Beiträge von Terendal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte bleibt alle ruhig, diskussionen sind immer ein etwas aufregendes Thema
    und irgendwer wird sich immer angesprochen fühlen. Genau so wie ich öfters
    zu dir bereits sagte das du nicht soviele sachen zu sehr auf dich beziehen sollst
    oder sie auseinander pflücken. Das wird auch für dich anstrengend.
    Lasst und das ganze Trocken weiter diskutieren,
    darin liegt immerhin der Spaß.
    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nun umarmt euch zwei und zurück zum Thema.

    Mhm naja Ari, sie sind letztenendes aber vollkommen ausgereifte Wesen die vielleicht in manchen sinnen
    noch Naiv sind, aber keinesfalls Kindlich Naiv. Man kann auch Sylvari im Hain hören die das nicht "ekelhaft"
    finden sondern eher interessant. Ich denke das da frischliche Sylvari schnell die bedeutung, wissen sie es
    nicht schon, verstehen. Da Sylvari ein.. etwas .. mangelndes Scham gefühl empfinden kann ich mir persöhnlich
    nicht vorstellen das ein Psychisch unbeschädigter sowas als eklig bezeichnet. Aber das ist nur meine Meinung,
    und das was sich so aus den NPC's und deren allgemeinen verhalten ablesen lässt. Sie finden ja auch nicht
    unbedingt den Tot oder Leichen als so "wiederlich" wie Menschen. Damit möchte ich auf den NPC in Götterfels
    hinweisen der sich um die Toten kümmert, weil die Menschen damit eher ein problem haben.

    @Juno

    Oh ja, ich bringe immer ein was an Terendal Emphatisch zu spürren ist
    und schon oft erlebt das Leute die Sylvari rpten plötzlich vollkommen perplext waren
    als ich sie nach meinem Flüster emote in Klammern fragte was an ihnen wahr zu nehmen
    währe.
    :pinch:

    Bleiben wir bei die oben angesprochene Thematik.
    Lust zum Sex ? Gibt es sicherlich unter gewissen Sylvari, auch wenn mir nicht alle zustimmen werden
    das ich denke das sie in der Norm eher die faszination darin finden Emotional miteinander verbunden
    zu sein, was bei anderen Rassen leider nicht so gut funktioniert wie unter zwei Sylvari. Das es sich also
    sehr wohl gut anfühlt, aber eher das Emotionale die richtige Lust und den Spaß daran steigert.
    Begierde ? Denke ich weniger, da die Triebe nicht existieren. Außer es ist eine.. begierde nach der
    Zuneigung ?

    Schwieriges Thema da beide Worte unterschiedlichster Anwendung finden.
    Von dem Thema ab, gibt es das alles so unterschiedlich auch wir selber sind.
    Ein Sylvari kann seltsame Züge entwickelt, vielleicht sogar von etwas abhängig werden,
    aber das hat wie auch bei uns einen eher Psychologischeren Hintergrund. (Körperlichen mal wegstreicht hierfür)

    :confused_face:

    federschnee

    Es hat vielleicht keinen Sinn im Fortfplanzung Gedanken,
    aber werden zwei sich liebende Sylvari auch Sexuelle Kontakte
    miteinander eingehen können. Es ist also ein Zweischneidiges Schwert.
    Wenn ein Mensch sich schützt um sich nicht Fortzupflanzen tut er es
    trotzdem, sei`s aus Spaß oder Liebe. Und verliert jemand die fähigkeit
    der Fortpflanzung, wird er auch nicht unbedingt gleich seiner Unnützen
    Organe innere wie äußere entfernen.
    :smiling_face:

    Aber da es ein 'ewig' Thema ist - jeder soll es Handhaben wie man es will.
    Einfach mit den gegebenheiten was Sylvari sind abgleichen und dann passt es.

    Nun, je nach Spielverlauf kann es wichtig sein gewisse Handlungen und Sichtweise von Sylvari
    zu erklären. Als beispiel deren Liebe die sich auf reiner Emotionalen Basis aufbaut und deren
    mangel an Scham Gefühl was ihren eigenen Körper angeht. So können manche Handlungen,
    nicht sexueller Natur, unter zwei Sylvari für einen Menschen nach mehr aussehen als es
    wahrlich ist. Jeder Sylvari ist in sich natürlich etwas eigenes, aber im Prinzip kommt kein
    Sylvari um die Ecke und sucht aus einem Sexualtrieb herraus Flirts oder innigere Kontakte.

    Ich rede wie gesagt, natürlich immer von der Norm. Was einem Sylvari passieren kann
    und was ihn verändern kann mögen andere Faktoren sein, aber ist man von klein auf an
    mit einem Ritual aufgewachsen, legt man es später auch nicht unbedingt von heute auf
    morgen ab.(Im übertragenem Sinne) Ein Sylvari kann natürlich Spaß an dem ganzen empfinden,
    frage ist dann aber ob der Sylvari mit dem wissen das es ein Ausdruck von Liebe in deren Augen
    ist auch mit jedem aus dem Spaß herraus schlafen würde.

    Fragen über Fragen , die letztenendes mit der Persöhnlichen Geschichte des Sylvaris
    abgeglichen werden müssen.

