Beiträge von Elve

    Ist das hier in der richtigen Rubrik, ich hoffe doch...

    Jedenfalls, gibt es schon mittlerweile ein paar der Endlosen Kleidertränke.
    Ist doch super, wenn man mal etwas möchte das nicht nach Rüstung oder Magiergewand aussieht eignet sich das doch toll für das rp.
    Nur folgendes Problem, viele davon sind ziemlich teuer ( Besonders wenn man eine arme Kirchenmaus ist. ) und es gibt keine Möglichktei sowie bei der Rüstung schon vorher zu sehen wie es
    an einem Aussieht.
    oder wie es generell aussieht.

    Ich brauche unbedingt einen Endlosen Kleidertrank der meinen Charakter schreien lässt:: "Huhu, ich gehöre zum normalen Adel von Götterfels und was ich mit leisten kann das zeige ich natürlich auch nach außen!"
    Leider weiß ich nicht auch nur ansatzweise welcher der Tränke dafür der Richtige wäre...
    Ich dachte da optisch an sowas wie das Kleid von Gräfin Anise oder die Kleider der Adeligen NPC´s.
    Wenn mir wer sagen könnte welcehr Trank da supie wäre dann würde ich mich freuen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ( Der Trank wäre dann für diesen Charakter.
    http://ruby%20fuchsschweif )

    Geheimtipp des Tages, nutzt Feenstaub.
    Damit ist alles ganz einfach, und wenn nicht dann schlagen sie einfach ihre Fee.
    Die können das ab, das sind Profis~

    Ahm... Ja, genau so mache ich das hier, mit Feenstaub.
    Damit geht alles *heftig nick*

    Back to topic, ich stelle hier einfach immer mal wieder ein paar Screens rein die entweder aufgehübscht sind oder einfach schon natur-fabulous da waren :3
    Je nach dem, wer weiß was sich ergibt.
    Sowie das da, bearbeitet mit Photoshop.
    -und Feenstaub...

    Anerkung, klick doch mal das Bild an, denn das doofe doofe Forum skaliert die Pilder runter :<

    Hier noch ein neues Bild~

    Metal, wie eigentlich sonst auch immer.
    There you go~

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Redrum: Das hat was, sowieso habe ich überlegt irgendwann mal No more Heroes anzufangen.
    Aber die Tatsache das es nicht sooo mein Genre ist lässt mich doch immer wieder zurückschrecken...

    Wenn es schon ein "Bewerte den Avatar über dir" gibt dann muss es sowas doch auch bestimmt für Sigis geben oder?
    ...Oder? Oh, nein, nein anscheinend nicht.

    Dann gibt es das eben jetzt!
    Und zwar wird die Signatur des Users über einem einfach bewertet. ( Sofern sie dann auch vorhanden ist. )
    Von 1-10 Punkten, mit einem kurzen oder langen Beitrag dazu, vielleicht auch mit irgendwas anderem was bewertet.
    Viel Spaß dabei