Beiträge von Sentyra

    ((Meine Liicooky ist derzeit Botschafterin für die Asura in Götterfels. Ic weiss dass Arkane Auge und die Friedensstifter dass auch. Vor kurzem habe ich vorbereitungen getroffen mit Liicooky wieder durchstarten und dazu gab es untrr anderem ein erstes Vorbereitunhgsplay mit Dronon. Ich bin derzeit aber im Krankenhaus und kann meinen Pflichten nicht nachgehen. Wenn du diesen Posten aber gerne machen möchtest und die anderen dass so wollen kannst du gerne liis posten übernehmen.

    Grüsse Lidey aka Gallenblasenlos ))

    Man darf auch nicht vergessen dass du einen Menschen spielst Darckerion. Muss nichts heissen aber als Asura sieht dass gaaannnzzz anders aus. Wenn ich zum Beispiel öfter durch Götterfels laufe werde ich ganz selten angesprochen. Okay heute wurde ich dass auch einmal. Von einer Losverkäuferin. War eine nette Sache aber sollte öfter passieren.

    Es geht Nejra wohl unter andere um folgendes. In vielen Aussagen wird gesagt wenn man Rp haben will soll man einen Menschen spielen. Aber wenn man das gar nicht möchte sieht es schlecht aus weil viele Negativ Erfahrungen gemacht haben und einige desswegen direkt ablehnen oder mit Vorurteilen ins RP mit anderen Rassen gehen. Dass war nur ein Teil von Nejras Aussage. Ich selbst finde es schade dass man nicht auch die Möglichkeit besitzt als Asura irgendwo Anschluss zu finden. ich persönlich würde mich freuen wenn jemand mich anschreibt und sagen würde "Hey uns würde es gefallen mit dir zu rpn wir können ja schauen wie wir dass machen." Aber grade hatte ich sehr nettes RP als Liisiida. Danke nochmal dafür.