Beiträge von Venon

    Hallo liebe Leute,


    ich habe nun nachgedacht und eure Argumente auf mich wirken lassen, auch mit den Personen gesprochen, die in mein RP mit diesem Charakter involviert sind und immernoch das Interesse hegen, in der Welt rund um diesen Char weiterzuspielen. Mit wirklich schwerem Herzen habe ich mich nun zu dem Entschluss durchgerungen, Venon im Gefängnis zu belassen und stattdessen seinen Sohn, der sein Anwesen und die Interessen seines Vaters verwaltet, und weitere Personen aus seinem Haus weiter auszuspielen, die es ja ohnehin bereits gegeben hatte. So können die Spieler dennoch weiter ihre mit Venon in Verbindung stehenden Charakter spielen und ich muss nicht ganz Abschied nehmen von seiner Welt.
    Ich habe auf jeden Fall aus diesem Fall gelernt und hoffe, damit einen Weg gefunden zu haben, mit dem ich und auch alle anderen Leben können.


    Danke an alle, die mir hier ihre Rückmeldung gaben, denn genau darum ging es mir hier. Ich wollte diese alte Kacke endlich hinter mir lassen und eine Lösung finden. Wer will kann mich ja mal im Gefängnis besuchen, mich vermissen, beleidigen, beschimpfen oder sonstwas ^^ Dann kann ich ihn wenigstens ab und zu noch spielen :)


    Dunkle Grüße von Venon aus dem Knast an alle ... und nun freue ich mich auf neues, spannendes und für ALLE spassiges RP *winkt und verschwindet im Dunkeln*

    Ich habe ihn nicht öffentlich als Mörder ausgespielt. Dazu kam es ja erst als er angeschwärzt und verhaftet wurde. Das extreme RP habe ich immer nur im kleinen Kreis gespielt. Öffentlich gibt es wesentlich schlimmere Charaktere. Und mit in die Pfanne hauen, meinte ich nicht die Leute, die nach der Verhaftung gezwungenermaßen mit involviert wurden, denn die haben alle nur ihren Job gemacht. In die Pfanne haben mich die Leute gehauen, die ohne Absprache meinen Char verhaften lassen, weil sie sauer auf mich waren. Später war es einfach nur schade, dass man nicht eine andere Lösung finden konnte als mich jahrelang wegzusperren oder an die Front zu schicken. Dazu hätte man aber besser miteinander reden sollen und das war mein Fehler. Ganz streng genommen gab es nichtmal eindeutige, zweifelsfreie Beweise außer verbrannte Knochen und die Aussage eines Geistes und der Leute, die mich Tod sehen wollten. Die Aussage des Geistes war nichtmal vor dem Gericht, sondern wurde nur vorgetragen ...


    Ich freue mich jedenfalls über die Diskussion und nehme daraus auf jeden Fall Anregungen für die Zukunft heraus.

    Für mich war es damals besser mit dieser Lösung zu leben, als garnichtmehr. Es war zumindest die einzige Lösung, die man mir damals angeboten hatte. Es wurde bereits wochenlang herumdiskutiert und damals dachte ich auch an eine Chance nun irgendwie wieder in Freiheit zu kommen. Mir wurde aber relativ schnell klar, dass das nur eine Abschiebung meines Chars oder dessen Tod bedeutet hätte, womit ich wieder soweit gewesen wäre, wie vorher.


    Jedenfalls Danke an alle für ihr Feedback. Ihr habt wohl recht damit, dass sichwohl keine für alle machbare Lösung finden wird.

    Ich hatte das zum größten Teil im stillen Kämmerchen gemacht und mit den Leuten, denen das RP zugesagt hatte. Ich wurde erst in die Öffentlichkeit gezerrt als ein Spieler, der ooc-Probleme mit mir hatte meinte, er müsse mir mirnichts dirnichts die Seraphen auf den Hals hetzen ohne das überhaupt mit mir zu besprechen. Ich habe damals also mitgespielt, weil ich der Meinung war, dass es immer eine Lösung gibt, die für alle zufriedenstellend ist. Das entwickelte sich dann aber leider ganz und garnicht so.

