Beiträge von Nili

    Ich will mal ein großes danke ausrichten. Erstmal an alle....dann an ein paar besonders.
    17 für den wohl besten erfinder von Namen und den katastrophalsten privatlehrer (zumindest hat mara ihre katze ^^)
    lya... auch wenn du nicht schuld bist hast du immer schuld......warum?...aus prinzip.
    lir als sherlok holms....wobei der verbrecher......halt es gab kein verbre hen ....cool gespielt......unddann nochmal....als die wohl stuhrkopfigste sylvari die tyria zu bieten hat..... du machst dennoch deine stube sauber.
    Ein ganz großes DANKESCHÖN ^^

    Dann bedanke ich mich.


    Ace Ventari (Tierischer Detektiv) wird weiter Ermitteln ^^ und Ich freue mich über Die Posts.


    Kann ich es verbuchen als : " Seit anderen Tolerant gegenüber und rechnet einfach um." Verbuchen?


    Danke für die antworten *verbeug*

    Huhu ^^


    es wurde schon eine Weile nichts mehr hier veröffentlicht. Doch nun habe ich eine kleine Diskrepanz mal so bemerkt, als 2 Gruppen mit relativ unterschiedlichen Geldwerten gearbeitet haben. (und nein es gab keinen Streit ^^ es hat mich nur auf dieses Thema aufmerksam gemacht und ich habe mal ein wenig nachgeforscht.)


    Also Nili die tierische Detektivin ermittelt.


    Wie wir hier sehen wird im Startgebiet der Menschen (seit Spielbeginn) ein Moahandel betrieben. Und auch wenn mein Ehrgefühl (und Hungergefühl) mir sagt, dass auch Moas Rechte haben, werden hier eine Hand voll Moas für 1.000 Gold verkauft.(( Siehe Bild Moas))


    Indiz Nummer 2: ein Fischhändler der nach dem Alptraumturm begann Fisch zu verkaufen. Ein Sonderangebot wie er sagt (ist auch nur leicht vergiftet) . Einen Fisch für 50 Kupfer.((Siehe Bild Fisch))


    Und nun zu Indiz Nummer 3: 2 Paktleute die vor der Roten Feste eine 'kleine' Wette im Wert von 100g machen. (( Siehe Bild Wette))



    Schlussfolgerung daraus ist (für mich), dass mit einem Preis von 1 Kupfer = 0,50 Euro Tyria wohl das teuerste Land, mit den bestbezahltesten Soldaten und einen Faible für Moas ist. Und nicht zu vergessen, Fisch ist ein Luxusprodukt mit 25 Euro pro Stk.


    Oder was denkt ihr dazu?

    Optional könnte ich Dir Stella(und den anderen ) dann zeigen wie man in das Gilden-initiativehaus kommt (als Übergangslösung)


    keine oocler und viel platz

    Ehm ... mal so ein EInwandt .... vllt will ja Caith das Ei garnicht zur Mutter bringen ... weil es für die mutter als solches sinnlos wäre ...?


    Den ...wenn wir uns mal fragen was in einem ei ist ..... -> Die Essenz /der Grundbauplan von etwas


    .... und wer dieses Ei gelegt hatte ......-> ein Freier Drachendiener


    und in wessen Höhle wir waren und wer dieses Ritual durchführte......


    Unsere werte erstgeborene sucht wohl einfach nach ein Paar Vergessenen ... oder zumindest wesen die über diese Macht etwas wissen.... Vllt um das Ritual zu Reproduzieren und den Baum so vom Drachen zu befreien ...


    Denn Mama wollte ja nie das der Held das ei zu IHR bringt ...sondern darauf acht gibt.... ^^


    Also würde ich mal drauf plädieren das Caith wohl als Salatkopf doch garnicht so unklug handelt ^^


    Salat 1 : Fleischsäcke 0 (( Lia's Bestechungsgelder annehm))

    Vielleicht wird es ja auch gar keinen Wirklichen Rassismus Geben ...? vielleicht sind Die Sylvarie hier ja nur die Opfer ....?


    Denn wenn man sich Den Trailer nochmal ganz genau anschat .... könnte mann auch etwas ganz anderes dabei denken ...dies Setzt das Video von Point of no Return in ein ganz neues Licht.


    Was ist wenn das alles nur ein sehr perfider, wenn auch beeindruckender Plan der Großherzogin ist ...?


    Wenn man sich sehr genau anschaut was im Abschlussvideo von Ponr ist. Sieht mann das die Sylvari die Schiffe mit Waffengewalt einnehmen wollten (Also Erobern nicht zerstören ...sonst wären die Kanonen Effektiver) .... und mann könnte sogar denken das der Sylvari mit dem brennenden fass es vielleicht über Bord werfen wollte um das Schiff zu sichern?


