Beiträge von Tumanir

    Spoiler anzeigen

    Moin.

    Ich suche:

    2 Mitspieler, die folgende Vorraussetzungen erfüllen:

    • Interesse an Plot-RP an allen möglichen und unmöglichen Orten der Spielwelt haben
    • Idealerweise erfahrene Rollenspieler sind
    • IC und OOC trennen können
    • Sich an vereinbarte Termine halten und vorher absagen, wenn etwas dazwischen gekommen ist
    • Idealerweise Erfahrung oder Interesse an Plotleitung haben (Kein muss, aber ein nice-to-have)
    • Idealerweise eine weitreichende Lorekenntnis haben

    Ich biete:

    • All das, was ich oben als Gesuchtes aufführe
    • Einen frischen Sylvari-Charakter, quasi ein unbeschriebenes Blatt (Haha, Wortwitz :whistling: )

    Wofür?
    Ziel ist es, mit maximal 4 Personen eine kleine Gruppe Abenteurer zu bespielen, die von einer nicht näher definierten (kann später bei Bedarf nachgeholt werden) Organisation entsandt werden, um allerhand Aufregendes aufzuklären.
    Generell handelt es sich dabei um 100% Plot-RP, zumindest Anfangs. Einsatzbesprechungen in einem Hauptquartier sind bisher nicht geplant, können aber eingeführt werden. Es wird also mehr oder weniger ein "Episoden" gespielt, zwischen denen ein unbekannter Leerraum entsteht, der evtl. später von besagten Einsatzbesprechungen im Hauptquartier der nicht näher definierten Organisation gefüllt werden kann, aber nicht muss (Eben nur, wenn der Wunsch entsteht).
    Interesse?
    Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, schreib mir doch bitte eine PM hier im Forum und füge eine Beschreibung des Charakters ein, mit dem du teilnehmen wollen würdest. (Falls du dich zwischen mehreren Charakteren nicht entscheiden kannst, füge einfach mehrere hinzu, vielleicht kann ich dir die Entscheidung erleichtern)
    Fragen?
    Fragen sind ebenfalls per PM zu klären, oder gleich Ingame an mich: Tumanir.9324
    Nachwort
    Ich hatte überlegt, ob ich dazu einen eigenen Thread aufmachen sollte, da dieser vielleicht mehr Leute erreicht, da nicht alle in diesen hier hineinschauen, aber vielleicht dennoch Interesse hätten. Wenn ihr also kein Interesse habt, aber jemanden kennt, der das vielleicht tut, dann macht ihn doch einfach auf diesen Beitrag hier aufmerksam. Vielen Dank.
    Gruß, Tumanir

    Gefunden :)

    Hallo, ich bin Tumanir.
    Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch aus ferner Vergangenheit, vielleicht aber auch nicht. Macht nichts.
    Ich versuche mich kurz zu fassen: Ich habe aktuell wieder ein kleines Bedürfnis Richtung RP.

    Ich suche:
    Eine kleine Gilde ohne Repräsentationspflicht, die gemeinsam RP im kleinen Rahmen betreibt.
    Thema der Gilde ist mir nicht wichtig, ich bin offen für neue Herausforderungen.
    Besonderen Wert lege ich auf Plot-RP. Alltags-RP ist schon in Ordnung, aber nur RP dieser Sorte ist mir auf längere Sicht schlichtweg zu langweilig.

    Ich biete:
    Etwas mehr als ein Jahr Rollenspielerfahrung in GW2.
    Lorekenntnisse (sicher mit der ein oder anderen Lücke)
    Plot-Erfahrungen (unter anderem als Plot-Leiter mit selbst konzipierten Plots)
    Saubere Rechtschreibung, falls das ein Kriterium sein sollte.
    Eine ausgewogene Balance zwischen Sprache und Emotes.

    OOC-Kram:
    Derzeit (noch immer) in der Hardcore-WvW Szene unterwegs (klingt blöd, ich weiß) und investiere entsprechend viel Zeit darin.
    Ich kenne meine neuen Raidzeiten noch nicht, allerdings bin ich sicher 4x die Woche Abends nicht verfügbar.
    Ansonsten unter der Woche bis 22:00, am Wochenende auch gerne bis tief in die Nacht hinein.
    Vermutlich habe ich hier wieder einiges vergessen, was eventuell relevant sein könnte. Falls es noch Fragen gibt, oder jemand etwas für mich parat hat, schreibt mir bestenfalls direkt im Spiel. (Tumanir.9324) Foren-PM's werden allerdings selbstverständlich auch gelesen und so schnell wie möglich beantwortet.

    Ich hoffe ich habe nicht das Thema des Threads verfehlt und muss in die Schämdich-Ecke.
    Gruß, Tumanir.