Beiträge von broetchen

    Ein herzliches Dankeschön - wie immer - an die liebe Haswar. Vom RP mit dir bekomme ich einfach nicht genug. Dann danke an Argus Milan für das kurzweilige Gespräch an der Theke und ein Extra-Dank an Thalia Weißgold. Ich habe es selten so genossen, jemanden einfach nur emoten zu sehen. :D


    Wie sie mit ihrem Messer erst den Dreck unter ihren Fingern weggepuhlt und dann auch noch kreischend und scheppernd die Klinge geschliffen und sich dann mit ihrem verschluckten Bier halb auf den Tisch erbrochen hat... man konnte es nicht ignorieren, ehrlich. :thumbup: *hahaha*

    Eine Vorwarnung kann schon deshalb manchmal hilfreich sein, weil man gerade an belebteren Orten das RP anderer gern mal überliest. Man muss den anderen ja nicht wissen lassen, was genau man vorhat, wie man die Finger hält bla bla. Das lässt sich wunderbar offen ausspielen. Aber ich empfinde das nicht als Ablehnung von Open RP, oder war das missverständlich ausgedrückt, Anna? :huh:

    Eine solche Entscheidung trifft man nicht leichtfertig. Unabhängig davon, aus welchen Gründen sie letztendlich gefallen sein mag - diese Gründe betreffen vor allem euch und eure Charaktere und ich denke, niemand erwartet, dass ihr sie in großer Runde breittretet.


    Sich von etwas zu lösen, ist manchmal nicht einfach. Besonders, wenn man einen Ruf und passende Charaktere hat. Aber nicht nur der äußere Einfluss zählt, auch die Stunden, die man mit diesen Charakteren im RP verbracht hat, haben ihre Spuren am Spieler und seinen IC-Personen hinterlassen.


    Ich habe viel Respekt vor diesem Schritt und kann mich Lidey nur anschließen: Viel Erfolg bei allem, was ihr euch ab diesem Punkt vornehmt und keine Angst vor der Community. Die Unterstützung ist da.


    Wenn man beim Neuanfang helfen kann: Craig ist für jeden Typ Mensch (Sylvari/Norn/Charr...) zu haben.


    Alles Gute für euch,
    brötchen

    Vielen Dank an die umwerfende Dwayna-Priesterin Haswar, an die Rotzgöre Luca Arres, deren Theken-RP in der Wunderlampe mich den halben Abend über sehr erheitert hat (*huströchel* - es war wirklich höchste Eisenbahn, dass du zum Heilhaus kommst) und an Sascha (Vex?) vom DHK - die Sprüche waren einfach herrlich ^^ (ich sage nur: Bei Licht verschwindende Kakerlaken)