charakter ja anfangs doch eher nur immer flüchtig begegnet und nach und nach, so ganz reeeein zuuuufääällig hatten Leo und Marzio verstärkt Kontakt.

    Also ich muss ja wirklich zugeben, dass mir da bis jetzt JEDE einzelne Begegnung der beiden Spaß gemacht hat. Auch, wenn sie sich so absolut überhaupt nicht mögen. Naja eigentlich schon, aber...PSCHT! :smiling_face_with_heart_eyes: Ich sag einfach mal so: Bei Konflikt-RP muss das Miteinander stimmen und da kann ich dich vollkommen beruhigt als jemanden auszeichnen, wo in der Hinsicht alles passt!

    Ach ja...und da wir uns grade so selten sehen! Marzio schuldet Leo immer noch 5...eh natürlich 6 Silber! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bei mir läuft das Massive Attack Album irgendwie grade rauf und runter...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss mich für die letzten RP-Tage besonders bei zwei Leuten bedanken Alisar und Sate. Es macht einfach riesigen Spaß mit euch beiden und ich freu mich über jedes Zusammentreffen und die echt lustigen und spannenden Momente die daraus entstehen. Hoffentlich in Zukunft viel viel mehr von! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Zitat von Llarian

    Im Grunde kann ich es gar nicht wirklich ausdrücken, wie wunderbar die letzten vier Tage für mich waren. Ich habe gar nicht richtig gemerkt, dass ich eigentlich krank bin weil ihr immer da wart und mir den Tag schön gemacht habt, ob jetzt im TS oder Skype oder im RP. Ich war sogar in Dungeons. Dungeons, Alter. Lessa, Vitja, Motte, Pinky und Leo: Es war wunderschön banane mit euch.


    Ich bin inzwischen ja wirklich kein "Iniläufer" mehr, aber mit euch hats nach einer ewig langen Pause echt Spaß gemacht. Bin da in Zukunft auch gerne mal dabei, wenn ihr Verstärkung braucht :smiling_face:

    Zitat von Rabe

    Du hast keine Ahnung, wie lange ich an einer Coloration sitze, damit sie überhaupt nach etwas aussieht und wie sie am Anfang aussieht, bevor ich mir 500 Mal schwöre, das Tablet aus dem Fenster zu werfen und Photoshop zu deinstallieren, ehe ich dann fertig werde. *g*


    Irgendwieeee kommt mir das bekannt vor :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Trotz Gefluche, sind es aber richtig tolle Bilder! Die wirken wirklich schon professionell! :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.