Beiträge von Alexej Iorga

    Zitat

    Wenn ein vermuteter Mafiaboss ernsthaft in das Ministerium gewählt
    wird...(Ernsthaft Leute...welcher Trottel würde im RL jemanden wählen,
    von dem man sagt, dass er bzw seine Familie solche Geschäfte
    durchführt?! )

    Tut mir leid, wenn ich dich da falsch verstanden habe - aber es las sich so, als fändest du, das wäre schlechtes RP. Und das wiederum ist sehr wohl eine Wertung, die man persönlich nehmen kann. Da kannst du dreimal dazu schreiben, dass es nicht deine Absicht ist, jemandem zu nahe zu treten. Du tust es trotzdem.

    Also reagier mal lieber scharf, als ooc zu stänkern. <3

    Offene Stellen im Ministerium erfordern sogar, dass das Projekt aktiv wird, meiner Meinung nach. Aus ASaturnus' Malisias (edit: sorry) Post lese ich allerdings eher folgende Attitüde:


    "Wir brauchen eine neue Brücke."
    "Wenn jemand eine Brücke bauen will, wird er sich schon melden."


    Das funktioniert bei Händlern, aber nicht bei Ministern.

    Der mächtige Frosch! <3 Danke für dieses Kleinod (an dem man nicht lecken sollte), ich verspreche, das mit dem Namen noch auf die Reihe zu bekommen, aber so bald wird niemand seinen wahren Namen erfahren. Harhar. Wegen der Weltherrschaft! DANN WIRD ES FRÖSCHE REGNEN UND GIFT ÜBER DAS LAND KOMMEN!


    Edit: Ich habe eben den Frosch gefragt, was er von seinem Abbild hält (und davon, dass an ihm geleckt wurde) und er findet, dass er in wirklichkeit nicht so dick ist. Ringer sind schlank und drahtig und überhaupt! Das mit dem Lecken findet er respektlos. Der Halm hat ihn nichtmal vorher ins Kino eingeladen.