Beiträge von Alisar

    Wenn man, auch als 15-Jährige, keine Negativ-Aufmerksamkeit, Kritik, Zweifel, oder Skepsis verträgt, sollte man sich vielleicht Konzepten bedienen, die weniger Negativ-Aufmerksamkeit, Kritik, Zweifel oder Skepsis auf sich ziehen.

    Meines Erachtens nach wurde hier keiner gemobbt, aber ich finde es äußerst bezeichnend, dass jetzt in diese Kerbe geschlagen wird.

    Ich glaube das ein Thread dafür nicht notwendig gewesen wäre. Ich regel das für mich ganz einfach:

    In meiner RP-Welt gibt es keine Männer mit Katzenohren oder Katzenschwänzen.
    Ich spiele den gesamten Kreis da von mir aus nicht an, und wurde bisher auch nicht angespielt, so dass das bisher wundervoll geklappt hat. Sollte ich doch mal irgendwie deren Aufmerksamkeit auf mich ziehen, würde ich ingame nicht darauf eingehen und ooc whispern, dass ich es gesehen habe, dass ich damit aber nicht in Berührung gebracht werden möchte. Für mich hätte sich das Thema damit erledigt.

    Und da ist mir auch vollkommen egal, wie das auf andere wirkt. Schließlich ist das ja nur die Reaktion darauf, wie dieser Charakter in all seinen Eigenarten auf mich wirkt.

    Ich mag Feral.

    Er ist ja nichtmal ein Unsympat. Oder ein Griesgram. Man hat eher immer den Eindruck als würde er etwas 'jenseits der Dinge' stehen. Unglaublich schwer zu knacken für kleine Lynn's.

    Authentisch und immer ein wenig ungerührt, genau das Richtige um sich daran ein wenig die Zähne auszubeißen. Nur weiter so!

    Spoiler anzeigen

    Psst! Ich hab es gesehen! *schaut sich nach allen Seiten um* Er hat gelächelt! Er hat -wirklich- gelächelt! Mit Zähne zeigen! Ich hätte es screenen sollen! Das glaubt mir doch sonst keiner ;(

    Gruselig, ganz genau! Das war auch mein erstes Urteil.

    Und ... er wird einem auch nicht 'geheurer' wenn man sich länger mit ihm unterhält! Naja, was man halt so länger nennt...

    Mal abgesehen von dem völlig abgedrehten Schreibstil (nicht schlecht - abgedreht!), der den Charakter meiner Meinung nach absolut untermalt, finde ich Leland herrlich undurchsichtig. Und das ganz ohne sich dafür irgendwelcher Klischee's zu bedienen. Dieses 'Ach, das hab ich auch schonmal gesehen-Gefühl' kam nicht eine Sekunde auf, was ich wirklich sehr erfrischend fand!