Beiträge von Cardea

    Cardea ist eine Adlige, die ihrem herrschaftlichen Stand entsprechend eine aristokratische Ausbildung genießen konnte. Der Name der Familie scheint in Kryta von geringer Bedeutung zu sein. Wenngleich er dem Landadel vertraut kommen könnte. Die Konvention verlangt von ihr Sitte und Anstand zu gewährleisten, insbesondere dem aristokratischen Kollektiv. Sie besitzt darüber hinaus für die niedere Gesellschaft ein offenes Ohr und ein freundliches Wort. Nicht aus pathetischer Barmherzigkeit. Aus Vernunft und Kalkül. Die militärische Ausbildung und die dazugehörigen Tugenden scheinen ihr von hoher Bedeutung zu sein, wenn auch die moralische Verpflichtung nicht immer erfüllbar bleibt. Ihre Vorlieben sind facettenreich und beschränken sich nicht nur auf das Kurzweil mit Gesellschaft, sie besitzt auch fundiertes Wissen an der Astronomie, der Jagd und dem Militärwesen. Von Zeit zu Zeit unternimmt sie eine Reise, um diese und andere Vergnügen frönen zu können.


    Was suche ich?


    Für meine Aristokratin suche ich einen Bekanntenkreis, der von Bekanntschaft, Freunde und Rivalen alles umfasst. Mir ist es nur ein besonderes Anliegen, dass man einen bodenständigen und nicht zu abgehobenen Charakter spielt der im Rahmen der Lore wirkt, alles andere ist zweitrangig. Um aber einige Beispiele zu nennen, welche Art von Kontakt ich bevorzuge:

    • Höfische Gesellschaft
    • Politiker und Beamte
    • Seraphen/Ministerialwachen
    • Paktmitglieder
    • Abenteurer
    • Gelehrte

    • Söldner
    • Händler
    • Gesinde
    • Bürger


    Auch zwielichtige Gesellschaft ist interessant. Schließlich muss man ab und zu sich außerhalb von Recht und Gesetz bewegen, um die eigene Politik durchzusetzen. Ich fasse es hier gesondert auf damit nicht der Eindruck entsteht, dass der Charakter offenkundig in Verbindung zu solchen kriminellen Elementen steht.

    ((Ich möchte nochmal hervorheben das ich auch mit ganz gewöhnlichen Charakteren spiele, die über keinen Status besitzen und der Hinz und Kunz der Gesellschaft sind. Und obwohl ich schon Paktmitglieder aufgezählt habe, möchte ich betonen das Spieler anderer Spezies von mir nicht pauschal ignoriert werden. Sie können mich gerne anspielen und auf das Gesuch hier reagieren. Überdies wäre es mir sehr genehm wenn sich der eine oder andere finden könnte, der mir so manche Frage zweck Lore sowie Mechaniken des Addons und Spiels beantworten könnte. ))

    Was biete ich?

    Spoiler anzeigen

    Ich habe die Zuversicht, dass ich euer RP mit meinen verschiedenen Erfahrungen und Ansichten reicher gestalten kann. Ich scheue mich auch nicht bei diversen organisatorischen Angelegenheiten selbst Hand anzulegen und meine Unterstützung in verschiedener Art und Weise anzubieten. Wenn irgendwo Probleme vorkommen sollten, stelle ich gerne meine Hilfe und meinen Beistand zur Verfügung. In dieser Hinsicht habe ich immer ein offenes Ohr und zeige mich gerne zu einem Kompromiss bereit.

    Was ich nicht suche!

    Spoiler anzeigen

    Spieler die denken ich müsste ihren Charakter unterhalten, die meinen ich wäre für ihren Spaß zuständig oder das ich diese immer zufriedenstellen muss. Insbesondere Spieler die keine Eigeninitiative oder Interesse zeigen. Weiterhin Spieler die mit dem Rahmen, welche die Lore vorgibt, nichts anfangen können und sich von vornherein völlig gewollt außerhalb jener bewegen. In erster Linie allmächtige Charaktere die jedem Schlag ausweichen können und mit einem Fingerschnippen eine ganze Armee besiegen. Nicht zu vergessen Konzepte die meinen man ist der Zwillingsbruder oder Schwester von Logan Thackeray oder gehört sonst einer obligatorischen Abstammung an, die einem Spielercharakter nicht gebührt. Menschen die IC von OOC nicht trennen können und denken man müsste eine Fehde gegeneinander führen.