Beiträge von Wechselbalg


    *Götterfelser-Bank



    OOC:

    Hallo zusammen!
    Ich suche mit meinem RP-Charakter eine oder mehrere Brieffreundschaft/en! Das mag ungewöhnlich klingen, aber kann durchaus funktionieren.
    Es soll sich hierbei um die Möglichkeit handeln, mit einem Charakter (meinerseits) in Kontakt zu treten, der so im öffentlichen Leben
    selten anzutreffen ist. Sicherlich gibt es viele Adelsleute, schlaue Köpfe, Arbeiter, Soldaten und Abenteurer, die kaum dazu kommen, eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, zum Beispiel wegen mangelnder Anwesenheit.


    Dabei soll aber auch die Möglichkeit bestehen, den Charakter hinter „A.V.e.G.“ auch IC persönlich kennen zu lernen, sofern ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht.


    Bei Interesse – einfach den 'Brief' über die Privaten Nachrichten innerhalb dieses Forum's mit dem Betreff „Fach 22A“ schicken!



    Freundliche Grüße :)

    Wechselbalg