Beiträge von Karkarrak

    And now for something completely different:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Name: Mankaal

    Geschlecht:
    Weiblich

    Accountname:
    Jenni M Veran.7824


    Grobes Aussehen: dunkle Waldfarben, groß und baumig


    Twink oder Main: Twink


    Wie aktiv spielst du: je nach Bedarf, ab HoT sicher aktiver


    Kann man dich für Rp anflüstern: Ja.


    Kurze Beschreibung des Charakters: Mankaal ist ein sehr junger Schößling. Sie träumte von der Schlacht und vom Krieg im Dschungel, und bereitet sich seitdem auf ihre Aufgabe vor. Sie verliess den Hain sehr früh, um Lehrmeister außerhalb zu finden. SIe ist eine Nachtzyklerin, und daher recht verschlossen, wenn auch wissbegierig und von schneller Auffassungsgabe. Derzeit ist sie in Löwenstein oder in Götterfels anzufinden, wo sie nach Lehrmeistern sucht.

    Die Idee ist, einen "Umtausch"-Laden am Portal Richtung Hoelbrak zu errichten. Dort kann man dann für Kupfer/Silber Tauschwaren erstehen, die man dann in Hoelbrak viel eher umsetzen kann als Bargeld, da die Norn sich ja hartnäckig weigern, jenes zu akzeptieren.


    Das wäre was für "Wirtschaftsspieler". Einkaufen mit Rabattaushandeln in Götterfels/Löwenstein/Rata Sum/woauchimmer, verkaufen zu Zeiten, wo es beliebt ist, also Montags zur Rast oder aber Mittwochs zur Fellschau.


    Weiß halt nur nicht, ob das lohnen würde. Lohnen im Sinne von Geldmachen einerseits, und RP-Potential andererseits. Ich werde das mal in kleinem Rahmen durchziehen, aber da ich schon einen anderen Charakter in Löwenstein habe, der sich mit Handel ein bisschen beißt, wäre ich auch für andere Unternehmer/Angestellte dankbar. Und natürlich für Feedback à la "es wird eh scheitern".

    Also die eigentliche Story und Lore zeigt sich viel in den Sekundärquests, auch im Tutorial. Da kriegt dann auch das Rurik ein wenig Charakter, und die eigentliche Reise, die wir an einem Nachmittag durchgezogen haben, wird zu einer langen Erzählung. Ich bin auch gerne bei langsamen Wanderungen dabei, mir war es teils schon zu hektisch durch gerannt. Der Vorteil ist, dass du jetzt Maximalrüstung haben kannst.
    Und ja, das Prophecies-Tut ist definitiv einen dauerhaften Charplatz wert, da gibt es noch viel zu entdecken.

    Auch ich reihe mich in die Schlange jener ein, die mal wieder GW1 spielen wollen. Heilen war nie so meine Spezialität, ansonsten denke ich, dass ich noch alles kann. Außer wahrscheinlich hüpfen und Ausweichrolle.... was für eine Umstellung.