Beiträge von Erythna

    Ich nehme eure Beträge jetzt mal als Verbesserungsvorschläge auf und werde mich zurückhalten jetzt hier noch große Rechtfertigungsreden zu schwingen. Trotzdem hätte man per Whisper mich darauf aufmerksam machen können, dass mein RP am dortigen Zeitpunkt nicht erwünscht war, dann hätte ich darauf eingehen können... :frowning_face:
    Das sei jetzt mal so hingestellt, dass so eine Situation, vor allem für Neulinge, nicht mehr Zustande kommt, weil ich mir jetzt schon ein bisschen doof vorkomme...
    Wie gesagt, kann man Károu im Nachhinein anklagen, verhaften, kreuzigen oder steinigen (ganz nach Belieben) und daraus könnte noch was großes werden! :winking_face:
    Ich stehe zu meiner "ach so bösen Tat" und werde die Konsequenzen selbstverständlich tragen. Wer sich jetzt immernoch beschweren will, soll das doch bitte ingame oder privat mit mir ausfechten. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat

    Wenn man allerdings so argumentiert, könnte man im Grunde genommen das gesamte RP von NPCs regeln lassen.
    Dass NPCs oft nicht helfen liegt daran, dass die Leute Rollenspiel generieren wollen, und nicht nur mit sich selbst schreiben.
    Wie sinnvoll es ist, dafür in eine Taverne zu gehen, sei mal dahingestellt, es ist halt leider so, dass dort einfach die meisten bespielten Charaktere sind, man damit die größte Chance hat, Spiel zu finden.

    Wenn ein Spieler ein Feuer ignoriert, ist die Botschaft, die er latent aussendet, vermutlich etwas wie: Okay, das ist mir zu abgefahren. Ich halte mich aus diesem Spiel lieber komplett raus und blende es für mich aus. Das sollte dann auch ok sein. Ich denke, die Message, dass es allgemein sehr häufig - für viele ZU häufig - passiert, dass Verletzte in Tavernen kreuchen, kam mittlerweile auch an, hat ihr Maximum an Verständlichkeit erreicht und wird nicht deutlicher, wenn es man es noch einige Male wiederholt.

    Auch, dass die Lampe nur oberflächlich beschädigt wurde, sollte jetzt bei allen angekommen sein. Wenn die Projektleitung damit dennoch ein Problem hat, haltet euch doch bitte an Mindfreezers Rat und klärt das einfach erst mal privat mit den Betroffenen.
    Allen ein schönes Wochenende :smiling_face:

    Danke an Dich, der du das Ganze nochmals treffend zusammengefasst hat :smiling_face:
    Ich war mir leider nicht bewusst, dass dieses *ichwankeindietavernedings* so verhasst ist, da ich selbst noch nicht lange aktives RP betreibe und das vorhergegangene Szenario eines meiner ersten eigenen Plots war. :smiling_face:
    Falls ich jetzt jemandem gewaltig auf die Füße getreten sein sollte, soll sich dieser geknuddelt und entschuldigt fühlen.
    Mir ist auch bewusst, dass das Ganze noch vlt in einem Rechtsstreit ausarten könnte, dem ich aber nicht abgeneigt bin :smiling_face:

    Edit:
    Ich werde mir eure Kritik zu Herzen nehmen und mir nächstes Mal mehr Gedanken machen :smiling_face:
    Aber lustig war es gestern schon :grinning_squinting_face:

    Ach, und wenn es ein lvl 80er gewesen wäre, der zusammengebrochen wäre, dann hätte man geholfen? Ö.ö Sorry, aber das ist doch reichlich seltsam!
    Und nochmal zum Mitschreiben: Die Lampe ist nicht abgefakelt, nur leicht angekokelt. :smiling_face:

    Es ist ja in Ordnung, dass man nicht darauf eingeht, aber dann finde ich es wiederum nicht passend, dass man auch nicht sonderlich auf das Feuer eingeht, sondern einfach mal munter weiter vor sich speist...

    Halleluja, jetzt regt euch doch mal nicht so auf! Die Lampe wurde zwar beschädigt, allerdings war der Brand nur oberflächlich und daher besteht kein Grund, warum man dort nicht weiterspielen könnte...
    Ich verstehe eure Kritik angesichts des Ablaufes, frage aber die dort Anwesenden, warum sie denn nicht auf das RP eingegangen sind. Spätestens bei der 2. , heftigeren, Explosion hätte man aufmerksam werden können, oder den Qualm riechen können. Zudem fand ich es ein bisschen unverschämt, dass 2 RPler an der, am Boden liegenden, Károu vorbei gelaufen sind, ohne sie anzuschauen. Dann wäre nämlich die Blutspur, die aus dem Mund lief, aufgefallen.
    Prinzipiell war es nur geplant, dass meine Dame da rein wankt, zusammenbricht, mit dem Böller nach Aufmerksamkeit sucht und medizinisch behandelt wird. Es ist eigentlich schade, dass solch ein einfaches Szenario hier nicht umsetzbar war.
    Ich muss daher erstmal Tami und den Typ mit dem weißen Pferdeschwanz (sorry, hab deinen Namen vergessen) loben, die, Gott sei Dank, geholfen haben :smiling_face:
    Wie schon Mindfreezer so treffend beschrieben hat, war das Feuerzeug asuranischer Bauweise, was allerdings nicht ausschließt, dass Károu es modifiziert hatte. Und daher ist das Ganze eben nicht ganz so unglaubwürdig. :winking_face:
    Ich verstehe auch, dass mache mir jetzt vermutlich seeehr sauer sind und mir einmal gepflegt die `` Meinung,, sagen wollen, aber und jetzt kommt das große ABER, ihr müsst zugeben, dass lange nicht mehr so viel an der Lampe los war und das jetzt erstmal in Erinnerung bleibt. *grins*
    Ich habe auch nichts dagegen, dass Károu, sobald sie wieder auf den Beinen ist, ins Seraphen Gefängnis gesteckt wird, wegen Brandstiftung und Sachbeschädigung...
    Zu dem Gastwirt:
    Ich hatte alle Hände voll zu tun, das Feuer und Károu zu emoten, was auf Grund der Improvisation nicht wirklich einfach war... Da standen noch genügend andere Leute rum, die das hätten übernehmen können.

