Beiträge von Elve

    Charaktername: Quinn Paradox
    Volk: Asura
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 21 Jahre
    Charakter: Ein jeder Asura hat eine Ausgesprochen hohe Meinung von sich, Quinn ist da bei Weiten keine Ausnahme.
    Es gibt kein zu großes Hindernis, keinen zu mächtigen Gegner und auch keine fehlgeschlagenen Experimente. Sollte das ansatzweise der Fall sein dann trägt selbstverständlich jemand anderes die Schuld dafür. Die rothaarige Asura ist frech, neugierig und an manchen Momentan erstaunlich faul.
    Das ihr wichtigste ist ihre eigene Meinung, welche gerne mal etwas seltsam scheint.


    Hintergrund:
    Viele Asura die ihr Bekannt sind ziehen es vor allein zu sein, zu Forschen und die Labore möglichst selten zu verlassen. Demnach beschloss die kleine Quinn das ein solches Leben schrecklich langweilig ist, fast schon langweiliger als die momentane Politk in Rata Sum! Sie weiß mit ihren Zauberstab die Elemente ihrem Willen zu beugen, und sie ist neugierig wie keine Zweite. Also galt es sich schnell auf in die Außenwelt zu machen, als frische Abenteurerin. Alles will erkundet und studiert werden, Macht will gewonnen ,und Freunde gefunden werden.
    Wohin der Weg genau führt steht nicht fest, ist eh irrelevant, Macht und Wissen findet sich unabhängig von Ort und Stelle.


    Ich suche:
    Freunde, Bekannte oder Rivalen die ich auf meinen Reisen antreffen kann. Für alles weitere danach bin ich offen und probierfreudig.
    Leider habe ich selbst recht wenig Zeit und werde nicht die Gelegenheit haben an einem groß Geplanten rp teilzunehmen, weshalb ich sehr hoffe hierdurch auf ein paar nette Leute zu treffen.


    Ich biete:
    Unkompliziertes und entspanntes Rp. Die Bereitschaft mich auf Andere und neue Dinge einzulassen und eine gute Menge an role play Erfahrung. ( Wenn auch nicht direkt aus Guild Wars )


    Wer Interesse hat der kann mich liebend gerne anschreiben, ich reagiere schnell und schaue mindestens einmal am Tag ins Forum um nichts zu verpassen.


    Greets,
    Elfchen <3

    Yup, auf alle Fälle!
    Was lustig ist weil ich sie im Gästebuch auch schon deswegen genervt hab.
    Wir wollen Doro!


    -Bin ich die Einzige die denkt das sich das arg nach ungewollte Lesben-Anspielung anhört wenn wir sagen das wir Doro trinken wollen? :S

    Oh Gott wie sich das anhört, ich merk erst jetzt wie doof das klingt: "Ich uhm... Ich mag den Strich in der Sigi :3"


    Soviel dazu, ich mag deine Signatur, die sieht einfach so passend aus.
    Nimm viele Sachen, schmeiß sie in ein Bild und dann sieht das schon irgendwie gut aus.
    Was auch stimmt, es sieht toll aus ^^

    Bestimmt, es gibt alles ^^


    -wieso stehen alle so auf die japanischen hentais?
    Ist ja schlimm... Was ist an Zenzierungen und viel zu hohen stimmchen, oder ekligen viechern, so toll?
    Kann mir mal wer das erklären?

    Ich möchte Scyoh danken.
    ich bin noch ziemlich, ziemlich neu hier und das war heute mein erstes richtiges rp was nichts mit meiner Gilde zu tun hatte.
    Und es war super!
    Vielen vielen dank dafür, da hab ich verplantes Ding doch tatsächlich noch hinreißen können dafür.
    Und es hat sich gelohnt, thanks