Beiträge von Pleja

    Löwenstein

    Die blauen Augen betrachteten nun schon eine lange Zeit den Horizont vom Hafen in Löwenstein und dann sahen sie das, auf was sie gewartet hatten. Es schob sich mit der Galionsfigur voran in den Hafen. Ein so strahlend schöner Anblick eines Schiffes welches der stolzen Besitzerin mit den blauen Augen und dem blonden Haar dieses lächeln aufs Gesicht zauberte.
    Ilse und Trude waren bei ihren wöchentlichen Einkäufen im Hafen unterwegs und beide blieben erstaunt stehen als auch sie bemerkten was da im Hafen vor sich ging. Beide standen kurz mit offenen Mündern da und es kam ihnen vor als starrten sie auf ein Geisterschiff.

    Ilse: Trude siehst du auch was ich gerade sehe ?

    Trude: Ist das .. ist das wirklich ?

    Ilse: Ja, das ist die Princess, das Schiff von Kim Poison. Und da vorne steht sie auch, die kleine Poison.

    Trude: Aber das kann doch gar nicht sein. Das Schiff soll doch gesunken sein.

    Ilse: Trude, das du auch immer wieder diese Gerüchte weiter erzählen musst.

    Trude: Aber das war doch einer der Seemänner die das gesagt haben und die müssen es doch wissen.

    Ilse: Die saufen doch alle nur.

    Trude: Saufen ist doch überall ein Hobby ob in Götterfels oder Löwenstein und trotzdem stimmt vieles was erzählt wird.

    Ilse: Ja und das stimmte dann wohl nicht. Trude du solltest echt aufpassen was du erzählst.

    Trude: Ja, aber .. da fällt mir ein, das ich die kleine Poison letztens küssend mit diesem Piraten gesehen habe.

    Ilse: Piraten ? Sag nicht der Mann mit den Kopftuch ? Das ist doch kein Pirat nur weil er ein Kopftuch trägt.

    Trude: Doch der.. denkst du der hatte die ganze Zeit ihr Schiff versteckt und Beide waren nur auf Reisen ? Warscheinlich ist deswegen von der Poison das Haar so blond und vom Mann die Haut so dunkel. Die zwei haben zuviel Sonne gesehen.

    Ilse: Trude du spinnst dir ja schon wieder was zusammen. Hör endlich auf mit deinen wilden Vermutungen.

    Dann drehten sich beide um und wollten sich auf den Heimweg nach Götterfels machen.

    Trude: Du Ilse hast du schon gehört das eine Frau im Kommandore-Viertel getötet worden sein soll. Die soll aufgespießt worden sein. Geschrien hat sie .. Geschrien sag ich dir, so das jedes Seemonster geweckt werden würde.

    Ilse: Truuuuude …

    Trude: Ja was denn ? Ich hab es selbst gehört.

    Wer kann davon gehört haben:
    Jeder der das Schiff im Hafen von Löwenstein sieht
    Jeder der Ilse und Trude tratschen hört und ihnen glauben schenkt

    Da ich selbst in der Schiffthematik drin bin und wir auch schon viel um das Schiff meiner Kim Poison rpt haben, kann ich dir nur den Vorschlag machen, den krytanischen Handelsinspektor mit einzubeziehen. Das war ein schönes rp im Zusammenhang mit der ersten Fahrt der "Princess" nach Elona um die Waren der Händler zu transportieren. Die Händler musten sich zuvor beim Handelsinspektor anmelden. Es sollte gewährleistet werden das keine Gefahrengüter eingeführt werden. Auch Schmuggel war mit dabei, was allerdings zu einer großen Problematik führte und ich davon abstand nehmen würde.

    Ein Tanzevent auf dem Schiff hatte ich öffentlich im Dezember angeboten und es wurde gut angenommen. Ich würde es auch bei Gelegenheit wiederholen wenn sich IC/OC die Gelegenheit dazu ergibt.

    Im großen und ganzen kann ich sagen das solche Projekte angenommen werden und dadurch sicherlich schönes RP generiert wird. Zumindest ist das meine Erfahrung mit dem eigenen Schiff bisher.