    So, wenn's jetzt Fragen oder Ungereimtheiten gibt, nur her damit!
    Ich hoffe, ich habe nicht allen gestern einen schönen RP Abend versaut :thinking_face:

    Heute Abend im Ossa-Viertel vor der Lampe konnte man eine junge, zierliche Frau mit kurzen, schwarzen Haaren beobachten, die mit einem Hustanfall in die Gaststätte gewankt kam und auf der Suche nach Leuten in der Ecke, rechts von der Theke zusammengebrochen ist. Davor konnte man eine Blutspur aus dem Mund erkennen, der von einem der Anfälle kam... Um auf sich aufmerksam zu machen, weil sie zu schwach war, zündete sie einen Feuerwerkskörper einige Meter von sich entfernt, woraufhin sie bei dem Knall ohnmächtig wurde. Die, im oberen Teil der Lampe speisenden Leute, hatten den Knall zwar wahrgenommen, aber nicht nachgesehen... Das asuranische Feuerzeug wurde dabei beschädigt und als die Flüssigkeit mit dem, noch glimmenden, Böller in Berührung kam, entstand ein ohrenbetäubender Knall, welche die Frau gegen die Wand schleuderte. Flammen züngelten umher, sie erlitt Verbrennungen 1. und 2. Grades. Nach einiger Zeit wurde sie von einer Frau und einem Mann aus den Flammen gerettet und medizinisch von zwei anderen Frauen versorgt. Die anwesenden Bürger und Besucher der Lampe halfen die Flammen unter Kontrolle zu bekommen, auch ein paar Seraphen halfen wenig später.
    Die verletzte Frau wurde von dem Mann, der sie rettete, einem weiteren und einer Priesterin Kormirs zum Schrein gebracht und dort versorgt.
    Es sind viele Schäden an der Lampe entstanden, allerdings nichts irreparables...
    Über den Verbleib der Frau ist nichts bekannt.
    Wer könnte davon erfahren haben:
    -Anwesende der Lampe
    -Leute, die auf die Qualmwolke aufmerksam geworden waren und halfen
    -Die Kompanie Silberschwinge
    -Die Priesterschaft Kormirs
    -Alle, die den Transport der Frau gesehen haben
    - Nach und nach ganz Götterfels

    Wer? Ich? Also bei Tapatalk bin ich ja über dir :O
    Aber um deine Frage zu beantworten:
    Was das Trinken angeht habe ich so einen kleinen Tick :smiling_face:
    Wenn ich was trinke, was sehr selten vorkommt, dann entweder aus der Flasche, oder ich trinke mein Glas auf ex...:cool:
    Daher gesehen würde ich mal behaupten, dass es bei mir eher halbleer ist :grinning_squinting_face:


    Neue Frage:
    Wie wärt ihr drauf, wenn euch niemand gesagt hat, dass ihr bei der Narkose aufhört zu atmen und ihr das erst im Nachhinein selbst recherchiert habt Ö.ö

    Halleluja! :o
    Als ich hier das letzte mal reingeschaut habe, waren das irgendwie weniger Beiträge ö.Ö
    (Ich habe zwar keine Ahnung, was/wann/wo/wie diese Liveschaltung war, aber...)
    Ähm, jaa... War ganz toll :smiling_face:

    Was ist der bescheuertste Name, den man als Kind haben kann?

    So, nach einer längeren Pause vom RP habe ich mich auch mal wieder in das Forum und ins RP gewagt... Die erste Begegnung mit meiner *Alleanderensinddoofundichlegemichgernemitübergroßenschmusekatzenan* Asura war in Götterfels mit Robin und Co. Inklusive einiger besagter Schmusekatzen :p
    Nach diversen Morddrohungen des Gegenübers ging es weiter zu Gabel&Kelle... :smiling_face:
    Hier nervte meine Kleine Naaví erstmal wieder den Kater aus Götterfels, bin eine sprechende Pflanze dazwischenging.
    Unfreundliche, aufgeblasene Schmusekatzen, die auf den Namen Yul hören und Spaßbremsen namens Tümos dürfen sich gerne angesprochen fühlen :thumbs_up:
    Insgesamt habt ihr mir klar gemacht, was ich so lange vermisst habe. Danke dafür *.*

    Momentan spinnt mein Internet + PC und deshalb ist mir die Lust bis auf weiteres an GW2 vergangen... Bin vlt. ab und zu mal on, aber dann nir selten :frowning_face:

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk