Beiträge von Nagoras

    So, die Worgen sind jetzt in Goldhain angekommen. Hier mal noch die Anleitung Tami =)


    http://www.curse.com/addons/wow/totalrp2
    http://www.curse.com/addons/wow/unlimitedchatmessage


    Wie man diese runterläd werde ich nun mal nicht erklären.


    Nachdem man beide Addons runtergeladen hat, muss man sie entpacken in je einem einzelnen Ordner, am besten macht man das mit Winzp, rechtsklick enpacken nach (name der runtergeladenen datei)


    Danach öffnet man seinen WoW ordner, bei mir währe das


    D:\World of Warcraft


    In diesem Ordner befindet sich nun ein ordner namens Interface dort Addons nun sieht es wie folgt aus:


    D:\World of Warcraft\Interface\Addons


    Dort kopieren wir nun die beiden herruntergeladenen und entpackten dateien hienein und das war es dann schon =) Hoffe das konnte helfen.

    Unsere beiden Worgen sind auch momentan auf dem weg, wir hängen noch in gilneas sind aber wohl so gegen 1uhr heute nach in Goldhain angekommen eine Schurkin und ein krieger =D


    tipp nochmal für alle Totalrp2 (1026) und unlimitedchatmessenger funzen beide einbadfrei in der testversion genau wie alle anderen addons

    Ich denke mal schon, addons kann man ja immer in WoW benutzen da diese im Interface menü des Spiel gespeichert werden, würde mich stark wundern wenn man diese nicht nutzen könnte, wenn das mal jemand ausprobiert würde ich mich echt freuen, WoW Rp ohne diese Addons ._. mir fehlen sie ja schon in GW

    Man sollte noch erwähnen, das man auch das ein oder andere Addon mit für das RP nehmen sollte, so zb unlimited Chat messenger da die 256 zeichen begrenzung nervt und das Addon hebt das auf, aber auch TRP2 (total rp 2) da dies einfach nur genial im RP ist, vll sogar GHI was ich echt toll finde für eigene Items etc.


    Wie gesagt, Privatserver währe zwar meine Wahl da man dort keine enschränkungen hat und mir persönlich das lieber währe aber je nach dem müsste man dann eben sehen.

    Nachdem ich das en wenig mitgelsen habe währe ich wohl auch dabei, allerdings mit einem Worgen da ich diese einfach mag und bisher immer einen Worgen gespielt habe seit es in WoW geht :)


    Man könnte auch einen Pserver nehmen der i was mit instant 80 ist oder so damit man nicht die einschränkung wegen wisper, grp etc hat, es muss ja nun nicht unbedingt ein super duper toller voll bugfreier Server sein oder man schaut mal auf Rp-welten.net nach was da so alles angeboten wird, da gibt es teilweise server die komplett leer sind was ich sehr bescheiden finde, wenn man dann aber als gruppe dort spielen würde währe es ja schon wieder cool x)


    Zumal ich gerade etwas gefunden habe, das blizz die Probeversion schon wieder geändert hat, infos dazu findet man hier:


    Mists of Pandaria Probeversion – FAQ - Battle.net-Support


    Dazu kommt, was mich persönlich sehr stört, kein Wisper und keine Gruppe, das finde ich sehr scheibenkleister ah etc interessiert mich nicht so aber keine grp und wisper.. das stört mich doch sehr, auch das man keiner gilde beitreten kann stört auch wenn wa erstmal keine bräuchten, daher eben mein Vote für realm of chaos, der server ist leer wie sau was für uns als grp net schlimm währe und ansonsten können wir alles machen was man sonst auch machen kann x)


    Tante Edit sagt: Die lv20 max version gibt es doch noch mein fehler, infos dazu hier: World of Warcraft Starter Edition - Battle.net-Support
    Schwester Edit sagt: sehe gerade RoC (Realm of Chaos) hat zu gemacht schade.

    Also vom Schattenhain kann ich nur abraten, war da selber eine ganze Weile drauf, die Mods sind teilweise echt unfreundlich und faul, die Spieler haben da echt Probleme bei denen jeder normale Rpler sich denkt und weiter... und vom ERP was da zu 99% der Zeit abläuft mal ganz abgesehen, man kann in etwa sgen, 25 Spieler sind on, davon sieht man 3 auf den Straßen rumlaufen der rest ist in den Häusern und hat seinen Spaß....von den ganzen klinks die es da gibt mal abgesehen.


