Beiträge von Ryu

    Ganz ehrlich... Leute, die das nich verstehen, denen würde ich nen Vogel zeigen. Der Charakter ist und bleibt dein Gedankengut und ohne dein Okay und dein Wissen kann man nich so mirnichtsdirnichts hingehen und dich aus dem Spiel ziehen. Das blockiert dein RP und möglicherweise das anderer Personen die darin involviert waren.


    Klar, wenn ein Charakter sich natürlich so unmöglich verhält, dass wohl die gesamte Stadtwache, der Pakt, Logans Oma und Jennahs Katze dran sind, den Char einzubuchten ist es nur konsequent. Aber sowas kann man trotzdem absprechen...

    Hallo Leute,


    da ich im Forum nicht so ganz fündig wurde, wollte ich einfach mal quer in den Raum hineinfragen, welche Projekte und Gemeinschaften sich eig. um die, meiner Meinung nach, größte Bedrohung und deren Bekämpfung drehen: Die Drachen.


    Während meiner Zeit die ich hier im RP verbringen durfte (die keinesfalls schlecht war, im Gegenteil!) ist mir nämlich irgendwie der Eindruck entstanden, dass nur wenige sich mit der eigentlichen Problematik auseinandersetzen und das ganze mehr so nebeneinander zu existieren scheint. Natürlich kann es nicht nur, ich nenne sie mal "Drachenjäger" geben im RP, ist natürlich selbstverständlich, aber das Bedrohungsszenario wollte sich mir bisher noch nicht so recht rüberbringen. Wie seht ihr das?


    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!


    lG,
    Ryu~

    Also ich für meinen Teil mag diese Fantasy-Schnellreisen eig. nicht so... Daher spiel ich das eben immer als kostspielig aus und da mein Charakter ohnehin chronisch pleite ist... :D

    So, bevor ich totmüde ins Bett falle, nochmal ein Dankeschön an Violet und Cillian, einmal für die "Doktorspielchen" *rawr* und für das äußerst männliche Männergespräch, bei dem es auch mal keine Toten oder Verletzten gab! :D
    Und natürlich ein kleines Dankeschön für die kleine Stichelei zwischen Stella und Ryu, die doch scheinbar in gegenseitigem Respekt geendet ist ;)

    Es war zwar gestern Abend, aber für meinen Einstieg ins GW2-RP war es doch ein fulminanter Auftakt voller Unterwäsche, Butterbrot, Splatter und einem dezenten Wutanfall meines Charakters.


    Daher vielen herzlichen Dank an Violet, sowie Cillian, Taraya und Toomar :) Ihr habt mich überzeugt, mir das RP hier im Spiel noch näher anzuschauen ;)

    So, hallöchen erstmal an die RP-Com! :) Ich hab nach langem hin und her dann auch mal beschlossen, mich am RP zu beteiligen. Daher hier auch gleich mal mein Börseneintrag:




    Ich bin:


    Charaktername: Ryu Belmont


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Männlich


    Alter: Irgendwo bei 28 (hat er irgendwann vergessen)


    Hintergrund:
    Ryu ist ein ehemaliger Soldat und Leiter eines Spähtrupps bei den Wachsamen. Nachdem Zhaitan schließlich doch von der Klinge des Schicksals erlegt wurde, verließ er die Wachsamen, sowie den Pakt, aufgrund einiger persönlicher Diskrepanzen. Aktuell verdingt er sich als Jäger für alle möglichen Kreaturen, während er auf eigene Faust Nachforschungen über die Drachenbedrohung anstellt. Den Rest... Erspielt's euch! ;)



    Ich suche:


    -Lockeren Umgang und Leute, mit denen man auch so mal quatschen kann
    -Bodenständige Charaktere (keine Halb-Engel-Vampir-Dämon-Werwolf-Wurstwasser-Domina-Weißdergeierwasesnochsogibt)
    -Einen Einstieg in die RP-Community von GW2
    -Spaß am RP
    -OOC-Frieden. Bin ein alter Harmoniebär!



    Ich biete:


    -Einen hitzköpfigen, sturen Charakter, der gerne mal mit dem Kopf durch die Wand möchte, das Herz jedoch irgendwo am rechten Fleck hat
    -Viel Mühe im RP. Mir fiel schon in früheren MMO's auf, dass ich sehr viel Mühe ins Rollenspiel hänge, wodurch natürlich auch meine Mitspieler profitieren sollen
    -Die Fähigkeit, auch mal einzustecken
    -Keine Lore-Vergewaltigung (
    [i]Halb-Engel-Vampir-Dämon-Werwolf-Wurstwasser-Domina-Weißdergeierwasesnochsogibt)
    -Die Fähigkeit zur Kommunikation. Soll heißen, dass man mit mir reden kann falls Unklarheiten / Probleme bestehen, oder man auf irgendetwas achten sollte
    -Ein Glas Wurstwasser !
    -Bereitschaft verschiedene RP-Situationen zu bespielen, solange sie nachvollziehbar sind. Kann wie oben schon genannt lustig sein, aber auch dramatisch (Kein Twilight-RP!)



    OOC:
    Tja, was soll ich sagen? Erfahrungen im RP durfte ich bisher sammeln bei Age of Conan und als Gildenleiter in WoW. Desweiteren bin larpe ich seit ca. 7 Jahren mit Herzblut :)
    Erreichen kann man mich ingame über den oben beschriebenen Charakter, meißt eher gegen Abend oder spät Nachts, da das böse RL mich zum Schichtarbeiten zwingt! Ansonsten, haut mich an, fragt und flamed von mir aus drauf los! Auf ein gutes Zusammenspiel! :)
    [/i]