    Danke mal an alle, die hier Rückmeldung zu meinem Thema gegeben haben :) Ich denke ich werde es nie allen recht machen können, da inzwischen einfach zuviel passiert ist und ich in manchen Dingen anders hätte reagieren müssen. Leider war damals vieles zu emotional und es wurde nie wirklich vernünftig miteinander geredet. Man wirft mir Inkonsequenz vor obwohl ich eben in dieser Scheiße bin, weil ich damals meinen Char konsequent gespielt habe. Ich verstehe vollkommen, dass ich einmal Geschehenes nicht rückgängig machen kann und es nunmal alles jetzt schon so ausgespielt wurde. Ich wollte nur irgendwann auch mal eine Löung haben, mit der ich auch leben kann und nicht davon ausgehen muss, dass mein Char an der Front zum nächstbesten Kanonenfutter gemacht wird oder in der Versenkung verschwindet.. denn diese Lösung wäre und ist genauso beschissen, wie der jahrelange Knast. Ich wurde in die Pfanne gehauen und hab mitgespielt, gerade WEIL ich konsequent war. Hätte ich gewusst, dass man in keiner Hinsicht daran interessiert ist eine machbare oder absehbare Lösung zu finden, wäre ich (wie übrigend schon mehrmals empfohlen wurde) nie auf die ganze Verhaftung etc eingegangen. Dann hätte ich mir aber schon damals mit Sicherheit Inkonsequenz vorwerfen lassen müssen und ich stände nicht besser da als jetzt. Egal, wie ich es also drehe und wende, mein Char war der Dumme und das sehe ich nunmal nicht auf Dauer ein.. insbesondere nicht, wenn das Ganze nur zustande kam, weil einige mich auf dem Kikker hatten. natürlich kann ich nun einfach frei in der Gegend herumlatschen und so tun als sei nichts geschehen, aber genau das finde ich schade, denn dann schafft man Parallelwelten für die Leute, die mit mir zusammen rpn.. was dann natürlich wieder für alle frustrierend ist. Was bitte haben denn die Leute davon, wenn ich nun nach so langer Zeit immernoch nicht frei komme? Verschafft das manchen persönliche Befriedigung zu wissen, dass sie mich auf alle Zeit unspielbar gemacht haben? Von mir aus kann man mich ja hassen, mir aus dem Weg gehen, mir den Tod an den Hals wünschen, aber so zu tun, als gäbe es mich nicht, schafft eben für andere rpler eine Zweitwelt. Was glaubt denn die Community, wieviel reale Jahre ich warten soll um die Chance zu haben frei gelassen zu werden? Kann doch nicht euer Ernst sein, das nach 1 1/2 Jahren immernoch zu verlangen.

    Hallo ihr Lieben,


    ich melde mich heute hier mal mit einem Artikel, weil ich einige Dinge klarstellen und zur Diskussion stellen möchte. Ich bin vielleicht nicht allen aber doch wahrscheinlich vielen mit meinem Charakter Namens Venon bekannt. Es gab ja damals, als Venons Gerichtsverhandlung lief und die Verurteilung zu mehreren Jahren Haft letztendlich zur Unspielbarkeit meines Charakters führte schon einige Diskussionen darüber, inwiefern dies überhaupt gut und möglich ist, jemanden seinen Charakter so zu verbauen, dass er eben nichtmehr spielbar ist. Leider führten alle Gespräche zu keinerlei befriedigenden Ergebnissen und so beschloss ich damals, mich komplett vom RP in GW zu verabschieden. Ich weiß, dass Venon ein sehr spezieller Charakter ist, der so manchen wohl schon allein wegen seiner Art ein Dorn im Auge ist, aber mal ganz ehrlich... keiner muss sich einlassen auf derartiges RP und ich da wäre ich auch schon bei den Themen die ich an dieser Stelle mal klarstellen will:


    1. mir kam zu Ohren, dass scheinbar die Meinung besteht, dass ich damals Thomas umgebracht habe, ohne, dass dies abgesprochen war und der Spieler hinter dem Charakter keine Chance gehabt hätte. Das kann ich so nicht stehen lassen, denn ich wäre der absolut letzte RP'ler, der jemals auf die Idee kommen würde, ein RP auszuspielen, mit dem nicht jeder der Mitspielenden leben kann. Das habe ich nie und würde ich nie tun. Ein gutes Miteinander und die Freude und der Spaß am Rollenspiel für ALLE ist für mich absolutes Muss! Zudem hat mich der damals gezwungenermaßen ausgespielte Tod von Thomas selbst gnadenlos genervt. Ich hätte niemals gewollt, dass dieser Charakter stirbt, da mir das RP viel zu viel Spaß gemacht hatte. Ich wurde selbst gezwungen das RP in diese Richtung auszuspielen.