    Die Aldor ist mittlerweile ebeneo bescheide.... Leute die einem das RP vermiesen wollen, man macht einmal einen Fehler und das wirdeinem Ewig nachgetragen, Spieler die so dermaßen auf der Lore pochen das man sich denkt wtf? Bestes beispiel "Spieler a furzt - Spieler B /w spieler a ey der furz wa in der falschen tonlage das ist voll lorefail mit dir spiel ich net mehr"


    Ja sowas kommt da echt vor und wenn man dann mal SPieler findet die nicht so sehr auf die Lore achten... dann treten sie jene so dermaßen das man sich selbst als Lorefremder denkt WTF!? Ja das war es dann von mir


    Zitat

    Ich würde einen kleinen Realm wie der abyssischer Rat oder Mithrilorden
    raten. Diese sind wirklich klein, ihr seid ungestört. Keine RP Polizei
    und auch keine PvPler können euch da stören. Wenn ihr aber das Spiel mit
    anderen Rollenspielern sucht, schaut euch (auch) mal Forscherliga an.

    Vom Mithrielorden kann ich auch abraten, ich habe damals dort angefangen und was RP angeht ist es da wirklich tot wenn man Glück hat ist einmal die Woche in Sturmwind in irgend einer Taverne ein zwei Stunden rp das war es dann aber wieder

    Hallo alle zusammen,


    Da ich mir immernoch nicht ganz sicher bin, ich aber auch nicht
    weiss, wie ich die Frage am besten Stellen soll, frage ich nun mal eben
    euch.


    Sollte ich hier im falschen berreich dafür sein, dann verschiebe man das doch bitte.


    Nun aber zum eigentlichen, viele…oder eben manche, kennen vielleicht
    das Problem, das manche Lieder die man an den Instrumenten aus dem
    Gemshop spielen kann doch recht schwer sind, manche sind eben nur
    lernfaul, andere wiederum verknoten sich regelmäßig die Finger, zu denen
    gehöhre ich.


    Also habe ich ein wenig in Google geforscht und bin auf diese tolle Seite gestoßen:


    Music Box | Home



    Wer sie sich mal genauer ansieht, findet dort viele Notenblätter für
    die Instrumente allerdings auch ein Script für ein Programm namens
    Autohotkey und da kommen nun die Probleme.


    Laut der Eula von Anet, ist die verwendung von Drittprogrammen
    verboten, das erstellen von Makros ist in gewissen maßen erlaubt, aber
    eben nur wenn es bestimmte Regeln beachtet die ich nun mal nicht weiter
    ausführen möchte. Das Problem bei Autohotkey es ist in dem sinne ja ein
    makro-programm, dass allerdings dafür sorgt, das man eine bestimmte
    Abfolge von Tasten mit nur einem Klick ausführen kann, THEORETISCH, kann
    man damit also in GW2 wenn man weiss wie, sich einen Vorteil gegenüber
    anderen Spielern verschaffen was natürlich wieder gegen die Regeln
    währe, doch wie sieht es denn nun aus, wenn ich dieses Programm nur für
    die Instrumente verwenden würde? Dort verschaffe ich mir ja keinen
    Vorteil gegenüber anderen spielern da die Instrumente ja nichts bringen
    (Perlenorgel ausgenommen).


    Die Frage nun an sich, ist das Programm in einer Grauzone und damit
    der laune der Mods ausgeliefert der es bemerkt, oder ist es erlaubt wenn
    man es nur für die Laute verwendet, oder sollte man es lieber ganz
    lassen?
    gz
    nago

    Ich habe es mir bisher eigentlich verkniffen, aber nun werde ich mich dann doch mal auskotzen.


    1. Wir möchten aber IC und OOC nicht viel über Ghoule preisgeben.


    Wie andere Schon sagen, gibt es eine IC und OOC Trennung, wenn ma ein RP projekt leitet, dann muss man daon ausgehen das andere Spieler auch mehr darüber erfarhen wollen. Da du hier aber IC wie OOC nichts preisgeben willst fällt ein starkes Problem auf. Nehmen wir mal an, Ghoul Hans-Peter hat einen großen Schwarzen Fleck am Hals welcher ihn als Ghoul auszeichnet da man das ja IC schon rausbekommen hat. Man spricht hans-Peter darauf an und sagt das er ein Ghoul ist und man ihn töten will, IC kam auch herraus das dies ein Zeichen ist. OOC beschwert sich Hans-Peter bei dir da er nicht sterben will, du als Cheff hast zwar IC bekannt gegeben das es so ist OOC steht es aber nirgends, du und Hans-Peter seid Freunde also sagst du einfach, nein das ist kein zeichen für einen Ghoul das habe ich nie gesagt, da dies alles nur IC war bisher kann es natürlch keiner OOC beweisen und so muss der Jäger der Hans-Peter erkanntt hat es hinnehmen und Hans-Peter lebt weiter.


