Beiträge von Jarl

    Seit den Morgenstunden, von den meisten Kunden und Passanten aber erst im Laufe des Nachmittags und frühen Abends entdeckt, hängt an der Taverne von Wirtin Robyn Kincaid ein Schild, dass die Gaststube bis auf unbestimmte Zeit geschlossen bleibt. Die Frau entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und empfiehlt insbesondere den bedürftigen Besuchern, die sie regelmäßig mit warmer Küche versorgt hat, das Brückenprojekt und dessen Partner.

    Benachbarte Anwohner berichten, die Frau sei sehr früh am Tage von diesem blonden Söldner abgeholt worden, der schon so lange nicht mehr da gewesen wäre, und mit üppigem Marschgepäck aufgebrochen. Glücklich ausgesehen habe sie allerdings nicht. Genauso wenig wie dieser Artreides, der sie begleitet hat.

    Wer kann davon gehört haben?

    :human: Anwohner des östlichen Marktviertels
    :human: Kunden der Taverne
    :human: Interessierte Bürger von Götterfels

    Danke für das RP an Roog Keane, Mastermind, immer interessante, neue Ideen und stets ein Stück weit undurchsichtig, selbst, wenn man pausenlos mit ihm zu tun hat, an Raymond Artreides, der einfach nicht den Mund halten kann, wenn es gerade gut für ihn wäre :thumbs_up:, an ToreHaldrim, das unzertrennliche Duo, die besten Torwächter der Welt, an denen sich wahrscheinlich nicht mal ein wildgewordener Eber vorbeitrauen würde, an Weiße Schwertlilie für die ausgiebigen Gespräche und Craig Rovere, das Adlerauge, dem nichts entgeht (und der Kerl zieht auch noch die richtigen Schlüsse daraus). Es waren schöne Stunden mit einer sich langsam abzeichnenden, sehr unerwarteten Wendung. Ich bin sehr auf die weiteren Entwicklungen gespannt.

    Es war noch gar nicht so spät am Tag, als man Robyn Kincaid, die Tavernenwirtin, vor einiger Zeit in Begleitung des Wachhauptmanns der Di Saverios und eines blonden Mannes sah, scheinbar in ein sehr ernstes Gespräch miteinander verwickelt. Im Laufe der Unterhaltung muss dann Letzterer irgendetwas gesagt haben, das der Frau gehörig gegen den Strich ging. Erst begannen sie zu diskutieren, dann zu streiten, während Rovere zu schlichten versuchte. Der Blondschopf (einer der Söldner des Nordens, wie Gäste ihres Etablissements behaupten, dieser Raymond Artreides), machte der Wirtin irgendwelche Vorwürfe. Die Antwort dafür kam prompt: eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte, bevor die Frau wütend das Feld räumte und Hauptmann und Feldwebel sich selbst überließ.

    Ich habe Marzio leider nicht sehr oft erleben können. Aber ich schließe mich zumindest dem Teil mit dem stimmungsvollen Spiel und dem einnehmenden Charakter an. Marzio hat mir auf Anhieb gefallen und erschien mir in sich sehr schlüssig und fundiert. Man merkt einem Charakter einfach an, wenn er Hintergrund und Zukunft besitzt, Dinge ausgeplant wurden, die Eigenheiten und das Verhalten Hand und Fuß haben. Er kam mir tatsächlich sehr lebendig vor und das fand ich sehr angenehm und auch sehr gut rüber gebracht.

    Ich bedanke mich für das RP des gestrigen Abends bei den Veranstaltern und Gästen der Theateraufführung des "Wintertagsmärchens".

    Besonders möchte ich noch einmal den Besuchern von Robyns Taverne danken: Alessa und Florean Di Saverio, sowie Jeremy Wolsey und Sohn Ilan. Es war ein schöner Abend mit unterhaltsamen und interessanten Gästen. Hat mir gut gefallen.

    Alles Gute. *mit Wurst beleg und ein Cocktailspießchen reinhau* Perfekt! :smiling_face_with_sunglasses:
    Bleib, wie du bist und genieß deinen Tag. Guten Hunger fürs Essengehen heute Abend und erhol dich gut auf deinem Wellness-Weekend. *hrhr*

    Ein Extra-Dank an Rragar, Raymond, Robyn, Asgard/Etienne, Tecklock, Sayeh, Cressaia und wie immer an die besten Separatisten der Welt: Nimos, Hallas, Pandrin, Tenem, an die Schwarze Elster, an Canem, Ilia und Tore (keine Seperatisten *hust*). Großartig. Einfach großartig. Mehr kann man zu euch nicht sagen. Ihr tut so viel für die Entwicklung meines Charakters. Ich fürchte, so langsam muss ich die, die an mir dran wohnen, mal zum Essen einladen. Danke für alles. /bow


    Den Dank kann man nur zurückgeben. Das Spiel mit Craig Rovere ist ebenso spannend wie fordernd. Mit den anderen Hansels habe ich ja gestern Abend erst gesprochen.
    Und Essen gehen klingt nach einer verdammt guten Idee. :thumbs_up:

    An diesem Morgen sind sämtliche Spuren, welche die erst vor Ebonfalke und dann in den angrenzenden Wäldern lagernden Charr bisher hinterlassen haben, beseitigt. Die Zelte sind abgebaut, die Vorräte fort geschafft und von der Gruppe hört man nur, dass einige Waldarbeiter sie - mit großen Säcken bepackt - friedlich und ruhig haben gen Osten aufbrechen sehen.

    Wer kann davon gehört haben?
    :human: Menschen in Ebonfalke und Umgebung
    :charr: Charr in Ebonfalke und Umgebung
    :ingi: Waldarbeiter um das Bivak