Beiträge von Alorn

    Überall in verschiedenen Großstädten hängen Plakate an den Straßen. Diese schienen in einer Nacht- und Nebelaktion schnell angebracht worden zu sein und wirken seltsam metallisch. Kommt man zu dicht an sie heran startet automatisch ein Hologramm was den Schriftzug Z-Corp sucht geldgierige Geier! erst um einen


    herumprojiziert. Danach sieht man einen seltsam futuristisch gekleideten Asura, der aufgeregt folgende Worte spricht:





    Sucht Ihr die eine Arbeit die Euch das
    gibt was Ihr wollt? Gold und Edelsteine? Silber und Diamanten. Dann seid Ihr
    bei Uns genau richtig! Die Z.Corp bietet Euch viel mehr als Brot und Wasser! Ihr
    werdet in GOLD ausgezahlt! Was sagen wir? Ja richtig. Gold und die neusten
    Körpermodifikationen und Waffen! Was Ihr dafür tun müsst? Bewacht unsere
    Forschungseinrichtung vor neugierigen Köpfen. Das ist schon alles.
    Arbeitet für die Z-Corp und Ihre arbeitet
    für die Zukunft Krytas.


    darunter wird etwas kleiner ein Text dargestellt: Arbeitsanweisungen von Vorsteher Toss
    im Caledonwald. Einfach Brief an den roten Briefkasten im Löwensteiner Zentrum
    abgeben und noch heute reich werden!(ooc: PM oder IC an mich bitte :evil: --> rated K for Kriminelles RP)

    Ich schmeiß auch mal was in den Topf:




    Nezeeth: Waffenforscher, Leiter der Z-Corp, bekannt durch seine immer wieder
    verrückten Experimenten und Ärger. Er hat Tyria schon mehrmals viel Ärger
    beschert. Eine Schleimplage in Götterfels, Entführung und Folter von Menschen,
    defekte Attentats-Golems und Manipulation von Drachenmagie um damit
    "Mutationen" zu züchten. Und er landete dafür auch mehrmals hinter
    Gittern.




    Durch Haus Sternfall, Seraphen, Schattenläufer usw.




    Derzeitiger Aufenthalt: Gefängnis von Rata Sum, Sicherheits-Verwahrung (wartet
    auf eine Gelegenheit wieder freizukommen)

    Ein Hylek stapft durch das Gelände des Blätterdachs, mit einer Kiste Leuchtfrösche auf den Rücken gespannt. Zielsicher hält er vor dem Briefkasten des Hauses und betrachtet mit seinen großen Glubschaugen die Umgebung. Nachdem er feststellt, dass niemand in greifbarer Nähe zu sein scheint hinterlässt er einen kleinen Kieselstein im Stamm des Briefkastens. Auf diesen Stein sind folgende Worte eingraviert.


    Die Sonnen-Göttin zum Gruße! Hier der letzte Fang dieser
    kleinen Wichte, die Ihr euch so sehnlichst gewünscht habt. Behandelt sie gut
    und beweist mir, dass ich mich nicht in Euch getäuscht habe. Der Mond steht in
    dieser Zeit tief im Lande. Viele Tiere sind in Unruhe vor den Schatten aus dem
    Norden und mein Volk ist im Zwiespalt. Immer mehr beten den Mond an und ziehen
    SIE der Sonnengöttin vor. Ich hoffe es geht Euch gut und das wir uns recht bald
    wiedersehen.



    Späher Zapplu

    In den letzten Tagen häufen sich Berichte über großen Unmut in
    Caledon-Wald. Scheinbar befinden sich dort verschiedene
    Söldnerfraktionen, zwei
    Hylekclans im Krieg. Darüber hinaus haben Beben und die daraus hervorkommenden Verschlinger den Wald unsicher gemacht.


    Die
    Waldhüter der Wylden Jagd haben sich aus den nördlichen und westlichen
    Teilen des Waldes zurückgezogen und raten jedem Händler und
    Durchreisenden diese Gebiete zu meiden oder mindestens sich nicht allein
    dort aufzuhalten. Ebenso scheinen sich Adelshäuser Barovo und ein
    Krimineller aus Rata Sum an den Geschehnissen zu beteiligen: Wer hier
    auf wessen Seite kämpft ist bislang unklar.

    In den letzten Tagen häufen sich Berichte über großen Unmut in Caledon-Wald. Scheinbar befinden sich dort verschiedene Söldnerfraktionen, zwei
    Hylekclans im Krieg. Darüber hinaus haben Beben und die daraus hervorkommenden Verschlinger den Wald unsicher gemacht.


    Die Waldhüter der Wylden Jagd haben sich aus den nördlichen und westlichen Teilen des Waldes zurückgezogen und raten jedem Händler und Durchreisenden diese Gebiete zu meiden oder mindestens sich nicht allein dort aufzuhalten. Ebenso scheinen sich Adelshäuser Barovo und ein Krimineller aus Rata Sum an den Geschehnissen zu beteiligen: Wer hier auf wessen Seite kämpft ist bislang unklar.