    Wer jetzt fragt wie sich der Hoff soleicht einschleichen konnte... dies ist wohl dem Zusammenwürfeln des Packtes mit den anderen Truppen verschuldet.... und das ein Sylvarihass aufflammen soll ...das würde ihrer Sache auch zuträglich sein. Wenn Die Sylvari sich entscheiden müssten zwichen dem Hoff und der Vernichtung?


    (wer nun fragt wie ich drauf komme .... bei der Kampfszene im Trailer ...sehe ich nicht Sylvari VS Andere .... Ich sehe Dort 2 Höfflinge+1 Überwucherter Charr+ 1 Überwucherter Mensch ... und am Ende eine Faoline mit ebenso einer Verwucherung. Und diese Kämpfen gegen den Packt .... Und für die die einen bessere Begründung für Faoline wollen .... Heart of Thorns.... )


    Das heisst vllt müsst ihr alle auch alle wieder die Mistgabeln einmotten ...? (A-Net zeigt uns gerne Dinge die nur Halbwahr sind ... besonders bei Videos wo wir als Held nicht dabei sind)


    ...Ok ... Damit zumindest die Fackelträger dann was zu tun haben ... Wir könnrne zumindest Trahern verbrennen ...^^

    So nun mal eine Frage von einem Sylvari Spieler .... also keine Frage des Termins des wann mann es erfährt ...ehr eine Frage des ...WAS mann erfährt.


    Geht mann nun davon auss dass nach einer gewissen zeit überlebene zurückkehren ...was könnten die Sagen .....


    " Ranken haben die Schiefe Zerissen."


    " Sylvari sind auf uns losgegangen."


    Hmmm ...also... *schulterzuck* auser dem Helden und Caith weiss noch immer keiner was wirklich los ist .... da es Böse Sylvari schon immer gab. Und jeder Weiss das es Den Hoff gibt und auch andere Böse Sylvari (die keine höfflinge sind) Also gibt es selbst nachdem mann von dem Erfährt was da los ist ja keine Beweise ....Besonders da sich die anderen Sylvari ja noch immer normal verhalten....


    Ausserdem lässt der Film noch viele fragen offen ...da mann eine wichtige sache ja nicht sah .... oder eine Wichtige Person. Also wissen wir Selbst als Spieler noch nichtmal wirklich ob es alle Betrifft. (Fals ihr euch fragt wenn ich meine ... Den Wandelnden Quaksalbersalat [Trahern]. Da er erst neben der Klinge Stand ...aber er beim Angriff nicht zu sehen war.)


    Also könnten uns auch diese Narichten ereichen.


    A:" Einige der Sylvari sind auf uns losgegangen.... "


    B:"Also Stimmt es ... die Sylvari können wie wir auch verdorben werden?"


    (Was vieleicht sogar auf eine Andere Richtung im Trailer hindeutet.....vllt waren das eingeschleusste Höfflinge .... wir sahen ja auch Faoline dann im Trailer ^^ aber das führt zu weit...)



    Die Wichtigste Frage Bleibt weiterhin nach der Zeit...das Ausmaß der Info's die ankommen.


    * Hibbelig auf die PAX freu*

    Wobei dabei (also bei deiner letzten Anmerkung Dronon ^^) angenommen wird das Das Schwert auch genau auf die Rüstungsplatten trifft. Ein Schwert schaft es so mit Leichtigkeit (und nein ich rede von normalen Schwertern im 'europäischen Stil' ) zwischen diese einzelnen Schienen zu kommen. Das können bestimmt die anderen Leute die hier Showkampf machen gut bestätigen das dies leider zu leicht passiert. Und selbst wenn du genau die Platte der Rüstung trifst. ist der Schaden (durch die Schmale Schneide) sehr viel größer als wenn du einen Schlägel nimmst (große aufschlagsfläche). Selbst wenn du Gami und alles darunter Trägst plostert es bei einem (wenn mann in beide schläge gleich viel kraft legt) viel besser eine Große Fläche, wie den Knüppel ab, als die Schmale Kannte eines Schwertes. (lässt mann den zusätzlichen Stich Faktor ausser acht.)


    Unsere Werten 'vorfahren ' haben das Schwert ja nicht alle nur getragen, weils eine 'ehrenwerte', 'gottestreue' und klassische Waffe. Nein sie War auch die Tödlichte Erfindung der Menschheit neben Pfeil und Bogen. ^^


    Und bei dem Aufbau von Catanas ... da gibt es Genausoviele verschiedene Produktionsarten wie es auch bei uns für unsere Schwerter gab. Also Schwert ist nicht gleich schwert und Catana nicht Catana ... auch wenn weder das eine noch Das Andere Metalschneidet sind Beide Efektiv wenn der Nutzer weiss ihre Vor un Nachteile zu Nutzen. ^^ aber nun zu meiner Hauptfrage ... oder ...Anmerkung.


