Beiträge von Namara

    Guten Morgen liebe RP-Freundinnen und Freunde...

    klingt ein wenig nach Predigt hm?... soll es ruhig. Die betonung soll hier auf dem RP liegen. heisst es hier nicht RP.drakkarsee.de?
    Sollte es hier nicht viel mehr um RP gehen? Vieleicht nehmt ihr alle euch hier ein wenig zu viel Zeit für ein Thema, über das ihr alle
    NIE einig sein werdet. Es gibt... und wird immer geben... jene Leute, die sich einloggen und Rollenspiel zu betreiben und jene, die hier
    ihr Leben verbringen und Menschen, die sie nie sahen und nie sehen werden, ihre Freunde nennen..
    Will ich wissen, was ihr RL gerade esst? nein...
    was ihr für Musik hört? ganz sicher nicht
    bin ich noch unter 5 Jahre und will jedem mein neugemaltes Bild zeigen? um gottes willen...
    Ja ich bin noch recht neu im RP aber ich lerne mit meinen Mitspielern und rede auch mal mit denen. will ich das hier nachbearbeiten? nein
    und ja, als erwachsene Frau sag ich dem, der mich nervt, das er es tut oder sage danke fürs tolle spiel. aber sofort! und nicht später
    in meiner heimeligen Komfortzone, wo ich kein eine schnelle antwort fürchten muß oder.. weil ich so fein geschleimt hab, rot werden muß.

    Aber das bin ich. Der nächte Will genau das mit anderen teilen. warum? *schulterzuckt* weil er/sie anders ist als ich. das find ich OK

    Das ein RP-Forum soviele "wir haben uns alle Lieb" Bereiche hat. kann man mögen oder eben die Hände über den Kopf zusammen
    schlagen. Nur ist und bleibt es so. es ändert sich nicht. Wärend andere sich hier ihre glatte Stirn faltig grübeln, schreiben schon die
    nächsten rosarote Zeilen in den Bereich fürs Big Thank you für das klasse ERP.. äh... RP.. :grinning_squinting_face:

    Sucht euch doch je nach Belieben euren Bereich hier aus, nutzt den und verschwendet doch aber bitte nicht die feine Zeit, die wir alle
    zusammen Rpen könnten mit sinnlosem. Da warten ganz viele Leute auf euch, die SPIELEN wollen :winking_face:

    Euch allen einen tollen Sonntag!!!

    Eure Nami

    hm.... ich könnte jetzt so viel schreiben und das meiste davon ist positiv, aaaaber dann würde
    ich hier vielen eine kleine entdeckungsreise zu einem unheimlich toll gespielten char vermiesen.
    deshalb sag ich hier nur :weiter so lynn!!! nach jedem spiel mit dir freue ich mich aufs nächste
    mal und es stellt sich mir die frage, was wohl als nächstes passieren könnte.

    hallo ihr lieben

    auch auf die gefahr, das es nun aufs köpfchen gibt. ein forum ist manchmal schon zu viel. ich sprech da natürlich
    nur für mich. rein fürs rp. und ich betone, das es ums rp geht. andere chars lerne ich am liebsten kennen,
    in dem ich auf sie treffe. um dann mehr über sie zu erfahren gibt sich mir die möglichkeit, mit diesen zu sprechen.
    da es bei gw noch sehr viel rp an offenen plätzen gibt, brauch ich auch keine kennenlern börse, aus eben genannten
    gründen. lobend muß ich erwähnen, das ich als neuling hier gut aufgenommen wurde und selbst auch gerne bereit bin
    in game neuen spielern diese welt zu zeigen. und ich weiss so einige, die es genauso sehen. auch brauch ich kein forum
    um meinem rp partner vom letzten abend ein herzliches dankeschön zu sagen. das mach ich einfach sofort nach
    dem spiel im privat-chat. es fallen mir da noch so einige dinge ein, die ich in game genauso schaffen kann.

    bitte versteht es nicht falsch, es gibt wohl immer die forumsmuffel wie mich, die nur hier sind weil die gilde es wünscht und
    eben jenen die hier gerne neben dem rp auch noch bilder, musik und ihre sorgen miteinander teilen möchten.

    rein praktisch gesehen gefällt es mir hier sehr gut und ich wüsste nicht, warum etwas neues nun noch besser sein soll.
    da halte ich es mit den anderen. hier ist viel mühe und liebe in eine sache gesteckt worden. ich bleibe exakt in einem
    forum und das ist dieses hier.

    auf ein baldiges treffen im spiel

    eure Nami