Wie ich schon weiter oben schrieb es ist eben Charakterspiel natürlich in verbindung mit der Klassischen Sichtweise eines Söldners.
GW ist aber kein Klassisches RPG mit Klischeehaften Rollenverteilungen daher sind solche Dinge meiner Meinug nach eher offen
gehalten und lassen einen größeren Spielraum der Verkörperung eines solchen Söldners.
Natürlich hat eine Medaille immer zwei Seiten eben drum würde ich die Rolle eines Söldners nicht so Klischeehaft gestallten.
Ich bin in diesem Fall auch von einer Söldnergilde bzw Gemeinschaft ausgegangen mit einer Komandostruktur, nicht von dem Söldner
als Einzelnes Individuum.
Man sollte nicht davon Ausgehen das eine Bezahlung für einen Auftrag gleichzusetzen ist mit der unabdingbaren erfüllung diesen Auftrages
auch ein Söldner ist weiterhin Herr über sein Handeln und seine Entscheidunge unabhängig von der Bezahlung er Entscheidet ob es Richtig
oder Falsch ist was er tut...welche Konsequenzen das für zukünftige Aufträge hat ist eine andere Sache.