    Update 08.12. OOC:



    Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und die Hilfe die mir angeboten wurde. Man hat mich die Tage mehrmals angesprochen, ob ich das
    Event nicht verschieben wollen würde, da die Feiertage immer näher rücken. Daher wird das eigentliche Event erst im Januar stattfinden. Trotzdem ist jetzt schon möglich (durch die IC-Zeitverschiebung/Zeitloch, das die Spieler nicht wirklich an das Geschehen bindet à Solange der Plot nicht
    abgeschlossen ist, ist es nicht passiert), die Ankunft der ersten Söldner im Hain auszuspielen welche auf die Bewohner des Hains treffen. Die Beweggründe der einzelnen Figuren, sollen hier ganz klar unterschiedlich sein, da ich bewusst auch individuelle Ziele und Handlungen mit der Handlung verknüpfen will. Des Weiteren können alle für die Dauer des Plot in eine leere Gilde beitreten (kein Zwang, da ich auch die Einzelheiten
    in diesen Forum posten kann), damit ähnlich wie bei einer Friendlist, jeder sehen kann. Es wird auch einige Helfer geben, die instruiert sind wie das ganze
    abläuft. Wenn Ihr in die Gilde wollt, schreibt mir einfach eine PM mit eurem Account-Namen (Mein Account-Name steht im Profil).


    Voraussichtlich kommenden Donnerstag um 18.30 Uhr (bei Fragen vor Ort, "Alorn Barovo" anschreiben) wird das erstmal die Ankunft der Schattenläufer im Hain ausgespielt.



    Die kommenden Tage werde ich ein wenig mehr zur
    Hintergrundgeschichte hinzufügen (siehe dann Startbeitrag IC)


    LG,
    Alorn

    Es kommt vor allem darauf an was dir am meisten Spaß machen würde:



    Vom argessiven Hylek, bis zum Wolf oder Söldner der die Gruppe begleitet oder gegen sie kämpft, ist grundsätzlich alles möglich.


    Grundsätzlich ist es auch möglich als dein "Hauptcharakter" mitzuspielen, der dann aber an den jeweiligen Kämpfen nie wirklich (ist ja dann verwandelt oder legt eine Verkleidung oder Set an wo er nicht als Hauptcharakter durchgeht) leider nie wirklich in Kämpfen verwickelt
    ist!


    Was ich brauche:


    - Messmer, der gut in Jumping-Puzzeln ist (notfalls schaut man sich den Schauplatz zusammen an) --> keine Sorge, niemand sonst muss rumspringen ;) --> Profil von »Arielle« - Mitglieder - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform Arielle :D


    - Besorgte Sylvari die kommende Geschehnisse Ihrer Heimat untersuchen wollen 3/5


    - Banditen/Söldner/Monster die durch Geschehnisse gegen die "Besucher" vorgehen wollen 2/5


    - offen für Abenteuer-RP (es gibt dort ein paar kleine Regeln die man beachten sollte, z.B. die Möglichkeit der Zeitverschiebung: Das der Plot an 3 Terminen stattfindet, aber die Mitspieler währenddessen weiter Ihre Charaktere auch woanderst spielen können und nicht fest an diesen Ort gebunden sind)

    Richtig! Im Grunde war das kein böswilliger Angriff. Ich nutze das Forum auch nie für etwas anderes, als einen Aufruf zum RP oder für Plots :) . Jeder darf machen und spielen was er möchte :) :thumbup:

    OOC:


    Hallo Leute,



    Zurzeit entwickelt sich einer meiner Plots mehr und mehr zu
    einer spannenden Geschichte, die durchaus auch weitere Teilnehmer zulässt.



    Leider bin ich nur Gelegenheitsspieler (weshalb ich viel mit Terminen arbeiten muss) und kenne auch nicht alle aktiven RPler, die gerne auch
    mal in anderen Gebieten umherstreunen und nicht immer nur Gasthaus-RP oder Adeligen Kuschel-Liebe die Welt und Intrigen-RP zuständig sind. Für alle Sylvari
    und Leute die sich gerne verkleiden und mal in die Rolle einer anderen Figur schlüpfen, hätte ich jedoch ein Angebot: Für meinen nächsten Plot, hätte ich
    gerne ein wenig Unterstützung, zwecks angreifender Monster, Sylvari-Bewohner die sich um Ihre Heimat sorgen machen und einem derzeitigen Chaos Einhalt
    gebieten wollen. Mehr will ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Wer Interesse, kann den kurzem RP-Plot lesen und mir gerne IC oder hier per PM
    seine Hilfe anbieten.


