Beiträge von broetchen

    Mir gefällt auch dein Speedpainting am besten, weil es so eine schöne Stimmung erzeugt. Ich muss mich Llarrian anschließen, dass die Bilder zu der dazugehörigen Szene ganz von selbst im Kopf erscheinen und man sofort anfängt, eine Geschichte zu spinnen - wie kam der Charakter dorthin, wie wird es weitergehen? Was lauert im Dunkel? So etwas durch eine Momentaufnahme erreichen zu können, bedarf aus meiner Sicht schon eines sehr guten Gespürs für Motivwahl, Komposition und Farbgebung. Aus der Sicht einer Marketingtante: Könnte auch Teil einer Werbekampagne für ein neues Spiel sein. Der erste Teaser. Gefiel mir gut.


    Das Bild von Runa mag ich natürlich auch. Ich hatte es schon in deinem Wiki gesehen, bevor du es hier noch mal reingestellt hast. Deine Bilder von ihr haben in der Regel so einen angenehm 'sanften' Unterton. Obwohl die Charakterbeschreibung schon darauf schließen lässt, dass die Dame es auch ganz schön dick hinter den Ohren hat. So... faustdick. :D Die Hüfte erschien mir im ersten Ansatz etwas breit. Allerdings muss man natürlich bedenken, dass Norn generell einen etwas kräftigeren Körperbau als Menschen haben, und ich mag die Art, wie du ihren Körper zum rechten Bildrand hin in dieser interessanten Flammen-Herbstlaub-Kombination auslaufen lässt. Zumindest wirkt das Bild auf mich sehr herbstlich. Trotz Zittergipfel im Hintergrund, die hier sehr schön ihre Herkunft symbolisieren (oder zumindest rede ich mir das ein).

    Vor allem sind das häufig Klamotten, die selbst Nicht-RPler ihren Chars kaum anziehen mögen, weil die einfach nur bescheuert darin aussehen. Es muss doch noch eine andere Möglichkeit außer zweifelhaften, nicht frei kombinierbaren Outfits geben, um Geld zu machen?


    Und wenn schon Klamotten, dann bitte doch mal was Reelles. Diese ganzen Flügel sind ja sehr hübsch, aber wieso kommt eigentlich niemand dort mal auf die Idee, einen Umhang als Rückengegenstand zu bringen? In GW1 gab es die Gildenumhänge. Das liegt doch nicht so fern? Stattdessen bekommen wir Stoppschilder zum auf den Rücken Schnallen.

    Ich halte es nicht für sinnvoll, die Diskussion, die im Grunde genau das zum Thema hat, damit abzuwatschen, dass der Titel anders lauten sollte oder in einen anderen Foren-Bereich gehört.


    Viele Spieler sehen das gleiche Problem. Dass spontanes Spiel immer schwieriger wird und ein Grund hierfür unterschiedliche Maps sein könnten. Der "hier passiert was"-Thread bietet schon Ansätze für gemeinsames Spiel. Vor allem mit RPlern, mit denen man bisher vielleicht noch nicht den Kontakt/die Gelegenheit hatte, um mit ihnen in den Dialog zu treten. Um aber eine Map zu suchen, auf der sich viele Spieler und damit Möglichkeiten aufhalten, muss man sich nicht unbedingt direkt im Forum anbieten. Als der, der jetzt etwas aufmachen möchte.


    Oft hat man ja auch Lust darauf, RP zu erleben und sich anzuschließen, wenn es einem gefällt und man eine Chance dazu sieht.


    Außerdem kann ich zum Thema Anschluss finden nur auf den Kalender verweisen, wo jeden Tag genügend Angebote zu finden sind, die mit betrunkenen, rauflustigen Norn nichts zu tun haben - was den meisten Norn-Spielern hier aus meiner Sicht übrigens auch nicht gerecht wird.


    Probieren wir es doch einfach aus. Gucken, ob schon ein Taxi da ist, wenn nicht, eines unter dem Reiter "Persönliche Geschichte" mit Stadtangabe aufmachen und Erfahrungen teilen, wie es lief.


    Das Thema hier war eine Frage nach dem "Könnte es an leeren Maps liegen?" und "Wenn wir von einem Ja ausgehen, wie könnte man dem begegnen?" Und darauf sollte sich die Antwort konzentrieren. Für "Die Diskussionskultur im Forum regt mich auf" oder "Die Leute spielen so viel in Grüppchen" gibt es andere Threads.

    Alles Gute, liebe Alessa, und die herzlichsten Glückwünsche für dich an deinem Ehrentag!


    Lass dich schön feiern und verwöhnen, genieße die Zeit im Kreise deiner Liebsten und viel Erfolg beim Zubereiten und Anrichten der kleinen Köstlichkeiten, die du für deine Gäste geplant hast. Es wird sicher sehr schön werden und ich hoffe, unter deinen Präsenten sind viele lang - und heimlich? :) - gehegte Wünsche, die heute wahr werden.


    In diesem Sinne einen wunderschönen Tag mit ganz viel Spaß und lieben Grüßen, Anrufen und Gratulationen.


    :love::love::love:


    Die Semmel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lasse ich durchgehen, ja. :D Solche Leute gibt's. Wenigstens habt ihr ein paar EXP für den Troll bekommen.


    Der obere Screenshot ist schön, ein sehr klassisches Motiv. Ich mag Lila als Farbe nicht, daher finde ich sie für die Kleidung nicht so gut gewählt, aber das ist persönlicher Geschmack.