    *shrug*

    In verbindung zu einem Sylvari der keine Sexuellen Triebe hat sind grob gesehen
    alle Sylvari eine mischung zwischen der Asexualität und Pansexualität. Kann sich
    natürlich alles anders entwickeln, aber gehen wir von der Norm aus.

    Du musst meine Aussagen nicht jedesmal in alle einzelteile zerlegen, weißt du :grinning_squinting_face:

    Ein schönes Bild.
    Die Farbwahl ist gelungen. Den Hintergrund im Blau der Augen zu wählen und die den richtigen
    Hautfarbton. Dazu einen angenehmen Hintergrund. Vom Grundprinzip aufjedenfalls super gemacht,
    es fehlt da nur noch das abrundende. Alles ist in sich alleine Stimmig, aber zusammen fühlt es sich
    noch ein wenig verloren an als könnte es nicht mit aber auch nicht ohne. Aber das ist so oder so eine
    Übungssache. Manchmal gelingt es und manchmal mit schwirigkeiten. Proportionen dürfen und sollen
    nach eigenem Stil sehr individuell sein, aber versuch trotzdem par Grundstrukturen herreinzubekommen.
    Den Mund n tick tiefer ziehen und dann hast du schon viel erreicht.

    Es ist in sich ein sehr gelungenes Bild dem nur noch der nötige Feinschliff fehlt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe das hier noch nie gemacht, aber es gibt wohl immer mal ein erstes mal.
    Alle mit denen mir das RP spaß machte, wissen es bereits bei Flüstern, aber hier
    einmal ein Danke an diejenigen mit denen ich ohne jegliche Ooc absprache Ic
    ein komplexes aber schönes "Drama" aufgebaut habe.

    - Bruin
    Das Rp mit dir war unterhaltsam, auch wenn ich oft das Gefühl hatte das du schon
    gar nicht mehr wolltest, soviel Stress dein Charakter plötzlich damit hatte. Du bleibst
    leider ein wichtiger Teil in dem Drama ob es dir gefällt oder nicht. Nein wirklich, war
    super !

    - Schwarzer Taipan
    Du warst zwar nur ein kleiner Part in dem ganzen, aber dank dir ist das Fass am Ende
    erst wieder übergelaufen, kaum dachte ich OOC es wird nun besser. Ich liebe das Stundenlange
    Rp mit dir auch wenn es selten ist. Die Emotes und alles, das soll kein Schleimen sein sondern
    eine ehrliche Aussage - leider ist man IC gebunden wohl erstmal wieder getrennt.

    - Thrym
    Dieser verdammte Norn ist super. Ich danke auch dir für das stetige Rp in dem du mehr unfreiwillig
    hineingezogen wirst. Die letztenendliche Verbannung von Terendal war nun die Schaumkrone.
    Und würdest du ab und zu mal einen Emote mehr schreiben, bekommst du auch einen Keks
    von mir. (Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl)

    - Tarrhia
    Wohl ein Char der mit dem ganzen Mist am tiefsten verworren ist, ohne damit wahrlich etwas zu
    tun zu haben. Das Rp mit dir ist unterhaltsam und spannend, weiter so. Und pass auf das
    Tarrhia am ende nicht zu Grillnorn am Spieß wird, ich würde sie vermissen !

    - Timestris
    Und noch jemand mit einem T. Unser Rp ist viel zu selten, aber wenn wir es haben ist es
    für mich ein Eintrag in die Erinnerung Wert. Durch dich ging der ganze "plot" (so kann man
    ihn wohl nicht nennen ) weiter. Du machst es spannend und bist im ganzen Drama wohl
    der Rettende Anker auf den man Einschlagen darf. Super Rp, Super Char - was will man mehr ?

    Und natürlich auch ein allgemeines danke an jenen die mehr oder weniger in dem ganzen Chaos
    verstrickt sind oder es waren. : Zarrk, Amélie(?) und noch ne Hand voll mehr, deren Namen ich nicht mehr genau kenne.

    Er ist sehr ein kniffliger zu Zeichnender Sylvari, du hast also dafür einen sehr guten Job gemacht wenn man das so sagen darf :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich bin vor allem davon begeistert wie du seit der Skizze und dem Rp es geschafft hast ihn mit nur so wenigen veränderrungen
    und der Farb- und Schattengebung ihn an seine Persöhnlichkeit herran zu bekommen. Ich kann mir nun richtig vorstellen wie er
    einen einfach nur Ausdruckslos zu Tode staart. Dazu schön das du seine missverständlichen Kranz geschafft hast es zu einem
    teil seiner Blätter zu machen, was es auch sein soll. Gott, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Ich stellte mir sein Gesicht immer glatt und Menschenähnlich weich vor und selbst das kann ich mir bei der Zeichnung vorstellen.

    Nun habe ich ein schlechtes gewissen das ich in einem Zeichentief bin und dein Bild nur als Skizze rumliegen habe.
    Also mein Fazit : Du hast Terendal für das wie er ist gut getroffen. Den einzigen Tipp den ich nicht besserer Zeichner ( :grinning_squinting_face: )
    dir geben könnte, währe vorsichtig zu sein mit der Augengröße. Aber das ist eh etwas Stil-abhängiges. Also SUPER gemacht.
    Das wird nun vorrübergehend mein Desktop Hintergrund.
    :grinning_face_with_smiling_eyes: