Beiträge von Rezzlik

    Ha, darauf habe ich gewartet! Ein Mensch dem mit unzähligen Fragen löchern kann.


    Hm, wenn ich mich überhaupt als Neuling bezeichnen darf. Da ich schon ein paar Jahre Rollenspiel hinter mir habe (teilweise auch im P&P Universum von DsA und WoW/Teso und...SWtoR) wollte ich es nun hier versuchen. Wobei ich noch Hilfe bräuchte wären einige (unzählige) Fragen zum Rollenspiel. Allgemein fühle ich mich wie in meiner Anfangszeit in WoW und die Phase in der man nicht so wirklich zwischen seriösem und unseriösem Rollenspiel unterscheiden kann da einem das Hintergrundwissen fehlt, darauf würde sich dann auch ein Großteil meiner Fragen beziehen.


    Was fehlt denn noch...ah ja...die Rasse, wäre wohl in meinem Fall...Asura...Asura...Asura...hm...hatten wir Asura schon? Es wird wohl nichts anderes als Asura werden da sie irgendwie meine absolute Lieblingsrasse sind...ich hatte in WoW schon einen Gnomenfetisch...scheint sich hier fortzusetzen.
    Beschäftigung wird wohl an die Klasse Ingenieur angelehnt sein...obwohl ich dort noch weiter mein Charkonzept am ausbauen bin. (Ps: Keine Sorge ich laufe nicht wild mit dem Granatenkit durch Götterfels...meistens jedenfalls)


    Falls ich einen Thread übersehen habe in dem ich solche Fragen stellen kann und so überhaupt nicht hierhin passe bitte ich darum ohne Fackeln und Mistgabeln darauf hingewiesen zu werden. Habe gehört das teeren und federn wieder in Mode ist.


    MfG Rezzlik der sich jeden Tag mehr über das wundert was er in Götterfels so entdeckt.


    Warnung: Der Ersteller dieses Posts übernimmt keine Haftung für Schäden die durch Rechtschreibfehler in diesem Post entstehen, auch übernimmt er keine Haftung für das Entstehen eines Wurmloches oder das Entstehen eines Wurmloches in einem Apfel durch diesen Thread!