Beiträge von Salazzras

    Ich würde gerne das Almuten-Anwesen in den südlichen Gendarran-Feldern als das Anwesen der Familie Rabenstein bespielen. Sollte das Gebiet bereits bespielt werden, dann bitte ich um eine kurze Rückmeldung.


    Ich bin:


    Charaktername: Konrad von Rabenstein


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Männlich


    Alter: ~ 55


    Hintergrund:
    Konrad Graf von Rabenstein ist ein kaltblütiger, berechnender Machtmensch mit zweifelhafter Vergangenheit freundlicher älterer Advokat, der in die Politik und das gesellschaftliche Leben in Götterfels einsteigen möchte. Er steht dem Adelshaus von Rabenstein vor.



    Ich suche:


    - Spitzel in allen Bereichen, ob im Adel, dem Bürgertum oder der Gosse
    - Hausangestellte (außer Leibarzt)
    - Politische Allianzen
    - Eventuell weitere Familienmitglieder



    Ich biete:


    - Detailreiches Rollenspiel
    - Erfahrung im Online-Rollenspiel, P&P und LARP
    - Konsequenz
    - Einen liebevoll durchdachten Charaktern mit Tiefgang, Ecken und Kanten