Beiträge von Enkidu

    Laut soll es am Thannenhügel in der vorigen Nacht noch geworden sein, nachdem der Bär die blonde Norn mit in die Klanshütte genommen hat. Offenbar ist bereits kurze Zeit später ein heftiger Streit zwischen Vater und Sohn entbrannt, mitten auf dem Hügel !

    Neugierige wissen zu berichten, dass es dabei um Annalani Thann ging. Magnus wollte zur Klanshütte folgen und seiner Zwillingsschwester Gesellschaft leisten, bis sie wieder gehen durfte. Der Vater hingegen hatte andere Pläne für den Blonden, die diesem wiederum gar nicht gepasst haben sollen.

    Handgreiflich ist jedoch keiner der beiden geworden. Man hat sich irgendwann voneinander abgewandt und ist wutentbrannt in die jeweilige Hütte zurückgeeilt. Anschließend habe man von beiden nichts mehr gehört oder gesehen, bis der hochgewachsene Thann-Zwilling in den frühen Morgenstunden mit grimmiger Miene das Klansviertel verlassen hat und in Richtung Portal marschiert sein soll.

    Zudem soll in der Nacht ein lauter Knall einige Anwohner des Hügels aus dem Schlaf gerissen haben, nicht lange nach dem Streit, wie die aufmerksamen Lauscher bestätigen können. Die Ursache hierfür lässt sich auch schnell finden, hat wohl aus unerklärlichen Gründen ein Blitz in einen Baum vor der Hütte der Zwillinge eingeschlagen..

    Erster !

    Nun..was soll ich sagen? Der Abend war großartig!
    Einfach rundum stimmig. Leider ist die Zeit nur so verflogen. :D Hätte ruhig noch ein paar Stunden so weitergehen können.
    Hier noch einmal ein dickes Danke für die Planung und die Umsetzung !
    Es war schön zu sehen, wie viele Leute ihren Weg in die große Halle gefunden haben. :love:

    Oma approves. <3

    Genau, so war's gedacht. :D
    Ein einfaches Sammelbecken für 'Alte Leute'- Gesprächsstoff.
    In wie weit die jeweiligen Charaktere dann von den gesammelten Dingen wissen oder wie sehr sie darin involviert waren, wäre ja jedem selbst überlassen.

    Schon mal daran gedacht den eigenen GW1 Charakter als Legende für den GW2 Revenant her zu nehmen? Klar, er wäre eine 'geringere Legende', aber er hätte ein klares Profil und ihr wüsstet was ihr erlebt habt.
    Und auch, was die Legende erzählen könnte und ob sie es tut. Schließlich sind das beides... ihr. ;)

    Daran musste ich im Bezug auf den Revenant sogar als erstes denken. :D
    Eine großartige Idee, wie ich finde. Wenn es vernünftig umgesetzt wird.

    Charaktername: Idun Korjasdottir
    Volk: Norn
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 83 Jahre
    Charakter: Leute die Idun kennen, beschreiben sie als fürsorgliche, mütterliche und heitere Person. Nur selten will sie jemand einmal schlecht gelaunt erlebt haben. Geduldig soll die Alte auch sein, und immer ein offenes Ohr für jeden haben.


    Hintergrund:
    Idun ist eine alte, aus Hoelbrak stammende Wolfsschamanin, die nun knapp vier Jahre auf Reisen war.
    Viel mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Das Meiste gibt’s dann ic, ein paar Infos gebe ich euch dann gerne je nach Bekanntheitsgrad unserer Charaktere.


    Ich suche:
    Alte Freunde und Bekannte jeglicher Art. Vor allem unter den Norn, gerne aber auch aus anderen Völkern.


    Ich biete:
    Nebst all den hier ständig genannten Punkten (Langjährige Rollenspiel-Erfahrung, einem eigenen Hausboot, unverschämt gutem Aussehen, usw. ) vor allem Gelassenheit und Geduld. Es kann immer mal was dazwischen kommen oder auch einfach die Muße fehlen. Passiert jedem mal.



    Falls ihr Fragen habt, dürft ihr mich natürlich gerne anhauen. :)



    Beste Grüße !

    Klar, klingt gut !


    Bevorzugt würde ich eigentlich auch gerne auf den Ritu zurückgreifen, aber ich habe mir gestern 'ne Derwisch erstellt und der Char macht Spaß (warum habe ich die Klasse in all den Jahren nie gelevelt..?).
    Vielleicht ist die bis Samstag ja auch soweit...:D

    Heyho !


    Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, wird Guild Wars diese Woche 10 Jahre alt.
    Entsprechend wird es dort vom 22.04. bis zum 29.04. diverse Events etc. geben.
    ( Guild Wars )


    Und da die Posts bezüglich einer Runde GW1 hier meist zu spät gelesen werden, frage ich mal im Voraus:


    Hat jemand Lust und Laune sich kommenden Samstag (25.04.) für eine Runde GW1 einzuloggen?
    Ganz zwanglos. Missionen, Dungeons, Sightseeing, Rummelplatz, wonach uns dann halt der Sinn steht !


    Eine Zeit können wir ja ausmachen, falls hier Interesse bekundet wird ! :)


    PS:


    Für Verpflegung wird gesorgt ! :D

    Dann müsst ihr öfter hier reinschauen ! >:D
    Oder mich einfach mal so anhauen, wenn ich hier online bin. Wenn ich nichts zu tun habe, bin ich eigentlich immer dabei, falls ihr ne Runde spielen wollt. :D

    Heyho, ich bin gerade mal wieder in GW1 unterwegs.


    Eye of the North - Zentrale Transferkammer -> Glints Herausforderung.
    Stoffe der Bruderschaft farmen. Da ich die nicht mehr brauche gebe ich sie gern an diejenigen ab, die noch Erfolgspunkte für Heldenrüstungen benötigen. :)
    Ansonsten bin ich auch gern bei Missionen etc. behilflich.


    In GW1 anzutreffen als: Araglas Almasi


    Update: Offline seit 16:30 Uhr.

    Heyho !


    Hast du deine E-Mails gecheckt und geschaut, ob du möglicherweise noch alte Bestätigungs-Mails von A-Net irgendwo hast? Möglicherweise wirst du darüber fündig.


    Ansonsten wäre es vermutlich am sinnvollsten wirklich den Support zu kontaktieren.

    Oh Gott dieses Bild ist einfach genial ! :D
    Du hast sie richtig gut getroffen. *-*


    Vielen, vielen, viiiiielen Dank !


    Uuuund nochmal fürs Protokoll: Su hat Leftrin nur gewinnen lassen ! :D

    ;( Oh nein..


    Aber klar, wenn das RL ruft hat das natürlich Vorrang.
    Ich hoffe einfach mal, dass sich bei euch der Satz "Der Täter kehrt immer an den Ort des Verbrechens zurück." bewahrheitet. *g*
    Spaß beiseite, ich habe das RP mit Robin und dir immer sehr genossen und mich auch so immer gefreut, wenn wir mal gequatscht haben.


    Ich hoffe doch sehr, dass wir mal voneinander hören ! Alles Gute !