Beiträge von Azurdrache

    Mich interessiert eher, was es beim Krieger wird. Ich würde auf eine Pistole tippen (und hoffen), aber mir will partout nicht wirklich in den Sinn kommen, wie genau sie die Spezialisierung gestalten könnten.

    Vielleicht bekommt er ja auch einen Stab? Der Skin ist dann ein Kriegerbanner! Dann kann er endlich offiziell Leute mit dem Banner vermöbeln und aufspießen! Genau! :grinning_squinting_face: (mit dem Stab vermöbelt er im Nahkampf, keine Fernkampfwaffe)

    Und was den Zentauren angeht, entweder das wird was für den Widergänger oder sie sagen uns doch noch: "Ey Leute, hier ihr dürft jetzt Zentauren spielen." (halte ich zwar für total unrealisitsch, aber man kann ja immernoch kleine Hoffnungen und Träume haben. oder?)

    Für den Ele wäre auf jedenfall ein Schwert gut! Oder 2. Beim Dieb hab ich leider keine Vorstellungskraft, was zu ihm noch passen würde. (Fackel oder Axt vielleicht?)

    Und Draceno vor seinem Busch perfekt getarnt :grinning_squinting_face:

    Ich und mein Farnhund. Wir sind Meister der Tarnung! Im Dschungel. :p
    Ja war lustig bei uns. Süße kleine Fia... äh... Hunde :smiling_face_with_heart_eyes: Hoffe auch, das wir die richtige Runde nachhohlen können.

    @ Luc Alles in Ordnung. RL geht natürlich immer vor! Ich hoffe, das es deinem Familienmitglied bald besser geht. :loudly_crying_face:

    4. Voxel-Based-Survival-Spiel Nr.47564397395402. Und ehrlich gesagt ist diese Zahl nicht einmal so übertrieben wie sie aussieht. Und wenn ich ehrlich bin sieht es 1:1 aus wie 7 Days to Die ohne Zombies. Und um ehrlich zu sein habe ich ein paar dieser Spiele ausprobiert. 7 Days to Die, Planet Explorers, Cubeworld,... Sie alle haben ein gewisses RP-Potenzial in meinen Augen aber keines davon ist fertig entwickelt (im Fall von Cubeworld wird das auch nie passieren) und alle sind auf das User-Hosting angewiesen. Zweiteres kann auch positiv sein aber birgt ein gewisses Risiko. Ersteres ruiniert im Grunde alles was man als Setting aufbaut alle paar Patches mit einem gezwungenen Reroll aller Chars/Welten.

    Genau! Auch ich habe einige dieser Aufbau-Survival Spiele gespielt. (oder mit in Lets Plays angeschaut). Das isnd einige sehr interessant, aber wie Xulven schon sagte: Alle Early Access. Man weiß nie wie lange sie brauchen, bis sie eingestampft werden.

    Wenns dir um Rollenspiel geht wären "Life is feudal" und "Regin of Kings" (hab bisher nur Lets Play verfolgt) wohl auch sehr empfehlenswert. Vor allem Life ist feudal hatte es mir ne Weile angetan. Schade das in Cubeworld kaum noch was passiert. aber es ist ja nur ein 2 Mann Team. Um die Liste noch zu verlängern: Minecraft, Starbound, Savage Lands, Rust ... (ob Stranded Deep und The Long Dark auch noch einen MP bekommen?)

    Am allertollsten wäre natürlich ein Coop in Skyrim (kein Teso).


    Aber um auf das Thema zurückzukommen. Wäre bestimmt interessant. Aber diese Spiele gibt es wie Sand am Meer und langsam stehe auch ich Early Access skeptisch gegenüber. Allerdings, wenn du soetwas magst, schau dir doch wirklich mal Life ist Feudal an :winking_face:

    So, da es anscheinend noch länger dauert, setzt ich hier mal ne Naricht, damit manche Leute nicht denken, ich hätte sie vergessen :thinking_face:

    Ich (die meißten kennen mich wohl als Merva Scharfzunge) bin umgezogen... Hatte die letzten Wochen immer gepackt und es lief gut. Bin seit dem WE in der neuen Wohnung und... wer kennt es nicht?... die Ummeldung von Internet hat nicht funktioniert. Leider hat es mit dem Kundenservice noch nicht funktioniert und die Techniker haben sich noch nicht gemeldet. (auch nicht erreichbar, weil sie anscheinend selber Technikprobleme haben >.>)

    Ich weiß nicht wie lange sich das noch so hinziehen wird. Vllt Morgen, vllt noch Wochen Q_Q

    Es tut mir also leid, das ich so plötzlich weg bin und nicht mehr antworte. Ich tue es sobald ich wieder I-Net habe. (durfte kurz den Laptop/ Internet von nem Bekannten verwenden, um diese Nachricht zu schreiben)

    Also hoffentlich bis bald.