    2. Es können keine Kanibalen sein?


    Und warum nicht? Es währe wesentlich logischer und ich würde dann sogar mitmachen als: Der pöse pöse verrückte König hat simsalabim gemacht und Otto-frank-chantal zu einem Ghoul gemacht.


    3. ES MUSS der VERRÜCKTE KÖNIG SEIN, ES MUSS EINFACH *RIESEN WAND AUFBAU*


    Mehr muss ich dazu nicht sagen, das wurde schon erläutert und wenn man dir andere Tipps gibt wie es noch sein könnte wird die Wand größer.


    4.

    Mehr muss ich dazu nicht sagen, danke Aurelia

    Da mir gerade etwas in den Kopf kam wa den verrückten König verschonen würde teile ich euch nun auch mal eine Idee von mir mit, die es ein wenig Lorekonformer machen würde, allerdings sage ich gleich dazu, das ich persönlich nicht weiss wie genau das war da ich leider nicht dabei war.


    Die gute Scarlet hat ja die toxische allianz gegründet welche irgendein Gift in der gegend verstreut hatte. Meine Idee währe nun, oder eher der Gedanke, wenn man dem Gift zu lange ausgesetzt war bekommt man im Spiel hallos. Man könnte nun sagen das der erste Ghoul beim angriff von Scarlet auf was weiss ich zuviel von diesem Gift abbekommen hat, dadurch verrückt wurde und deswegen Menschenfleisch frisst, bzw Menschen angreift und sie zerfleischt? In wie fern das dann zu einer krankheit wird und er das weiter gibt müsste man noch genauer ausarbeiten aber es würde so kein NPC einbezogen werden in dem Sinne sondern man würde nur das nutzen, was ein NPC sowieso gemacht hat.

    Ich bekam das Gespräch in Götterfels gestern Abend so am rande mit und dachte mir da schon (sorry für die Wortwahl) was sind das denn für RP-Trolle? Man sprach davon, Tokyo Ghoul RP in GW zu machen und da war es für mich schon "facepalm" nummer eins... nun wo ich das hier im Forum lese, denke ch mir, solange sowas nur Privat unter den Leuten die Teilnehmen möchten gemacht wird, soll es mir recht egal sein, ich habe zwar von der Lore nicht so viel Plan in Gw aber das kann man ja lernen. Dennoch finde ich persönlich sowas eher nicht gut und werde von daher auch nicht teilnehmen geschweige denn darauf reagieren wenn im öffentlichen Channel gerade ein Spieler von einem "ghoul" zerfetzt wird.


    #Not-Exist

    Für meine Silberzunge


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt auch ganz gut zu ihm, je nach Lust und Laune eben :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorspann: Blutengel - Nachtbringer


    Geburt: ASP - Spottlied auf die harte Wanderjahre


    Erster Schultag: Schandmaul - Sturmnacht


    Verlieben: ASP - Duett (Minnelied der Incubi) ((hehe..no comment))


    Das erste Mal: Subway to Sally - Unterm Galgen


    Kampflied: Samsas Traum - Schwarz (ASP Cover)


    Schluss machen: Schandmaul - Der Spielmann


    Autofahren: ASP - Sing Child


    Flashback: ASP - Verwandlung I -III


    Wieder zusammenkommen: Schandmaul - Zauber der Nacht


    Hochzeit: Eluveiti - Omnos (Metalversion)


    Geburt des Ersten Kindes: ASP - Schwarzer Schmetterling (nekrolog) ((heehee...ich wollte schon immer sowas "liebes"))


    Endkampf: Subway to Sally - Puppenspieler


    Todesszene: ASP - ME


    Beerdigung: ASP and Chamber - Silence

    Abspann:
    ASP - Meiner Herz erkennt dich immer (irgendwie mag ich es ja doch.... =) )