    2. Ich war nun nahezu 1 1/2 Jahre nichtmehr aktiv und gehe daher nun davon aus, dass ich nun auch das Recht habe, davon auszugehen, dass irgendwann einmal die Haftstrafe auch abgesessen sein sollte. Am RP mit diesem Char hängen nach wie vor noch andere Spieler, die sehr wohl ein Interesse daran haben, dass dieses RP weitergeht. Ich habe daher beschlossen, wieder zu kommen und das RP weiterzuführen. Keiner der Community sollte das Recht haben, einem anderen Spieler auf alle Zeiten seinen Char unspielbar zu machen. Diese Meinung vertrete ich weiterhin, da wir alle Zeit, Liebe und Ideen in unsere Mains investiert haben und solange es Leute gibt, die das gerne weiterführen wollen, sollte man dies auch berücksichtigen. Schließlich haben alle für das Spiel bezahlt und haben das Recht ihr RP auszuspielen. Ich denke es würden auch einige Leute auf die Barrikaden gehen, wenn irgend jemand auf die Idee kommt und einfach ein lang bestehendes und bespieltes Adelshaus zb einfach abbrennt und behauptet alle sein nun Tod. Ihr denke, ihr versteht, was ich meine.


    3. Ich würde mir wünschen, dass mehr mit den betroffenen Personen selbst gesprochen wird, wenn es Unstimmigkeiten oder Probleme gibt, anstatt solche Dinge immer über Dritte und hinten herum zu erfahren oder einfach blockiert, gemobbt oder diffamiert zu werden. Wir alle haben doch ein Interesse daran spassiges, aufregendes, überraschendes und spannendes RP zu machen oder nicht? Ich gebe zu.. ich mache spezielles RP, das nicht jedem liegt, aber deshalb einfach alle meine Chars zu ignorieren und hinter meinem Rücken andere davon abzuhalten mit mir zu rpn finde ich feige und unkollegial in einer RP-Community. Lasst doch die Leute bitte ihre eigenen Erfahrungen machen und dann können sie immernoch entscheiden, ob ihnen das Spiel mit mir gefällt oder nicht, Zudem habe ich auch Charakter, die ein völlig anderes RP-Konzept ausleben!


    So.. nun bin ich hier mal einige Dinge losgeworden und freue mich auf eure Rückmeldungen. Ich möchte einfach, dass dieser alte Scheiß endlich bearbeitet und hoffentlich gelöst wird.


    Liebe Grüße


    Venon

    Hey :D


    Dazu möcht ich doch auch gleich mal was loswerden.


    Ich kann mich deiner Meinung zu der ganzen Sache nur anschließen, obwohl ich manchmal natürlich auch etwas gefrustet war, was das lange Ausharren meines Charakters im Knast angeht und letztendlich natürlich auch die Tatsache, dass ich mit irgendeiner Konsequenz rechnen musste, die mir vielleicht nicht sonderlich schmecken würde. Das Ausspielen der ganzen Geschichte hat mir unheimlich Spaß gemacht. Ich fand es großartig, dass sich das alles so gefunden hat und es nicht zu einem völligen Chaos ausgeartet ist, wie man das ja bei größeren Events manchmal befürchten muss.


    Ich kann im großen und Ganzen nun mit dem Urteil leben (naja hoffe ich zumindest, wenn ich mich für den Dienst unter Dronons Hammer entscheide^^).


    Ich möchte mich bei allen für das großartige und stimmige RP bedanken und freue mich auf weitere Begegnungen.


    Düstere Grüße


    Venon

    Super :) Vielen Dank! Es ist mir eine Ehre so von dir verewigt orden zu sein. *leicht verneigt* Das Blut stammt von einem bissigen Hund, der wohl noch weiterer Erziehung bedarf ;)

    warum wird hier eigentlich immer geurteilt ohne nachzufragen? Venon hatte schon seinen Grund, warum er GENAU dies mit ihm gemacht hat.. und außerdem sehe ich mich außer Stande dieser sinnlosen Diskkusion weiter Raum einzuräumen ;P.. ne Quatsch. Wir hatten eben unsere Gründe, weil Venon wusste, dass genau dies Aaron sehr treffen würde (besonders das Opfern seiner Kätzchen und da er vorher mit aufgesetzten Katzenohren herumlief, was auch einen vernünftigen oder zumindest nachvollziehbaren Grund hatte, kam Venon auf die Idee dies zu tun. Das Ritual war übrigens sehr ausführlich beschrieben und logisch vollzogen. Für jede Veränderung an seinem Körper musste eine Katze sterben und ihre Kraft und Lebensenergier sowie ihre Eigenschaften opfern. So .. nun sag ich echt nixmehr zu^^