Beiträge von Darek Croziel


    Charaktername: Darek Croziel
    Volk: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: geschätzte 25-28 Jahre




    Hintergrund:


    Langfristiges Rp mit Aufbau einer gemeinsamen Hintergrundstory.



    Ich suche:


    Eine langfristige Romanze mit ihm oder ihr oder einen treuen Gefährten, sowie verschiedene Arten von Bekanntschaften.
    Einfach einige Rollenspieler die Interesse haben gegenseitig etwas Leben in den eigenen Charakter zu
    bringen und Beziehungen auszuspielen.



    Ich biete:


    - sehr tief greifendes Atmosphärenrollenspiel mit verschiedenen Szenarien.
    - eine starke Aktivität
    -Jahrelange Rollenspielerfahrung
    - makaberes und humorvolles Rollenspiel



    OOC: (optional)



    Bin wieder neu eingestiegen und suche daher einige Rollenspieler, welche eine Verbindung mit dem meinigen anstreben.

    Juliana Cromwell


    Vermisst wird meine geliebte Frau Juliana Cromwell

    In der Nacht vom 07.11 zum 08.11 hat sie Ihren

    Weg zu unserem Haus am Efeustieg Haus Nr. 3

    nicht angetreten.


    Für jeden Hinweis vergebe ich eine

    ordentliche Belohnung!


    Bitte helft uns meine geliebte Frau

    und die geliebte Mutter meiner Kinder

    zu finden.


    Gezeichnet: Frederick Cromwell

    Liebe Mitglieder des Zirkels der Alchemie,


    ein neues Jahr ist angebrochen und nach vielen tragischen Ereignissen blicken wir gemeinsam
    in eine hoffnungsvolle Zukunft. Sagt uns, was Ihr euch wünscht und gebt uns eure Anregungen,
    Wünsche, Vorstellungen, Ziele, Ideen, Kritiken.


    Der Zirkel der Alchemie wünscht euch weiterhin ein gutes Gelingen!


    *Das Zeichen einer Schlange ist auf dem Zettel zu erkennen und eine schwarze Box ist provisorische am Brett befestigt*


    OOC: Ihr könnt gerne unterhalb des Beitrages, oder einfach per PN einen IC Zettel schreiben!

    In den vielen Orten der gewaltigen Metropole Götterfels, sind Flugblätter aufgetaucht. An den schwarzen Brettern der öffentlichen Institute, an den Märkten, sogar in einigen ausgewählten Gasthäusern und natürlich an den Schmieden.



    "Ich ersuche den fähigsten Schwertschmied in ganz Götterfels, eure Belohnung wird sagenhaft sein, solltet Ihr euer Wort halten können"


    Auf dem Zettel ist das Symbol eines Totenkopfs zu erkennen und unten am Rand steht eine Zahl. Es scheint sich wohl um ein Postfach zu handeln.

    Um die endlose Diskussion zu beenden:


    Darek Croziel, Nekromant-Alchemist. Hersteller verschiedenster Tränke, legaler und manchmal nicht so legaler Mixturen.


    Um den Überblick zu behalten, würde ich Vorschlagen die Diskussion ob man die Identität seines Chars OOC bekannt machen sollte oder nicht
    zu unterlassen und einfach den Leuten die sich melden und bekennen möchte, den Platz für Ihre Posts zu geben, damit ein Netzwerk entsteht.
    Soetwas wie eine Bekanntschaftsbörse der Bösewichte. *grins*

    In der frühen Morgenstunde unterhalten sich zwei Damen auf dem Markt im Ossa Viertel euphorisch über die letzte Nacht


    "Ich hatte so eine Angst, bei den Sechs Göttern! Dieser Mann muss solche Auftritte lieben!"
    "Jaja, schon gut und was ist genau passiert?!"
    "Er war einfach da, und gab mir diese kleine Phiole, unglaublich Sahra, es ist dieser Duft!
    "Welcher? Ihr meint diesen Duft, den wir vor zwei Tagen auf der Hocbrücke rochen?"
    "Genau! Rich mal, das ist unglaublich, ich muss diesen Mann finden!
    "Wir müssen diesen Mann finden! Lass uns zu dem Ort gehen, wo du ihn sahst!"
    "Ich hoffe er hat noch welche, es ist unglaublich!"



    Mit einem freundigen Lachen und Händeklatschen entfernten die Damen sich vom Platz.





    Wer kann davon gehört haben?
    - Alle die sich am Morgen im Ossa Viertel aufhielten
    - Kaufmänner, Diebe, Käufer
    - Interessierte

    Wie die Stille vor einem Sturm erhebt sich ein Geruch in den Gassen und Straßen der gewaltigen Stadt Götterfels. Ein zarter Hauch einer duftenden Melodie aus verschiedenen Tönen. Verührung und Leidennschaft durchdrungen mit dem Duft köstlich süßer Äpfel. Ein Duft wie kein anderer vor seiner Zeit.


    Wie ein leises Flüstern erregt es die Aufmerksamkeit, doch bleibt der Ort seiner Herkunft ein Geheimnis.



    Wer spricht darüber?


    -Die Händler der Stadt
    -Das weibliche Publikum
    -Marktbesucher
    -Einwohner