Beiträge von Terendal

    Blätterzeugs \o /

    Ich mag die Darstellung des Gesichtes sehr, vor allem die "Blätter" im Gesicht. Aka 'Augenbrauen' und Co.
    Was ich nur ein wenig schade finde ist die Nase, sie sieht für mich zu normal Menschlich
    aus und nicht wie eine Illiusion eines Menschen.

    mal ganz trocken gesehen ist es eh schwer außerhalb von Umfragen die ingame mitgeteilt werden eine gute Übersicht zu bekommen. Es gibt zu vielen unterschiedliche Meinungen aber die meisten die eventuell anderer sind wollen sich nicht auf ein offenes Buffet werfen wo jeder einen angehen kann. Nur aus dem Gedankengang derer heraus wo ich weiß das sie nur gucken aber nicht schreiben. Ist also so oder so nicht fest zu machen wie die Com ist. Sie ist zu groß und man hört halt nur meistens die die sich auf ein Gelände namens "Forum" trauen und dann am lautesten schreien.

    Nun könnten wir auch drumherum Rum diskutieren ob ein Minister Schmiergeld im rp annehmen darf. Immerhin sollte er ja keins annehmen ! Sowas geht über seine Position hinweg ! Mein Charakter hat innerhalb seiner Organisation auch einen bestimmten Rang mit Aufgabe. Und der hat über die Jahre auch schon über das was ihm zusteht gehandelt. Was ist passiert? Bekam nen Anschtritt.

    Hört doch einfach auf euch über jede kleine Ungereimtheit auf zu regen. Tut den nerven sowieso nicht gut. Ihr habt dem Spieler mitgeteilt das nicht richtig zu finden. Der hat es gelesen. Mehr könnt ihr nicht machen. Desto länger ihr drauf rumhackt und rumschreit desto weniger ernst wird man euren Wunsch letztenendes nehmen. Irgendwann setzt bei jedem Spieler ein Trotz ein. Wenn ihr hier seit um mitzuteilen das es Müll in euren Augen ist. Fertig. Wenn ihr hier seit um euch in die Länge auf zu regen dann macht es privat. Wenn ihr diskutieren wollt. Dann macht eine Diskussion drauß bei der sich die die drüber diskutieren wollen annähern können, anstatt ein "so und nicht anders". Das hört sich irgendwann auch niemand mehr an.

    Nur mal so am Rande.
    Aber seit wann muss man sich OOC dafür rechtfertigen wenn mein Charakter einfach nur Mist erzählt, weil er vielleicht nen Trottel ist. Oder was ist daran IC unmöglich das ein Priester einfach mal über seine Regeln hinaus geht. Wenn IC jeder char nur gute Entscheidung treffen darf dann ohne Fehler zu begehen.. Dann ist das eher unrealistisch. Und da Levi kein Problem damit zu haben scheint ist es ja gut wenn sie etwas gefunden haben zur Auseinandersetzung.

    Simpelste Taktik von allen. Wenn einem was nicht gefällt erstmal davon ausgehen das der Charakter einfach n volltrottel ist. Fertig. Ihr macht hier ein Drama um eine Kleinigkeit weil Charakter anscheinend perfekt sein müssen.

    Natürlich ist es nicht mehr das es vor über 4 Jahren war, als man über Rpler nur so gestolpert ist.
    Aber mit berücksichtigung wie lange Gw2 schon existiert haben wir eine mehr als aktive Rp-Com.
    Ich kann auch einfach Abends mit meinem Charakter in Götterfels mich wo hinstellen und finde
    zu 90% der Zeit ein Rp. Entweder random begegnung oder spontan jemanden gefragt der in der
    Meta-Gilde gerade in Götterfels ist.

    Selbst an einem abgelegenen Ort wie Kessex bekomme ich mit meinem Sylvari Rp.
    Und das außerhalb von Ic bereits aufgebauten Kontakten.

    Ich bin zufrieden. *Schulterzuck*

    Ich schreibe hier zwar selten rein, aber ein weit gefächertes Danke an den gestrigen Abend im Elysium und all die die
    mit mir, sei es kurz oder lang, rpt haben. Es war zwar etwas wenig los im Bereich der Gäste und Angestellten, aber
    es waren trotzdem genügend da dass ich bis 2Uhr noch unterhaltsame Gespräche an der Bar und Co. gefunden habe.
    :thumbs_up:

    Es ist etwas her und ich bin mir sicher dass diese Frage hier schon wo stand.
    Aber es ist ja bekannt das Sylvari sehr Lernfähige Geschöpfe sind. Aber hatten wir je einen groben vergleich wie gut ein durchschnitts Sylvari im vergleich zum (bsp) durchschnitts Menschen fortschritte macht ?

    Ich weiß nicht wie weit es verbreitet ist, aber ich arbeite bei Magie als beispiel immer mit dem Gedanken dass ein Mensch, der es nicht nur als Hobby macht, in seiner gewählten Magischen Orientieren und spezialisierung erst meisterhaft mit 55+ irgendwann wird. Es ist kein Gesetz weder eine Regel dass es so ist, aber immer etwas was sich gut anfühlte zur Orientierung. Nehmen wir nun an ein Mensch widmet seinem Leben seit 10 Jahren der Magie. Ein Sylvari ebenfalls.

    Hätte irgendjemand von euch eine Idee ? Und wenn es nur für ein Pi mal Daumen ist ?

    Jap, sie sagten zwar bereits von offizieller Seite das Malyck und seine Story kein sinn macht und ignoriert werden soll, aber die Sylvari die sich da abgesetzt hat und hilft Träume zu interpretieren wird wohl nicht dazu gehören. Ich weiß welche du meinst. Aber hab den Namen gerade auch nicht auf der Zunge.

    EDIT:
    Amaranda the Lonesome is a sylvari secondborn hermit and a close friend of Trahearne living on a rise overlooking the Venlin Vale . She has a very strong tie to the Dream of Dreams, which has driven her to seeking seclusion. After meeting Malyck, she wrote a book on him titled The Nightmare Harbinger.

    She is a secondborn, awakened from the Pale Tree just after the firstborn. Her connection to the Dream is incredible.