    IC:
    Alorn eilte durch die vielen weiträumigen Gänge und Treppen
    des Asura-Labyrinths Rata Sum. Sein Weg führte Ihn direkt aus dem den Verliesen
    des „Sondertraktes“ der Friedenswächter.
    Zumindest wurde es vom Ministerium und dem Arkanen Rat so genannt. Auch wenn er
    selbst nicht zu seinem alten Freund auf dessen dunkle Zelle vordringen konnte,
    so hatte doch seine Gefährtin die Erlaubnis gehabt, kurz mit Ihm zu sprechen.
    Und sie hatte Neuigkeiten für Ihn gehabt. Als sie den Gefangenen damals nach
    Rata Sum ausgeliefert hatten, empfand Alorn kein Mitleid mit dem Blitzmagier
    Nezeeth. Schließlich hatte der es mit seiner Drachen-Nachforschung übertrieben
    und versuchte mit eben dieser Magie anderen seinen Willen aufzuzwingen. Und
    auch wenn der Kampf hart war, schafften er und seine Agenten es, den Übeltäter
    dingfest zu machen. Aber das Chaos das Nezeeth verbreitet zu haben schien, hat
    sich weiter ausgebreitet …

    Seit nun acht Monden untersuchte Alorn seltsame Vorkommnisse
    im Caledon-Wald um das aufzuhalten, was ER losgetreten hatte. Er erkannte
    Nezeeths Arbeit bei den Bäume und Tieren. Auch von dem Phänomen von welchem die
    dortigen Hainhüter beschrieben hatte, passte zu dem Vorfall in der
    Kristallwüste: ein violetter Schein und eine Explosion ….



    IC Update 08.12.:



    Die Kutsche hielt nur kurz in einer dunklen Gasse im Salma-Viertel,
    um die dort wartenden drei Gestalten aufzunehmen. In den Silhouetten scheint man
    einige der berüchtigten Agenten der Schattenläufer zu erkennen. Eine kleine
    Gestalt die von der Größeren oft mit den Namen „Schräubchen“ angesprochen wird gibt
    dem Größeren Agenten ein Buch.


    „Nenn mich nicht so! Du kennst genau meinen Namen!“, gackert die Kleinere den Größeren an! Stumm
    nimmt die größere Gestalt das Buch entgegen. „Unsere Zielperson heißt Toss und
    war einer von Nezeeth’s ehemaligen Krumitgliedern! Er scheint für die dortige
    Verseuchung mit Drachenmagie zuständig zu sein. Außerdem klagen die Hainhüter
    seit einigen Tagen über seltsame Beben.“.


    „Ich wusste gar nicht das Nezeeth eine Kru hatte. Er hat
    doch bislang immer alleine gearbeitet. Außer als wir Ihn festsetzten und genau
    das war sein Fehler weil ich über die Inquestur seinen Standort erfahren hatten“,
    spricht der Größere. „Jedenfalls haben wir ein ernstes Problem, wenn ich deine
    Berichte mit denen von Nezeeth abgleiche, stehen wir einer ziemlichen
    Streitmacht gegenüber: Rasende Hylek, übelgelaunte Mosswächter, Beben die
    irgendwelches Gewürm ans Tageslicht bringen. Zu zweit werden wir das wohl kaum
    schaffen“, meint die Kleine mit den Schultern zuckend zum Großen. Wenig später hält die Kutsche: Ihr Ziel war
    das Portal nach Löwenstein.


    Noch bevor sie das Portal betreten, zückt der Große einen
    Brief und übergibt Ihn dem Portalwächter. „Keine Sorge, dafür wird gesorgt!
    Soweit ich weiß sind ein Teil der Geldreserven der Z-Corp an Nezeeth’s Anhänger
    geflossen und dann waren in seinem Tagebuch auch einige Berichte über
    interessante magische Artefakte: Steine die Magie speichern können, Schilde die
    Drachenfeuer abhalten, Stase-Felder die Magie unterdrücken. Ich denke die wird
    man gewinnbringend los!“.



    Ein paar Tage später werden einige Briefe an bestimmte
    Personen verteilt und Ihnen jeweils unterschiedliche Versprechen gegeben. Jeder
    der Geld, Wissen und Waffen sucht, seine Heimat zu schützen weiß oder gerne auf
    ein Abenteuer auf sich nimmt sollte sich in Bälde im Hain bei einem Kerl namens
    „Maus“ melden. Der Feldzug gegen das Unbekannte würde bald beginnen ….

    Das ungleiche Paar



    Seit die Adels-Familie Weißenstein ihren Wohnsitz in das Rurikviertel verschoben hat, bietet sich ein seltener Anblick für einige Städter. Die kecke junge Dame, die den meisten als Baroness Larissa von Weißenstein bekannt ist, schlendert neuerdings mit einem eher unbekannten jungen Adeligen aus der Familie Barovo herum, der nach näherem in Augenschein nehmen sich als der älteste Sohn des Hauses herausstellt. Beide wurden nun des Öfteren bei Ihrem Spaziergang durch die Straßen gesichtet. Wenn das Paar auch scheinbar nach außen eine sehr höflich zurückhaltende Art aufweist, so kann man doch erkennen, dass Ihnen die Nähe zueinander wohl unbehaglich ist.