Beiträge von Erythna

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *versteht kein Wort, findet es trotzdem toll*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klassik. Hier braucht es Klassik.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein letztes Mal...

    ... sieht man Naunet in schwarzem Trauerflor den sonst leeren Schaukasten des Rabens öffnen und einen handgeschriebenen Brief mit schwarzem Band am unteren rechten Eck darin befestigen. Ein ähnliches Schriftstück findet sich im Laufe der nächsten Tage auch bei den Kunden ein, die noch offene oder laufende Aufträge mit dem Getränkeladen hatten.

    Text

    Geehrte Kunden und Geschäftspartner,

    in tiefer Trauer muss ich Sie über den überraschenden Tod meines Geschäftspartners Maven Fenris und meines Mannes Vincent Tesgard informieren. Auf einem ihrer gemeinsamen Ausflüge kam es zu Komplikationen und sie verunglückten. Die Beisetzung erfolgte in engstem Familienkreis vor wenigen Tagen.

    Vor fast zwei Jahren öffnete der Durstige Rabe zum ersten Mal seine Türen. Über die Monate hinweg, war es mir eine Freude, Ihnen in Rat und Tat auf diversen Festen, Zusammenkünften oder aber auch nur im Laden selbst zur Seite zu stehen. Ich möchte mich für diese Zeit bei Ihnen bedanken.

    Dennoch wird der durstige Rabe in den kommenden Wochen aufgelöst werden. Aus gegebenen Umständen fühle ich mich nicht mehr imstande den Raben in dieser Form weiter zu führen und möchte meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge lenken.
    Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch diesen Umstand ausgelöst werden, aber bitte auch gleichzeitig um Nachsicht.

    Hochachtungsvoll,

    Naunet Tesgard

    Wann? In der Nacht und der Dämmerung am 16. Phönix 1334.n.E
    Wo? Löwenstein

    Erbarmungslose Exekution im Hafenviertel Löwensteins


    Kurz vor der Dämmerung, die meisten Kunden des “Gesalzenen Herings” werden sich schon auf den Heimweg gemacht haben, stolpert ein unglücklicher Seemann die Treppen der Kneipe hinunter. Runter zum Wasser, die Blase nach einer langen Nacht des Trinkens ein letztes Mal zu entleeren bevor es zurück auf sein Schiff geht.
    Etwas liegt in der Luft. Abgesehen von Mövenschiss, der Seeluft und dem Geruch diverser Körperflüssigkeiten, die sich in diesem Teil der Stadt sammeln.

    Es tropft einmal auf den armen Matrosen aus dem Himmel, dann ein weiteres Mal. Ein Blick nach oben, ein Ruf nach Hilfe klingt durch die Gassen und nach einigen Minuten die eiligen Fußtritte der hiesig pa­t­rouil­lie­renden Löwengarde.
    Gerade so von den ersten Strahlen des neues Tages erleuchtet, sind zwei Körper zu erkennen. Nebeneinander aufgeknüpft am größten Lastenkran des Hafens.

    Bis die Garde die Körper bergen kann, steigt die Sonne noch einige Handbreit über den Horizont. Hafenarbeiter und Seeleute, die zur Früh schon auf den Beinen sind, bekommen trotz der Bemühungen der Garde einen guten Blick auf die beiden Körper. Es bildet sich eine große Traube, Scheu scheint hier niemand zu haben.

    Details, die sich herumgesprochen haben


    Es soll sich um zwei Männer handeln mit heimisch heller Haut, beide mit dunklen Haaren. In schwarze, zerrissene Kleidung gehüllt. Die Gesichtszüge entstellt, die Haut aufgequollen und teils zerfetzt, dennoch soll bei einem von ihnen eine Augenklappe gesehen worden sein. Beim anderen glänzte auffällig ein Goldring am Ringfinger.
    Das seltsamste allerdings? Beiden Männern wurde ein Rabe mit ausgebreiteten Flügeln durch je zwei Dolche auf die Brust geheftet. Ein Mord mit Symbolkraft?
    Endlich von der Garde auf den Boden gebracht und geborgen, sollen sie unnatürlich verrenkt dagelegen haben unter den Leichentüchern, bevor sie abtransportiert wurden.

    Wer kann davon gehört haben?
    Hafenarbeiter, Löwengarde, Kneipenbesucher, Bewohner Löwensteins, Speditionen und vereinzelt auch Händler überall, da der Hafenbetrieb kurzzeitig eingestellt werden musste

    Löwengarde und sonst Interessierte gerne bei mir melden.

    es ist zu kurz, viel zu kurz... Was würde ich für ein ganzes Cover geben!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    i'm sorry, but... this woman

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,
    man kennt mich mit Chars wie Naunet aus dem Raben, meiner Sylvari Erythna oder Dorian als Barmann aus der Reizbar.

    Viele meiner Chars und Ideen werden nicht wirklich bespielt und daher möchte ich hier nach Interessenten suchen, bei denen ich für diese vielleicht Anschluss finden kann. Ich mag das RP in GW2 wirklich, tue mir aber schwer zum Beispiel einfach so alleine auf große Events mit einem neuen Char zu gehen. Deshalb lege ich meine Karten auf den Tisch und würde mich darüber freuen, wenn jemand sich melden würde und Interesse hätte. Auf meinem Profil finden sich zu den meisten Chars auch noch Bilder und Eindrücke.


    Chars, die ich bieten kann:
    Maddie Hammond - Heilerin und Nekromantin

    Dorian Willows - Barmann, auf der Suche nach einem Lehrer für Feuermagie

    Erythna - Sylvarische Spielzeugmacherin, immer für Aufträge und Expeditionen zu haben, wenn für sie ein seltenes Bastelmaterial herausspringt

    Asny Njaldottir - Kriegerische Norn, kann auch Leibwache sein oder als Jägerin arbeiten

    Hwasa Tamaki - behütet aufgewachsene junge Adelige, die nach Kontakten in der Adelswelt sucht

    Ari Westfall - Straßenjunge in Götterfels, kriminelle Tendenzen nicht ausgeschlossen


    RP, welches ich bieten kann:
    - kleinere NPC Rollen
    - langfristiges RP in der Gruppe oder zu Zweit
    - die oben genannten Chars sind noch wandelbar und anpassbar, sollte etwas bestimmtes gesucht werden
    - Stilistisch passe ich mich meist an mein Gegenüber an, sprich kurze Emotes oder detailreiche Mehrteiler je nach Bedarf
    - zeitlich gesehen müsste man sich zusammensetzen, aber zumindest abends habe ich mehrmals in der Woche Zeit
    - ich beiße nicht


    Was suche ich?
    - zuverlässige RP Partner
    - eine Möglichkeit Mal wieder regelmäßig ins RP zu kommen
    - angenehmen ooc Umgang und Kontakt
    - du solltest auch nicht beißen

    Einfach hier im Forum oder auf Discord melden, wenn was dabei ist. :red_heart:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.