Beiträge von Pleja

    In Götterfels und Löwenstein tauchen hier und da Flyer auf welche zu einem Fest einladen.



    :love: Ich liebe dieses Bild. Pleja kann schon schick aussehen wenn man sie richtig in Szene setzt. Danke dir für das schöne Bild und die viele Arbeit die du da reingesteckt hast.


    Und Lennhardt unter Sternen erinnert mich an Elona Rp mit ihm. :) Grüße von Jasmin

    Das durch eine kleine Idee von mir im RP so ein Megaevent entstehen würde, damit hätte ich im Leben nie gerechnet.


    Ich möchte mich bei allen bedanken die diesen Maskenball mit Leben gefüllt haben. Danke auch für die rege Teilnahme und das schöne RP gestern Abend.


    Ich bedanke mich auch bei allen für das schöne monatelange RP im Vorfeld und die Planung.
    Dabei ein besonderer Dank an Dorian Ashcroft, Levi Iorga und Feral Sarin.


    Zudem möchte ich mich für eine Überraschung bei Varjo bedanken und die Freudentränen die diese mit sich brachte.


    Es wären nun zu viele die ich hier erwähnen müsste, denen ich noch danken möchte. Ihr wart alle toll und ich freue mich das alle diesen Abend zu einen unvergesslichen gemacht haben. DANKE!


    gw004.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schönes Rp mit schöner Musik

    Verdammt, das habe ich zu spät mitbekommen. Wäre sicherlich dabei gewesen als Berlinbewohnerin. Als Zugezogene darf man sich ja nicht Berliner nennen ;)
    Vielleicht beim nächsten mal, hoffe ich bekomme es dann eher mit.

    Neuer Zettel am schwarzen Brett


    Liebe Zirkelmitglieder,
    Levi Iorga teilte mir Heute mit, das wir am kommenden Freitag zur 19. Stunde zu einem Staßen/Volksfest eingeladen sind. Es findet am Melandrubrunnen in Götterfels statt. Es wird ein Gemeinschaftsbuffet geben zudem bitte jeder etwas mitbringt. Ebenso soll es Tanz und Musik geben. Wir sind alle herzlich Willkommen, mit Begleitung wer möchte.
    Grüße Pleja

    Ein weiterer neuer Zettel am schwarzen Brett


    Levi Iorga informierte mich darüber das es eine Gedenkfeier der Brücke geben wird für die Opfer des Weißen Mantels und ob vielleicht die Zirkelmitglieder daran teil nehmen möchten. Die Andacht findet auf dem Friedhof in Shaemoor statt am kommenden Mittwoch zur 20.Stunde. Jeder ist willkommen, der in friedlicher Absicht den Opfern gedenken will.


    Grüße Pleja

    Ein neuer Zettel am schwarzen Brett:
    Hallo,
    wie schon Einiege von Euch mitbekommen habe, gehe ich immer noch der Spur nach auf die uns das Hologramm aus Olafs Halsband schickte. Nach reiflicher Prüfung der Unterlagen welche wir aus Hoelbrack holten, würde ich gerne eine Reise unternhemen um weitere Hinweise zu finden. Ich habe darüber schon mit Fenja und Virid gesprochen da ich sicher gehen wollte das für unsere Sicherheit gesorgt ist und wir einen Ortskundigen an unserer Seite haben. Es geht in die Zittergipfel. Meine Frage an Euch nun, wer würde mich in meinem Vorhaben unterstützen und mich begleiten. Bitte meldet euch bis Ende des Monats das wir danach gemeinsam einen Termin überlgen und alles vorbereiten können.
    Eure Pleja



    OOC: Mir geht es darum festzustellen wer intersse an der weitern Geschichte hat und die Charaktere IC zusammen zubringen und ggf zu informieren. Damit wir dann gemeinsam einen Termin finden können für den nächsten Plot zu diesem Thema.

    Kaninchenplage in Löwenstein


    So süß und klein, so plüschig und fein hoppeln die kleinen Wesen durch Löwenstein.


    Man kann sie überall vermehrt entdecken und der aufmerksame Beobachter der einem Kaninchen folgt, würde über kurz oder lang vor der Tür des Zirkels der Alchemie stehen. Man hört auch die Bewohner des Zirkels darüber reden das es dort sehr oft Hasenbraten zu essen gibt.
    Warum soviele Kaninchen den Weg zum Zirkel suchen wissen die Bewohner auch noch nicht.

    Ich habe mich so sehr über dieses Bild gefreut, vielen vielen Dank dafür. Der Hintergrund ist einer meiner Lieblingsorte in GW2 und obwohl du das nicht wustest hast du ihn genutzt. Es macht sehr viel Spaß mit deinem Math zu rpn und ich freue mich auf noch viele gemeinsame Stunden und Abenteuer mit dir. Und ja, Slooth liebt diese Stöckchenfinger ;)