Beiträge von Dawnguard

    Der screen ist klasse geworden :D schön, dass mal so viele da waren, auch wenn sich manche von uns sich die bierkrüge aneinander gestoßen haben ^^'' ist aber allgemein noch sehr voll geworden an dem abend... bisschen später und man hätte den screen so nicht mehr machen können :/

    Wow, dass ist echt toll geworden :D ich habe ja nie die geduld mich an so ein A4 bild zu setzen...


    am meisten gefallen mir die ganzen sylvari bilder, die sind so wunderbar verschieden und farbenfroh :)

    hab ich schon erwähnt das ich dich hasse? :D


    Nein im Ernst...wahnsinn. Da möchte ich weinen wenn ich das sehe. Vor allem in der kurzen Zeit jetzt, während ich seit gut mittlerweile 5 Monaten versuche ein Bild fertig zu colorieren und mir einfach die Muse fehlt ._. Mehr!


    ja, das hattest du bereits... OQ


    wenn es dich beruhigt... das bild ist auch recht klein, ca 13x9 cm. an A4 großen dingern sitze ich auch ne halbe ewigkeit (und coloriert werden die schon gar nicht, das würde ich mir net antun, dafür hasse ich es zu sehr ...)...

    erst mal danke wieder für das nette feedback >-<



    Zitat


    Großes Lob. Mir ist schon bei der Sylvari die Kinnlade runtergeklappt. Und jetzt Asura... Vielen Dank!!! Ich als Asura Spieler und unfähiger Zeichner sehe es immer gerne, wenn auch mal die kleinsten (und genialsten) Köpfe auf einer Leinwand verewigt werden. Du zeichnest so verdammt lebensecht, dass es fast schon unheimlich wird. ;)
    Mir hat es die Asura rechts angetan. Ist so der genervte Was-denn-noch-Blick. :thumbup:


    yeah! mehr liebe für die kleinen! kommt auch demnächst noch ein richtiges asura bild (bzw 2, je nachdem wie ich grad lust had), keine studie.


    Zitat


    Edit: Hat der mittlere Asura da Herzchen auf seiner Unterhose? :D


    ''das typische herzsymbol ist eigentlich dem weiblichen gesäß nachempfunden... also nein, kleine ä-sche machen auf einer unterhose auch viel mehr sinn als ein blutpumpendes hohlorgan.'' (so oder so ähnlich könne ich mir die antwort von der asura, die dir gefallen hat vorstellen ^^)


    ...


    soooo... und damit ich auch endlich mal ne colo hier hab noch das hier:


    hoffe es gefällt auch in farbe, leider habe ich atm keinen weißen gelstift bei mir... werde das bild dann wohl irgendwann noch einmal ersetzen und dann aber auch gleich als scann... das mit den fotoapparat geht mir dann doch ein wenig auf den zeiger :/
    stells dann auch noch oben zu den anderen :)

    grad beim zeichnen... kommt ganz gut ö-ö


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wow... schön, dass eine kleine diskussion bezüglich der nebel losgegangen ist... mit fragen auf die ich nicht umbedngt gekommen wäre, aber die definitiv sinnvoll sind.


    was die sterblichkeit betrifft hatte ich mir eigentlich keine frage gestellt, denn es werden ja immer mehr leute als teilnehmer in den nebelkämpfen gesucht, weshalb auf jeden fall immer bedarf besteht. einerseits, wie bei einer armee denke ich, weil je mehr desto besser, was auch die dimension einiger maps in ein ganz anderes licht rückt (vor allem größentechnisch imho) und andererseits halt eben duch leute die den dienst quittieren oder, weil leute sich als söldner dort gutes geld erhofft hatten und es sich dann doch anders überlegt haben (ist ja schließlich auch kein zuckerschlecken, so rein menschenverstand technisch, was in den nebeln abgeht), und na ja und als letztes halt eben tod oder hohes alter (wobei das auch nicht ganz klar ist, wie sich zeit in den nebeln verhällt, siehe legacy of foefire).


    eine frage die sich mir jetzt allerdings doch aufgeworfen hat, gerade wegen npcs, die in den nebeln feststecken, ist jetzt folgende... wenn man nun davon ausgeht, dass wenn man in den nebeln stirbt, auch tatsächlich einfach tot ist (das scheint zumindest für mich das zu sein, worauf es bei den meisten hinausläuft und was den meisten sinnvoll erscheint), dann kann man tod eigentlich als grund ausschließen dortf festzustecken... wie aber verhällt es sich mit den portalen? was ist, wenn das portal durch das man ursprünglich kam zuerstört wird, dran rumgepfuscht wurde oder die koordinaten geändert werden (engine technisch also der wvw reset)?


    und eine weitere frage die ich mir gestellt habe, was die kreaturen betrifft, die aus diesen welten zu kommen scheinen... wenn die nebel teils ein abbild tyrias sind oder auch wenn tyria selbst eine größere welt in den nebeln ist, dann muss es doch auch auf anderen ebenen kreaturen geben,die dort geboren worden sind, ihren eigenen krieg ausfechten, zb wie menschen aussehen und städte bauen, die zb götterfels ähneln oder habe ich da was falsch verstanden?