Beiträge von Lucan Dyrmith

    Kann man es denn den RPlern verübeln?
    Ich bin zwar durch meine Reise nach dem perfekten MMO etwas desillusioniert, dennoch werde ich mir auch ArchAge angucken.
    Ja, GW2 bietet viel... aber das tun auch andere Spiele, und auch in GW2 fehlt mir irgend etwas.

    Oder anders gesagt: Auch GW2 ist nicht der heilige Gral, egal wie gut es einem gefällt.

    Warum? Im Grunde genommen stellt sich Tyria als solches, also auch die Menschheit doch als recht aufgeklärt dar. Auch im Bezug zum Glauben, wie ich finde.
    Genauso wirds jetzt auch nicht so krass dargesteltl wie Warhammer, egal ob 40k oder Fantsy, wo alles und jeder, der nicht nach der Glaubenslehre des Imperiums fidelt, sofort verbrannt wird und als Ketzer verschrien.
    Tyria scheint mehr eine "Glauben und glauben lassen" Welt zu sein. Es heißt ja auch nicht "Nieder mit den Norn, die glauben an Geister" oder sonst etwas.
    Das die Götter natürlich eine andere Präsenz haben, weil man weiß das sie existiert haben, ist ja durchaus klar, aber es ist halt auch Fakt das sie uns erstmal verlassen haben.
    Dementsprechend würd ich sagen, wenn ein Geweihter/Priester oder wasauchimmer sich rausnimmt, jemanden zu ermorden, weil er glaubt das Richtige getan zu haben, ist es dennoch erstmal Selbstjustiz. Und die sollte auch geahndet werden.
    Die Kormirpriester sehe ich da eher als... Rechtsgelehrte. Sie sind diejenigen die man fragt, wenn sich das Gericht selbst nicht sicher ist, oder vielleicht etwas "göttlichen Einblick" ersehnt.

    Also ich kann nur sagen, die Idee wurde schonmal bespielt, damals nannte sich das ganze noch Arkanes Konzil und *lach* war in der Taverne in Ebonfalke zu Hause (zumindest zum Schluss). Ich fände es sogar gut, wenn die Thematik wieder bespielt würde, auch im quasi selben Gebäude. Vielleicht ja sogar auch IC in denselben Hallen?

    Har Har Har.
    I'm back und so.
    Terminator like
    Ihr wisst schon.


    Also, ich danke heute mal, nachdem ich gesehen habe das es diesen Thread hier gibt:

    Shii - Die kleine rothaarige Asura habe ich einfach nur vermisst.
    Tümos (so heißt der Feli!) - Da sitzt man mit einer Sylvari am Tisch, und schon kommt ein zweiter. War ein schöner Abend!
    Vaelerion Norfolk, Dorian Whyting und Daralia Ashford - Danke das ihr euch einem ver(w)irtem Reisenden angenommen habt und seiner Bitte entsprochen habt.
    Dulcamary - Du stehst zwar zum Schluss da, allerdings auch nur, weil das Beste IMMER zum Schluss kommt. Wäre ich eine Dame, würde ich jetzt hier ganz ladylike alles mit Herzchen zupflastern, aber so.... du bist toll.

    Vorspann: Rob Zombie - The Devils Rejects (Das sagt doch schon alles)

    Geburt: Grave Digger - Cry for Freedom (yeaaaaaah, sie können uns alles nehmen... aber niemals UNSERE FREIHEIT!)

    Erster Schultag: Sido - Schlechtes Vorbild (Irgendwie erklärt das einiges, wenn ich so drüber nachdenke)

    Verlieben: Airbone - Fat City

    Das erste Mal: Doro - I lay my head upon my sword

    Kampflied: Godsmack - Good Times, Bad Times

    Schluss machen: Murderdolls - Let's go to war

    Autofahren: Farin Urlaub - Kein Zurück (Das stimmt allerdings wirklich, wenn ich hinter dem Steuer sitze)

    Flaschback: Disturbed - Decadence

    Wieder zusammenkommen: Grave Digger - The Bruce

    Hochzeit: Sido - Herz

    Geburt des ersten Kindes: Bon Jovi - In and out of Love

    Endkampf: Doro - Caught in Battle

    Todesszene: Dog Eat Dog - What comes around


    Ja, ich gebe zu, es macht doch recht viel Spaß.

    Beerdigung: Farin Urlaub - Mehr

    Abspann: Sully Erna - Avalon