    Ich hatte mal wieder Lust auf zeichnen. Ich bin sicherlich nicht die Beste und stehe noch am Anfang aber ich dachte mir, ich trau mich mal es zu zeigen. Inspiriert durch das Rp mit Vetkin, die fantastischen Screenshots die dadurch entstanden und die Liebe zu den Charakteren brachten mich auf die Idee das alles auch mal als Zeichnung festzuhalten. Seid nicht zu hart mit eurem Urteil bitte. :smiling_face:

    Kim und Azaíah

    Willkommen in meiner Kreativ Ecke.

    Dies soll der Raum sein indem ich meine Kreativität posten möchte, welche sonst nirgends einen Platz findet.
    Screens, basteln, zeichnen und alles was einen so in den Kopf und unter die Finger kommt.
    Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß daran.

    Ich muss es hier nun auch noch mal sagen. Deine Bilder sind der Wahnsinn. Ich schaue sie mir immer und immer und immer wieder an. Ich liebe sie einfach. Die viele Arbeit die du da rein gesteckt hast kann man mit Worten und dankeschön einfach nicht bezahlen und zurück geben. Ebenso wieviel Freude du einen damit machst. Jedes Bild erfüllst du mit Leben durch deine Leidenschaft und dafür, wie ich es dir schon sagte, ein riesen großes Dankeschön. Mach bitte weiter damit es noch viele so schöne Momentaufnahmen geben wird. :red_heart:

    Danke für einen wundervollen Plot!

    Wir suchten ein Schwert und standen dem Bösen gegenüber. Ertrugen Kälte, Stürme und Gewitter auf unseren Weg. Stellten unsRätsel und suchten die Hinweise, welche uns immer weiter führten. Die Gruppe schweißte sich mit jedem Schritt weiter zusammen und bei Einigen erfüllte sich das Schicksal. Nicht alle haben es bis zum Ende geschafft und auch nicht alle kamen ohne Blessuren davon. Am Ende aber hielten wir die Schätze in der Hand und hatten das Böse besiegt. Eine tolle Reise mit so vielen Erlebnissen, welche unsere Charaktere prägte und zeigte wie schön es sein kann wenn alle Rassen zusammen spielen.

    Ich möchte damit heute ein riesen Dankeschön an Vetkin sagen. Danke für einen so hervorragend ausgearbeiteten Plot. Ein Plot mit soviel liebe zum Detail und immer bedacht in diese Welt weiter und weiter einzutauchen. Waren es die Briefe, die Sounds oder die liebevoll gestalteten Nebencharaktere welche du mit eingebracht hast, alles zauberte Emotionen die zu der Story passten. Und davon gab es viele und in alle Richtungen.

    Ich danke dir Vetkin für die letzten Wochen und freue mich auf kommendes RP mit dir, welches ich wirklich nicht mehr missen möchte. Du bist verrückt und das auf die tolle positive Art und auch dafür danke ich dir. :red_heart:

    Ich möchte aber auch allen Teilnehmern am Plot meinen Dank aussprechen. Ihr habt der Geschichte Leben eingehaucht. Habt es mit Euren Entscheidungen spannend gemacht und für Lacher gesorgt. Wer weiß wo sich die RP Wege wieder Kreuzen und es vielleicht irgendwann wieder heißt. Wie wäre es nach einem Schatz zu suchen? Danke!

    Ein kleiner Einblick in unser spannendes Abenteuer

    Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Vetkin bedanken und das schöne RP. Ein kleines Taxi brachte uns zusammen und was entstand aus alle dem ? Eine wundervolle Reise durch einen so schönen Plot. Tolle IC und OC Momente die meine Charaktere doch in alle Lebenslagen bringt. Du schaffst es mir Gänsehaut zu zaubern, mich und meine Charaktere zum nachdenken zu bewegen. Ich freue mich auf die Rückkehr und die weiteren RP Situationen die daraus dann folgen werden. Danke Danke Danke. :red_heart:

    Ein großes Dankeschön auch an den Rest der Truppe beim Plot. Ihr alle zusammen macht es mehr als spannend und den Lachflasch nach einem Verschreiber werden wir wohl so schnell nicht vergessen. Danke Euch für diese Reise.

    Hier mal ein Bild unserer tollen Truppe.


    Bild von Ragna :smiling_face: