Beiträge von Katey

    Da ich jetzt von dem Treffen in Düsseldorf mitbekommen habe, habe ich mich glatt gefragt, ob da auch im Süden Deutschlands Interesse bestünde auf eine feucht fröhliche Zusammenkunft? :D In München zum Beispiel kenne ich mich gut aus, weshalb ich dort Restaurants oder ähnliches reservieren könnte, aber ich befürchte ja fast, dass relativ wenige von uns aus Bayern kommen. Wie groß ist denn tendenziell das allgemeine Interesse? :)


    Liebe Grüße,
    Katey

    Hier geht ein kurzer Dank an die ganze Community raus, denn man hat nicht immer das Glück in allen RP's integriert zu sein und bekommt sie dennoch hautnah mit. Es ist schön zu sehen, dass es so viele Menschen gibt, die die Gabe der Sprache besitzen und diese mit der RP-Welt teilen! Auch die Bandbreite an Charakteren, die mir unter die Nase kommt ist herrlich erfrischend! Bleibt so wie ihr seid. :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Ein ganz besonderer Dank geht hierbei an Syndra Solari raus! Du und deine Charaktere sind super bekloppt und jedes RP bringt mich zum Lachen! Danke dafür ^^ :love: !

    Ich möchte hier gerade drei Personen danken, die momentan besonders mein RP bereichern!


    Belinir: Deine Schreibstil, deine Kreativität sind einmalig! Danke für die tiefgründigen Geschichten, die man mit dir auf die Beine stellen kann! Selbst, wenn wir momentan wenig zum RP kommen, hoffe ich doch, dass wir bald öfter miteinander rpen! :rolleyes: :)


    Syndra Solari: Mit dir muss ich soviel lachen! Danke für die lustigen, skurrilen Momente und wie du es schaffst Humor und schönes Schreiben miteinander zu verbinden.Ich wünsche mir, dass es lange so bleibt! ^^ ^^


    Tecs Machinator: Weil du immer noch der Beste darin bist einen Asura so zu bespielen, dass man Angst vor ihm bekommt und nicht anders kann, als den Char zu lieben :) Außerdem bist du mein liebster Partner-in-Crime! :D



    Anführer: Thalia Weißgold - wird auch des öfteren die Schlächterin genannt.




    Alter: 23 Sommer, zumindest wird das von ihr behauptet.
    Herkunft: Hoelbrak
    Größe: 174 cm
    Gewicht: 66 kg


    Kampfklasse: Krieger (offensiv)
    Waffenspezialisierung: Großschwert & Bogen


    Wissenswertes:
    - Übernahm nach dem Sturz des letzten Anführers, Borris der Grausame, die Kontrolle.
    - Hat einen Teil ihres Gedächtnisses verloren, als die Klingen in ihrer ehemaligen Basis in Ebonfalke angegriffen und beinahe komplett vernichtet wurden.
    - In ihrem Schrank hängt bis auf ihr Unterwams ein riesiges Schinkenbein, das unter keinen Umständen berührt werden darf.
    - Neigt zu aggressiven Übersprungshandlungen und roher Gewalt.
    - Hat ein Herz für Spinnen.


    Späher: Tayra Ney



    Alter: 21 Winter
    Herkunft: Hoelbrak
    Größe: 182 cm
    Gewicht: 74 kg


    Kampfklasse: Dieb
    Waffenspezialisierung: Doppeldolch & Bogen

    Wissenswertes:
    - Ist gemeinsam mit Thalia aufgewachsen.
    - Prahlt unentwegt damit eine Legende zu sein.
    - Liebt Met und Bier zu gleichen Teilen.
    - Hat sich geschworen ihren Brudern Toben zu töten.
    - War seit einigen Jahren nicht mehr in Hoelbrak.



    NPCS:


    Soldat: Simon Steinfaust



    Alter: 32 Sommer
    Herkunft: Löwenstein
    Größe: 191 cm
    Gewicht: 102 kg


    Kampfklasse: Krieger (offensiv)
    Waffenspezialisierung: Doppelaxt & Hammer

    Wissenswertes:
    - Hasst Tierbabies, weil sie seine Augen zum Schwitzen bringen.
    - Leidenschaftlicher Rülpserbluffer.
    - Behauptet bis jetzt jeden Norn in einer Prügelei besiegt zu haben.
    - Wird auch gerne das Tier genannt.


    Späher: Cassy Kralle




    Alter: 17 Nachsommer
    Herkunft: Götterfels
    Größe: 154 cm
    Gewicht: 48 kg


    Kampfklasse: Diebin
    Waffenspezialisierung: Doppeldoch & Eisendraht.

    Wissenswertes:
    - Pafft immer an einer Pfeife, weil es ihr angeblich Reife verleiht.
    - Cassy brach bereits zweimal aus einem Gefängnis aus, wo sie wegen schweren Diebstahls einsaß.
    - Würde für Baumkuchen morden.
    - Kann drei Stunden am Stück Quasseln ohne Luft zu holen.



    Schütze: Seth Doriak



    Alter: 26 Frühjahre
    Herkunft: Götterfels
    Größe: 186 cm
    Gewicht: 75 kg


    Kampfklasse: Waldläufer
    Waffenspezialisierung: Kurz- & Langbogen.

    Wissenswertes:
    - Seth hält große Stücke auf sich was er gerne jedem unter die Nase reibt.
    - Hat eine kleine Schwester für die er alles tun würde.
    -.Hält ein kleines Frettchen namens Vic.
    - Hasst die Charr.


    Soldat: Bryan Fredlock




    Alter: 37 Sommer
    Herkunft: Ebonfalke
    Größe: 179 cm
    Gewicht: 70 kg


    Kampfklasse: Krieger (defensiv)
    Waffenspezialisierung: Schild und Streitkolben.

    Wissenswertes:
    - Verlor sein Augenlicht durch den Angriff auf den ehemaligen Stützpunkt in Ebonfalke.
    - Hat seine Frau für die Klingen verlassen, weil sie ihm zu viel geredet hat.
    - Schnitzt leidenschaftlich gerne Holzfiguren.
    - Wollte schon dreizehnmal bei den Klingen aufhören, kam jedoch noch einem Tag wieder zurück.


    Köchin: Frida der Hausdrache




    Alter: Über 50 Winter
    Herkunft: unbekannt
    Größe: 163 cm
    Gewicht: unbekannt


    Kampfklasse: Nudelholzschwinger (offensiv)
    Speisenspezialisierung: Legendärer Hirschgulasch und Wildschweinkeule

    Wissenswertes:
    - Hasst alles und jeden.
    - Hat noch nie etwas Nettes zu irgendwem gesagt.
    - Ihre Kochkünste sind unübertroffen.
    - Schlug beim Angriff auf Ebonfalke ein Dutzend Männer mit ihrem Nudelholz zu Boden.

    Ein herzliches Dankeschön - wie immer - an die liebe Haswar. Vom RP mit dir bekomme ich einfach nicht genug. Dann danke an Argus Milan für das kurzweilige Gespräch an der Theke und ein Extra-Dank an Thalia Weißgold. Ich habe es selten so genossen, jemanden einfach nur emoten zu sehen. :D


    Wie sie mit ihrem Messer erst den Dreck unter ihren Fingern weggepuhlt und dann auch noch kreischend und scheppernd die Klinge geschliffen und sich dann mit ihrem verschluckten Bier halb auf den Tisch erbrochen hat... man konnte es nicht ignorieren, ehrlich. :thumbup: *hahaha*

    Ich kann das nur zurückgeben!! Es ist ein großer Genuss Craig Rovere und Haswar Felans bei ihrem Gespräch zuzuhören, was einerseits sehr tragisch aber auch wunderschön geschrieben ist. Kennt man doch diese verzwickten Gespräche, aufgebaut aus Stille und unglücklich gewählten Worten :) :love: Sehr schön fand ich auch die Idee, den Lesern etwas von dem zu zeigen was hinter den Worten, an Gefühlen und Gedanken, vor sich geht. Weiter so!! :D ^^ :love: