Beiträge von Alisar

    So, sry für's ausgraben, aber da ich jetzt x-mal gefragt wurde auch hier einmal für alle einsehbar und in ganz eigener Sache:

    Mein Kick aus der Metagilde wurde von der aktuellen Leitung als Vorschnell eingeräumt. Ich habe keinen Bann, nur eine Verwarnung, und könnte der Metagilde also wieder beitreten.

    Natürlich würde ein weiterer Zwischenfall dieser Art dann vor den bald existierenden Gildenrat gebracht werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir fällt übrigens gerade auf, dass ich mich in der Community überhaupt nicht gemobbt fühle.

    Ich meine, mir ist schon klar, dass irgendwer irgendwas über mich redet. Aber davon ist bisher noch nichts nennenswertes bis zu mir vorgedrungen. Also weder was, noch wer, und das ist auch eine Frage, die ich mir überhaupt nicht stelle.

    Vermutlich wird über jeden irgendetwas erzählt, weil jeder zu irgendwem eine Meinung hat und wir uns nunmal nicht ausnahmslos alle genenseitig lieben. ...was genau genommen auch gut ist.

    Und da, wie gesagt, noch nichts bis zu mir vorgedrungen ist, ist es vermutlich entweder nicht so dramatisch, oder sogar schrecklich dramatisch, weil niemand nett genug ist mich in Kenntnis zu setzen.

    Nichts desto Trotz finde ich immernoch abendfüllendes, spaßiges, mal mehr mal weniger intensives RP. Und genau deswegen bin ich hier.

    Gut, dann möchte ich mich an diesem Punkt nun doch einmal zu der ganzen Sache äußern.

    Ganz objektiv betrachtet kann ich verstehen, dass jemand, der gerade, ganz egal ob nun geplant oder nicht, einen Char verloren hat in den so oder so viel Zeit invenstiert wurde, trauert. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass sich in dieser Comunity kaum jemand findet, dem es anders ginge.

    Und unter diesem Gesichtspunkt kann man oben zu lesenden Gesprächsverlauf definitiv als unsensibel bezeichnen, denn, objektiv betrachtet, ist er das. Und insofern kann ich durchaus damit konform gehen, dass einem das übel aufstößt.

    Aber, und Samuel sagte es dankenswerter Weise schon, die Idee, dass es nicht echt ist kam nicht von ungefähr. Und sie kam nicht nur mir, sondern subjektiv empfunden einer breiten Masse unabhängig voneinander, ohne das jemand auf ein Podium gestiegen wäre, mit dem Finger auf die Spielerin von Victor gezeigt hätte und gesagt hätte: "Die machen wir jetzt fertig!"

    Ich möchte es gerne als allgemeine Erfahrungswerte bezeichnen, die sich über Jahre von Spielzeit offensichtlich angesammelt haben. Und an dem Punkt halte ich es für unangebracht, sich zum Opfer gemacht zu fühlen. Vielleicht im ersten Moment. Niemand kann immer und überall objektiv sein und das sollte man auch von keinem erwarten. Aber nachhaltig finde ich es unangemessen.