    Magie und Physische Energie würde ich nicht Sagen das sie umwandelbar sind. (da mann sie sonst bei einer Person ins unermessliche steigern könnte ... naja zumindest biss die Person Platzt wie ne Reife Melone ^^) Ich würde das ganze ehr Medizinisch hier sehen. Magie Regt wohl ehr den Kreislauf und den Adrenalinhaushalt des Körpers an (also Gaukelt dem Körper dessen etwas vor welcher bezaubert wird). Sonst würde ich sofort sagen 20 Wächter die Macht verteilen und ein Dronon und bis zum Wochenende Sind alle Drachen+Drachendiener(+ Eidechesen welche als Kolateralschaden gelten) hinüber ^^


    so Lassen sich auch die Anderen Buffzauber erklären ^^ Wie Geschwindigkeit oder auch Wut. es ist einfach nur eine vom Magieanwender Gesteuerte Ausschüttung von Körpereigenen Stoffen im Körper des Anwenders.... und bevor mir einer einen Strick draus dreht ... Aegis zählt nicht dazu ^^

    So und nun einmal Lir unter die Arme greifen ^^ Niyo ...was du als Zitat postest widerlegt dich selber. Dort steht übersetzt ja : Der Avatar ist kein Individuum mit Selbstständigen Leben


    Der Avatar ist erst entstanden nachdem die Ersten Sylvari entstanden damit der Baum sich auch mit Nichtsylvari unterhalten konnte.... also wie geht dies. mehrere Optionen wären nun möglich


    Option 1: Es Ist eine " Projektion". -> Hast du schon mal ein Hologramm untersucht ... also so Toll Sylvariheiler auch sind... ein Hologramm bietet leider keinerlei diagnostische Hilfe .... außer wenn's sagt " Aua". Also kann es schon mal keine Projektion des Baumes sein wie die aus der Antike bekannte " Hamad-Dryade"


    Option 2: Es ist eine ehemalige Sylvari welche ihr Bewusstsein aufgab (oder ohne ein Bewusstseins geboren Wurde) und diese wurde von der Mutter übernommen. -> somit würde physische Schäden sich auf dem Avatar abbilden können und sie diese mit dem Baum teilen (also ein diagnostisches Hilfsmittel). Es wäre für den Baum nicht so aufwändig da sie ja eine Hülle bewohnt (und diese nicht nur erzeugt wo sie gerade gebraucht wird ... oder wer hat schon einfach mal im Hain irgendwo den Avatar aufploppen sehen?^^) Und diese Option entspricht sogar allem was du gepostet hast da dieser " ehemalige Sylvari" Kein Individuum mehr währe.


    Was gegen Option 1 spricht ... also dem Mutterbaum geht's schlecht .... sie hat kaum Energie zu überleben ... aaaaaaalllllsooooo .... wieso lässt sie ihren Avatar noch rumkrepeln .... mit den Worten eines meiner größten Helden


    Rodney McKay (Stargate Atlantis S1 F1 ) : " ENERGIEVERSCHWENDUNG!"


    Wie schon Oben Erwähnt kann man Hologramme auch nicht untersuchen und sie könnte überall im Haim Erscheinen nach gut dünken und belieben.


    Also srr Niyo aber ...der Baum hat bisher 3 Dinge erschaffen. Erstgeborene,Sylvari und Farnhunde .... und auch wenn das 3 als Baummutter verlockend währe ... ist es wohl Nummer 2 ;)


    Und nun mein Unschlagbarer Beweis: Der Avatar des balssen Baums hat eine Rassenangabe. Im Wiki (in allen) und im offizielen Forum ... Sylvari. ^^

    Durch das Zerstörte Löwenstein lebt da zur zeit die Gruppe in der ich bin Drinne (jaaa ich weiss schande über mich das ich so selten rein schaue) aber wir schafen das schon nebenbei zu spielen ^^


    (aber wehe ihr klaut unsere Schokolade :P ^^)

    Gleich ein Doppeltes Danke an meine Fremdenführerin die nur Doppelt so groß war wie ich ^^


    und den Ersten Priester vor dem ich mich einmal auf die Knie werfen durfte ^^ *freu* Daaaanke Wiegaaaand


    und Danke Astrid... Ps ...Die untersuchen mit zu Lesen war wirklich supi witzig ^^ danke Kea ^^

    Ich Sage hier auch einmal ein Ganz Großes danke³ Denn ich rede hier gleich für 3 Ona's denn die Aktion im Hain super viel spass gemacht hat. Dannnke Lianara, Danke Helferchen dessen Name Ich mir dank meines Fliegengedächtnisses nicht merken konnte. Und DAAANNNKE an alle die mitgeholfen haben.^^



    Ps.: Ich war der erste der ein Rodeoreiten in Gw2 machen durfte. ^^ (Ona im Hintergrund:" Nochmal! Nochmal!")

    Ein Ganz Tolles Danke an alle aus dem Anwesen ^^ ich will keine Namen nennen *Hust* Ensia....*hust* Gladie *schlimmer hust*Sahif ...diese erkältung ... *wildes gehuste um Anais zu verstecken*


    Wirkliches Danke auch für meine Maus ^^ Danke danke ^^



    Gez.


    Q,..,Q