    Ich für meinen Teil habe auch kein Problem, das die Paktflotte schon losgeflogen ist. (und das nicht nur, weil wir das IC schon ausgespielt haben ^^")

    Hier ist mal mehr oder weniger mein Vorschlag, wie es sein könnte: "Die Paktflotte ist losgeflogen und der Kontakt ist abgebrochen. (Es wurde ja auf der PAX selbst gesagt, die Flotte wurde vom lebendigen Maguuma selbst vernichtet---- 1:0 für Mordremoth)
    Suchtrupps? Pustekuchen! Kommt vermutlich keiner lebendig zurück, oder erst gar nicht in den Dschungel. (Der Wald ist halt böse?)
    Was kann man tun? Nun die "Nationen" haben nun viele ihrer Streitkräfte verloren. (auch das wurde so glaub ich auf der Pax erwähnt) Während also ganz langsam... sehr langsam die Gerüchte die Runde machen, das etwas nicht stimmt, (aber WAS das weiß halt keiner so genau), müssen die Leute versuchen ihre Stellungen zu halten.

    Während also die Rassen mit ihren wenigen noch verbleibenden Kräften ihre Lande zu verteidigen (Gibt ja nicht nur Mordrem als Bedrohung), werden Andere versuchen Das Lager der Standhaftigkeit zu halten, die Mordrem weiterhin zurückzudrängen und versuchen in der Maguumaa vorzustoßen. (was erst dann richtig passieren kann, wenn HoT raußkommt)

    Und ich danke, diese Situation kann man lange genung hinauszögern..."

    Was meint ihr? Eine Lösung? Oder eher totaler Bockmist?

    Also ich möchte jetzt auch mal meine "50 Kupfer" in den Raum werfen.

    1. Ihr dürft OOC Wissen jetzt nicht mit IC Wissen verwechseln! --> Nur weil der Held in unserer Storyline (was vermutlich OOC ist, weil keiner den Komandeur vom Pakt rpt) und Caithe jetzt wissen, das die Sylvari eigentlich Diener des Drachen sind, heißt das noch lange nicht, das irgendeiner von uns, das wissen kann! Verwechselt nicht den Trailer am Ende der Storyline mit IC Geschenissen! Das ist ein Blick in die Zukunft! Von denen wird keiner los ziehen und das rumplaudern.

    2. Der Pakt ist losgeflogen. Von dort in den Maguuma Dschungel sollte es nur ein paar Stunden dauern, also könnte man damit rechnen, das sie schon abgestürzt sind, aber wissen kann das jetzt noch keiner.

    Ich gehe mal von der Begebenheit aus, das nicht der ganze Pakt mitflog. Es müssen ja Leute zurückbleiben, um das Lager zu verteidigen, weiterhin die Positionen zu sichern und die Nachschubrouten offen zu halten. Die Mordrem hören ja nicht auf zu wüten, nur weil Papa-Drache angegriffen wird. Vermutlich wird ein Stellvertreter Trahearnes das Komando solange innehaben bis er wiederkommt. Man wird auch weiterhin im Lager kämpfen und arbeiten.
    Das Problem, welches jetzt entsteht, ist die Kommunikation. Natürlich wird der Pakt, bzw. die Paktangehörigen weiterhin Narichtenverkehr mit ihren Orden bzw. Vorgesetzten halten. Jetzt werden Stück für Stück anfangen Gerüchte aufzutreten: "Was macht unsere Flotte?" "Warum meldet sich niemand?" Informationen und vllt. ein kleiner Charrkoptersuchtrupp? Die Gerüchte dringen relativ schnell nach ausen zu den jeweiligen Komandostellen, aufgrund der Nachschub/Soldaten-Rotation.
    "Ihr habt den Kontakt zur Hauptflotte und dem Marshall verloren?" "ihr braucht Unterstützung um das Lager zu halten?" "Der letzte Suchtrupp der überlebt hat, hatte schreckliche Neuigkeiten?" "Welche sind die?" ---- Und dann erst fängt der Horror an! Suchtrupps finden Trümmer. Keine Meldung von so vielen Leuten. Das übliche halt...

    Man könnte also bis zum WE damit rechnen eventuell Gerüchte aufzuschnappen. (erst bei Orden und militärischen Fraktionen... dann irgendwann auch bei den Leuten)

    Was die Sylvari Sache angeht: Es ist OOC Wissen, der Trailer war Zukunft. Keiner weiß etwas dazu und keiner kann etwas dazu wissen. In der Beziehung sollten wir unsere Füße still halten, bis die lebendige Welt in GW2 selbt anfängt darauf zu reagieren. Also in dem Fall vermutlich bis GW2:HoT rauskommt, was auch immer das sein wird.

    P.S.: Und nun ein schlechter Witz am Rande: GW2 Hearts of Thornes --> GW2: HoT ---> HoT ist wohl gerade unser Hot Topic?