Beiträge von Namara

    Guten Morgen liebe RP-Freundinnen und Freunde...

    klingt ein wenig nach Predigt hm?... soll es ruhig. Die betonung soll hier auf dem RP liegen. heisst es hier nicht RP.drakkarsee.de?
    Sollte es hier nicht viel mehr um RP gehen? Vieleicht nehmt ihr alle euch hier ein wenig zu viel Zeit für ein Thema, über das ihr alle
    NIE einig sein werdet. Es gibt... und wird immer geben... jene Leute, die sich einloggen und Rollenspiel zu betreiben und jene, die hier
    ihr Leben verbringen und Menschen, die sie nie sahen und nie sehen werden, ihre Freunde nennen..
    Will ich wissen, was ihr RL gerade esst? nein...
    was ihr für Musik hört? ganz sicher nicht
    bin ich noch unter 5 Jahre und will jedem mein neugemaltes Bild zeigen? um gottes willen...
    Ja ich bin noch recht neu im RP aber ich lerne mit meinen Mitspielern und rede auch mal mit denen. will ich das hier nachbearbeiten? nein
    und ja, als erwachsene Frau sag ich dem, der mich nervt, das er es tut oder sage danke fürs tolle spiel. aber sofort! und nicht später
    in meiner heimeligen Komfortzone, wo ich kein eine schnelle antwort fürchten muß oder.. weil ich so fein geschleimt hab, rot werden muß.

    Aber das bin ich. Der nächte Will genau das mit anderen teilen. warum? *schulterzuckt* weil er/sie anders ist als ich. das find ich OK

    Das ein RP-Forum soviele "wir haben uns alle Lieb" Bereiche hat. kann man mögen oder eben die Hände über den Kopf zusammen
    schlagen. Nur ist und bleibt es so. es ändert sich nicht. Wärend andere sich hier ihre glatte Stirn faltig grübeln, schreiben schon die
    nächsten rosarote Zeilen in den Bereich fürs Big Thank you für das klasse ERP.. äh... RP.. :grinning_squinting_face:

    Sucht euch doch je nach Belieben euren Bereich hier aus, nutzt den und verschwendet doch aber bitte nicht die feine Zeit, die wir alle
    zusammen Rpen könnten mit sinnlosem. Da warten ganz viele Leute auf euch, die SPIELEN wollen :winking_face: