Beiträge von Daron

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, mein erster Post hier~ :smiling_face:

    Passend dazu gleich die Danksagungen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    - Die Geschwister Weißenstein
    * Gwennis => Ich muss dir glaube ich nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich dir in Teso über den Weg gelaufen bin! Super, dass ich so wieder zu GW2 zurückgefunden habe. Nun kann ich das Spiel neu entdecken und in Ruhe erkunden, was mir zu Anfang leider nicht gegönnt war.

    *Larissa => Vielen Dank für das schöne RP, was wir bisher hatten. Ich hoffe auf weitere nette Stunden~ :smiling_face:

    *Elistan => Besonders für gestern abend möchte ich mich bei dir bedanken! Habe schon lange nichtmehr so gelacht und mir so die Nacht um die Ohren geschlagen. Herrlich! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    *Kala Kalahar => Und natürlich noch die Charr! Vielen vielen Dank für .. nja.. das anschauliche RP und die wohl etwas verwirrten Träume meines nun besoffenen Chars *lach* Ich hoffe auf bald!!


    Und danke an alle, die im /say Rpn - Das trägt unheimlich zur Atmosphäte bei und hat mir Lust auf Pfannekuchen gemacht *Grins*