Beiträge von Dawnguard

    wow :o die sind echt beeindruckend, vor allem das neuste... man so viel geduld hätte ich nie mit den ganzen details und dann auch noch ein char (die leigen mir ja so gar nicht...) in voller rüstung und so. hut ab. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    *sprach er zu dem pärchen vor sich, dass gerade am strand badete*

    ''ich habe genug hentai gesehn, um zu wissen wohin...'' *augenvieh greift sich den kerl* ''... oh, halt...was?... das ist neu...''


    musste lachen als ichs sah xD schöner screen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    vielen dank für die antwort :smiling_face:

    hatte mir was in der richtung überlegt, weil ich so im forum auch nicht wirklich was fand, dachte ich einerseits... 'wow so snowflake much disappointment' (ja, der war schlecht...), aber andererseits gibt es in wirklich jeder stadt mindestens 2 npcs die rumschreien.. ''YO werdet noch heute nebelkrieger, erbeutet reichlich, besiegt eure feinde... uns gehen die idioten aus!'' ''YAY!'' (oder so... sollte nicht versuchen wirtzig zu sein...).

    jedenfalls vielen dank nochmal :smiling_face:

    du hast so schöne screens, ich wäre sehr oft gar nicht erst auf die idee gekommen einige der emotes so zu nutzen und falls doch, dann hätte ich spätestens bei der inszenierung richtig hart gefailed. alles wirkt so wunderbar stimmig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    am aller meisten haben mir deine wächter bilder gefallen :smiling_face:

    da wir grad bei den nebeln sind... möglich, dass das auch schon gefragt wurde... aber wie schaut es mit denen aus? (wow mal wieder eine so tolle, absolut mega preziese frage meinerseits *hust*)

    ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber bekam vor allem sachen bei raus, die nicht viel mit meinem problem zu tun hatten, vielleicht habe ich ja nach dme falschen gesucht. aber es gibt ja echt in jeder hauptstadt npcs die werbung für die ''nebelkriege'' (? ist das so richtig?) machen. ist es daher gängig, wenn man zb einen söldner oder sogar offiziellen rekruten hat, der vor allem dort tätig war... oder doch eher ungewöhnlich? falls erstes, wie schaut es mit einsatzgebieten aus? die nebel bestehen ja nicht nur aus rand (das einzige, was ich gefunden habe, dass zumindest mal erwähnt wurde... habe mir aber auch nicht alles durchgelesen, zu viele beiträge, die die suchbegriffe enthielten), sondern auch herz (und dort die ganzen arenen, die man sogar bespeieln könnte, wenn man zb einen cool gestalteten norntempel sucht, die aber, vor allem mit blick auf vermächtnis des feindfeuers, lore technisch ein wenig... na ja sind) und nat auch noch die ewigen+grenzlande.

    ... ich glaube, das war soweit erst mal alles, was ich dazu zu fragen hätte. :upside_down_face:

    oh, danke für die antwortn, hätte nicht gedacht, dass so schnell was kommt... und dann gleich zwei...

    Mahorka: ja das wäre auch für mich einer der härtesten ausschlussgründe. gedanken machen, die dann mit einem patch für die tonne sein könnten.

    Zitat

    Man kann ja jetzt schon unheimlich viel mit diesem Volk anstellen und genießt teilweise mehr Freiheiten als mit jeder anderen Rasse, einfach weil es sie wirklich in jede Richtung zieht. Warum also diesem Sahnehäufchen noch mehr Zucker drauf streuen und den Magen aller Mitspieler und meinen überfordern?

    daher auch die frage. ich hätte nicht vor mir einen solchen sylvari ''auszuarbeiten'', aber gerade weil bei diesem volk die möglichkeiten so weitreichend sind und sogar das theoretisch möglich ist (mit ein wenig biegen und brechen *hust auch mit blick auf Lockes comment*), wollte ich gern eine ungefähre grenze der zumutbarkeit für andere RPler haben (verpackt in eine mehr oder weniger topic bezogene frage, evtl überlegen es sich ja andere so was zu machen, ist ja sdchließlich theoretisch möglich).


    Locce: ja, sollte ich mir einen sylvari zulegen, werde ich versuchen vorsichtig zu sein. das war ja jetzt nur eine herausgegriffene frage, aber gerade was die lore dies volkes betrifft hat anet ja noch viele offene baustellen, allein wegen der letzten patches schon kursieren ja so einige gerüchte im internet wegen der drachen, dem nightmare curt und und und... nehme die snowflake warnung dankend zur kenntnis :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ich wollte auch mal eine frage in den raum stellen... ich habe mich hier zwar schon ein wenig umgeschaut, aber es schien noch nicht angesprochen worden zu sein. im forum gibt es ja eine unterteilung in die anhänger des blassen baumes und die des albtraumhofs (hoffe das ist richtig so... spiele das spiel auf englisch), aber was ist mit den anfängern der anderen bäume oder des anderen baumes? neben dem samen den ranon gepflanzt hat, gab es ja noch andere und was die daraus entstandenen bäume vom pale tree unterscheidet ist, dass sie frei von ventaris lehren sind. was in einer der personal stories auch erklärt wird. sylvari die von zwei verschiedenen bäumen abstammen fühlen keine verbundenheit untereinander, zumindest nicht die gleiche wie bei zwei sylvaris des selben baumes. und bla bla bla...

    ...aber jetzt zu meiner eigentlichen frage... hab schon angefangen abzuschweifen... wie verhällt es sich im RP? würde sowas nicht gern gesehen werden? ein kind des anderen baums? immerhin trifft man ja auch über die ganze story line hinweg nur einen sylvari, der bekanntermaßen nicht vom pale tree abstamm (damit hällt sich anet auch die möglichkeit offen weitere sylvari städte zu ''erschaffen''). bzw wird es vermieden einen solchen charakter zu machen, weil es zu wenige hintergrund informationen dazu gäbe? (die sich möglicherweise auch noch ändern könnten)

    na ja das wäre so eine frage, die mich beschäftigen würde. sie ließe sich auch auf charaktere der anderen völker übertragen, aber ich fand sie bei den sylvari am greifbarsten, da sie für mich noch recht grenzwertig zu RP/lore technisch konform und vieleicht betreits zu viel (zb wegen mangel an überprüfbarkeit), geh-gefälligst-in-ein-andere-RP, ist

    habe vor kurzem wildstar angespielt, muss aber sagen, dass mich gw2 im moment ein wenig mehr fesselt.

    nach lol ist mir vor ner weile ein wenig die lust vergangen, schaue mir zwar auf twitch moch gelegentlich streams dazu an und die preview auf das neue summoner's rift ist auch sweet... aber ka momentan würde ichs nicht spielen.

    ansonsten... na ja gelegentlich und immer wieder mal robot unicorn attack... HEAVY METAL VERSION!!! \m/... ehm ja...

    gelegentlich auch das ein oder andere steam angebot...