Beiträge von Narmaleth

    So in etwa hört sich meine Narmaleth an :smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal eins, welches zu 90% voll auf meine Narmaleth passt. :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun wie sage ich das jetzt am besten ... so weit wie ich es bisher beurteilen kann ist er ganz nett und ich hatte einen tollen unterhaltsamen Abend mit ihm :smiling_face:
    mit ihm macht mir seit langem ein RP mal wieder spaß :smiling_face:

    Weiter geht es :smiling_face:

    Ein helfender Engel immer zur Stelle

    Spoiler anzeigen


    Asura bereit zum abheben ( sie schwebt schon ganze 2cm über dem Boden :grinning_squinting_face: )

    Spoiler anzeigen

    Ist es ein Geist ? Will es uns töten ? Es sieht so böse aus...

    Spoiler anzeigen

    Also ich hab mir diesen Van Schattenspäher immer irgendwie böser vorgestellt... dabei ist er doch eigentlich ganz "niedlich" wenn man sich die Zähne und Krallen weg denkt xD

    Spoiler anzeigen